Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa PK 50 SS
Ich habe 17 Jahre als Werbetechniker gearbeitet. Da gibt es Tonnen von Folien in allen erdenklichen Blau-Nuancen. Oder eben ein Digitaldruck. Da kann man den Blauton genau einstellen. Und du kannst die Streifen etc. auch gleich mitdrucken. Ich bin ja der Meinung, das der Olack locker nochmal 40 Jahre überlebt. Eher als eine Neulackierung. Warum? Kein Lack ist so wiederstandsfähig wie der Olack. Den man übrigens auch konservieren kann. Aber ich seh schon, es muß bei dir einfach dieser Roller lackiert werden. ...ich bin dann mal raus hier.... Schade, beratungsresistent.
-
Mitgliederkarte - Tragt euch ein!
Speichert nicht. Abwarten.....
-
Mitgliederkarte - Tragt euch ein!
....schon längst geschehen Kann ich die Straße editieren und wenn ja, wie?
-
Vespa PK 50 SS
Was heißt eigentlich "den Roller verkaufe ich NIE"....? ....in's Grab kannst ihn nicht mitnehmen. Und wenn du ihn an deine Kinder/Enkel vererbst....die werden froh sein das sie einen Roller in dem Zustand im Olack bekommen. Selbst wenn sie ihn verkaufen sollten, wird genau der jetzige Olackzustand das sein was Geld bringt und somit Freude beim Verkäufer. Kann man da keine Eintragungen bei euch über eine höhere Geschwindigkeit machen? So von wegens "den pkss- Motor in eine pks...", geht das bei euch nicht? Wäre ja ne Idee.....billige, überlackierte gammelige pks kaufen, die eine liebevolle Hand sucht und sich über ein neues Lackkleid rießig freuen würde...... Oder du folierst den Roller. Machst also eine Folien-Voll/Teilverklebung im gewünschten Design + Farbe deines Vaters. Und wenns nicht mehr gewünscht ist, die Folie wieder runterreißen.... ....ich versuche nicht nur dir zu sagen "tu dies oder jenes nicht", sondern versuche eben auch Lösungs zu finden. So wären alle zufrieden.
- Vespa PK 50 SS
-
Vespa PK 50 SS
Wow....ein toller Olackzustand den du da hast. Absolut erhaltenswert!! Lackieren wäre ein die "standart Jugendsünde". Aber heute sind wir ja schlauer.... Die Lackierung wird um die 1000€ kosten. Den Wertverlust würde ich bei dem Modell + dem Zustand bei min. 500 - 1000€ ansetzen. Hast dann also ca.2000€ in den Sand gesetzt. Steck das Geld lieber in die Technik + Lackaufbereitung. Überleg dir das lieber nochmal. Kein Lack ist so wiederstandsfähig wie der O-Lack!
-
Handyfotografen - lasst sehn!
-
SuperSprint
Ah ja...hab ich dann verwechselt....sorry.
-
SuperSprint
Ne ohne Scheiß. Baumarkt oder Ikea!
-
SuperSprint
Ich glaub das waren Gardinenstangen.
- Ist meine GL noch zu retten?
-
Vespa 50ss Original zu verkaufen
Kebra antwortete auf armandvan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Vespa 50ss Original zu verkaufen
Kebra antwortete auf armandvan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Ist meine GL noch zu retten?
- O-Lack Topic
Das gummi in ace einlegen. Dann wird es zwar größer, nach 1 - 2 Tagen trochnen schrumpft es aber wieder zurück. Oder Abbeizer. Chinablau- Primavera oder V50N
Könnte ja fast Olack sein.- Vespa 50N von 1968 Verkaufsberatung
Kebra antwortete auf bommieappleseed's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWurde sie mal neu lackiert oder ist das der O-Lack ??- V50 erste Serie, bekomme Motor nicht richtig zum laufen
War mit der 70er nicht so?- O-Lack Topic
Ah ok, danke. Komme da gerne durcheinander bei den Orangenen.... Dann tippe ich auf 907. Sieht schon sehr gelblich aus.- Handyfotografen - lasst sehn!
- O-Lack Topic
Mach mal ein Bild mit Blitz und im Schatten.... 919 oder 908 907. 916 war doch dunkler, oder täusch ich mich?- Erledigt - Vespa v50 Spezial im Erstlack
Kebra antwortete auf BunnyHunter's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas paßt so.- DR 75 Highend Tuning
DR 75 + Highendtuning schließen sich allerdings selber aus.....- V50 erste Serie, bekomme Motor nicht richtig zum laufen
Ab 4-Gang meine ich.- Handyfotografen - lasst sehn!
...zufällig noch ein Vogel ins Bild geflogen. Samsung Galaxy S5 Unbearbeitet. - Vespa 50ss Original zu verkaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung