Alle Inhalte von Kebra
-
Schriftzug Sprint-Heck schwarz ..wohe
- Schriftzug Sprint-Heck schwarz ..wohe
Ich hätte den hinteren als NOS-Repro aus den 80ern...- Wer kennt special134 ?
Alex mit Vornamen?- Restauration V50 Bj.1966 Infosammlung
-Typenschilder + Rahmennummer = Da ist alles ok, wie du schon schreibst. -Das richtige Rücklicht hast du schon drauf. Das kl.Bild des Rülis ist ein 1°serie (1963-64) Ab 1965 kam bei den deutschen "Deines" drauf. Nur das Glas ist ein schlechtes Repro ohne Alurahmen um den Reflektor. - "Abstand Rahmen zum Lenker 370mm."...kann hinkommen. Kann aber auch 38 sein. -Farbe: Kann ich schwer erkennen. Ich seh nur die Rot übermalten Bremspedal-/Ständerschrauben. Also eher kein Rot...aber das weißt du vor Ort sicher besser. -Schlitzrohr sieht gut aus und gehört auch so. Sieht nur etwas schlecht/nachträglich montiert aus. Vorsichtig demontieren, dann kannst es nochmal neu aufbördeln. -Trittleisten sollten, wenn 3-Gang, die aus Gummi sein. Hast ja auch die großen Löcher im Trittbrett. Wenn du mal genauer hinschaust siehst du unter den Endstücken der mittleren Leisten so weiße "Dinger" (irgendwelche Befestigungsteile) um die falschen Aluleisten in die zu großen Löcher montieren zu können. -Nur weil das Beinschild/Trittbrett etwas verdellert ist, tasucht man nicht gleich alles. Dazu gibts Blechner... und die Kaskade...an der sollte man nicht rumschleifen/flexen, wenn das alles noch orig. gut verschweißt ist. Und die Reprokaskaden passen i.d.R. nicht so gut wie die originalen. Ist also auch immer mit Nacharbeit verbunden.- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
- Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
...wenn du alle Termine beim Zahnarzt für die Anpassung + Anprobe der 3ten freudig notierst.....- Krumme Gabel richten, wer kanns?
Ach ja....die gibts ja auch noch WF-Gabeln hab ich noch nicht gemacht. Zeig mal.....- Krumme Gabel richten, wer kanns?
SF oder LF?- Rahmen Richtbank
Jau genau....reicht voll aus- O-Lack Topic
Hammerite is shit for vespa.- Rahmen Richtbank
Hydraulikzylinder brauchst eher nicht, so labil wie unsere Rahmen sind...- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
- Streben am oberen Beinschild schweißen
- Streben am oberen Beinschild schweißen
- Streben am oberen Beinschild schweißen
- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
- Streben am oberen Beinschild schweißen
- Streben am oberen Beinschild schweißen
Du mußt ihm halt klarmachen, das du da nur die Strebe vorne und hinten, also durchschweißen lassen willst. Mehr nicht. Mehr als 1,5 mm mußt du da nicht blank machen. Ich schweiße teils direkt auf Rost...das geht. Danach verschleifst du es mit dem Dremel. Das Schweißen wird höchstens nen 10er in die Kaffeekasse kosten.- Streben am oberen Beinschild schweißen
- Wie repariere ich defekte Gewinde im Rahmen?
Das geht. Mit normalem Gewindeschneider. Und ja...ein Schweißpunkt pro Mutter in's Gewinde.- Wie repariere ich defekte Gewinde im Rahmen?
Wenn du einen kleinen Schweißpunkt pro Mutter setzt, wird sich da nicht wirklich was ver-färben/brennen. Gehst du in die Schlosserei um de Eck und läßt dir die zwei Pünktchen für nen 5er in die Kaffeekasse schweißen. --》Aufbohren und Gewinde rein und Gut ist. Alles Andere ist doof. Und es ist wieder original. Meine Meinung.- Handyfotografen - lasst sehn!
- Kein Feedback nach Kauf möglich + warum immer anmelden?
Den ursprünglichen oder den momentanen Topictitel? Heißt ja jetzt: "kann zu" oder so ähnlich.- Ich und meine 1.Serie?
- Schriftzug Sprint-Heck schwarz ..wohe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung