Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa 50 n 9 auf 10 Zoll umrüsten
Ich würde auch die Kante umklopfen.....mach ich immer so. ...und die Welle natürlich....
- O-Lack Topic
-
Motornummer
Die nr.am rahmen kann man auch zuschweißen. Dann verschleifen und neue rein. Schlagbuchstaben/zahlen gibts doch überall für billig.... Logos + stern gibts hier im gsf zum ausleihen. Schwieriger wird es da bei älteren rollern.....da ist die schrift/zahlen kursiv, also schräg gestellt. Die hab ich noch nirgens zum kaufen gesehen.
-
O-Lack Topic
Post 1 kennst du?
- V 50 Rundkopflenker verschiedene Form?
- V 50 Rundkopflenker verschiedene Form?
-
Alte Roller
Handy ganz hell gemacht....ich seh nix...
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Familie Buzetti läßt grüßen......:
-
O-Lack Topic
Das sieht schon besser aus....
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Ich liebe Seitenständer. Aber nur die eine Sorte von Buzetti....,.
-
Tachohistorie Lampe Unten, Ersatzteile, Tachoüberholung usw.
Ein "Victor" 100km/h, gesehen am WE in Reggio an einer Gestänge LU:
-
O-Lack Topic
2 versch. Repro-Hebelsets und deren Inhalt. Die einzelne Kunststoffscheibe ganz rechts ist die originale:
-
O-Lack Topic
Für mich sieht der Deckel etwas nach Überlackiert aus. Am Hebel ist eine Kunststoffscheibe drunter. Die sieht mitlackiert aus, bzw. sieht nach einem Lackwulst aus. Auch meine ich helleres Rot stellenweise zu erkennen. Das würde auch besser zum Tank passen. Wie sieht der Deckel innen aus?
-
V50 1.Serie Tacho, 4 Eck Emblem, guter Zustand
Die Klingel würde ich mit ca. 35 - 50€ einschätzen. Je nach dem wie sie Funktioniert und komplett ist. Über die Klingel wurde ja nichts geschrieben....
-
V50 1.Serie Tacho, 4 Eck Emblem, guter Zustand
so ca.120-150€
-
O-Lack Topic
Du machst jetzt in KUNST ?? Hast schon eine Galerie gefunden?
-
Restauration V5B3T
Kann man leihen. Schau mal bei Dienstleistungen. Ich mein dort hats das...
-
O-Lack Topic
Nitro + Vlies...muß ich mir merken. Kann sich aber sehen lassen, dein Ergebniss Ja jede Freilegung hinterläßt Spuren/Schäden. Mal mehr mal weniger.
-
Älteste Vespa der Welt wird bei Catawiki versteigert
Sind wir nicht alle ein bischen "Experte"?
-
Gabelbruch V50 S
Ja das ist ne plausieble Erklärung.....klar, bis es schön glatt ist.... Logisch das da wohl nimmer viel übrig blieb...... Boah wie mies....und man siehst´s halt kaum von außen
-
Gabelbruch V50 S
Ich tippe eher auf 2-3mm. Soo dick sind die nicht von der Fuffi. Ich meß das mal genau nach. aber erst nach dem WE. Die 1°Serie-Gabel, ja DIE ist, zumindest gegenüber der Gabel der 2°Serie mit dickerer Wandung versehen.
-
Erledigt
Kebra antwortete auf PowerSports's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hab mich immer geärgert, weil da 2x 14er an einem Schlüssel dran sind...voll doof .
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Frage zu Bremstrommel V50/XL2
Fuffiantriebswelle + Fuffitrommel. PKwelle + PKtrommel. So kenn ich's das es paßt.- Erledigt
Kebra antwortete auf PowerSports's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPreislich kann man das dem der normalen 50er vergleichen. Ist ja nix SS-spezifisches.... - Frage zu Bremstrommel V50/XL2
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung