Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Wenn es noch welche gibt... Die werden auch in Imola und Reggio immer weniger bis keine mehr..... Bin am 8./9.Sept. in Imola. Kann dann berichten obs noch was hat. ....und zu welchem Preis. Die wollen sicher 500€ +.....
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann mal Post 1 + 2 durchlesen....
  3. Motor sollte passen. Sonst würde die 1°serie Lüraabdeckung nicht passen... Bilder sind jetzt auch nicht so der Bringer. Zuviel Sonne und Schatten....mit Blitz wirds besser....
  4. 50N hat Gummileisten. 50S hat Aluleisten. Wenn es ne deutsche ist, gehört das größere Alurüli der PV drauf. Hab das aber erst kürzlich mit Foto hier beschrieben. ....auf einer der letzten Seiten.
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zuschweißen und versiegeln.
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ließ mal Post 2 hier im olacktopic. Da steht alles drin am beispiel der Giallo chromo..........
  7. Kebra antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Auch hier noch alles gute.
  8. Warum das so ist, dazu kenn ich mich bei LF zu wenig/garnicht aus. Aber bei den SFs...bei PK-Motoren passen manche Deckel von Spraydosen genau/saugend rein. Probier das mal....kost auch eher nix.
  9. Kebra antwortete auf VeloHB's Thema in Technik allgemein
    Was ist das für ein Dingens? Automatik?
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Nein....noch nicht getestet.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der heißt jetzt 1K/UBS-Entferner und ist wie viele Mittel im Korossionsschutzdepot zu bekommen. (UBS = Unterbodenschutz)
  12. B.schaefer.... Schreib mir mal ne pn... Udo...... Brauchst noch den jeanskoti?
  13. Da wurde doch schonmal ein Blech eingesetzt. Sieht zumindest am Handy so aus.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Du suchst doch noch nen Chromotank? Ich schau heute mal. Wäre aber zum freilegen.
  15. Du setzt dann die Hutze von innen an die Lüraabdeckung an? Hast du dann Gewindebuchsen in die Haube gemacht?
  16. Sieht aus wie der alte Polini-rechts. Den Gianelli hab ich aber noch nicht in der Hand gehabt. Beim Polini hab ich immer den ESD verloren. Drehte aber schön aus.
  17. Ich würde das zuschweißen. Das geht auch mit knusprigem Blech.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die delle vor der klappe? Bissl knifflig, da ne Strebe dahinter ist.
  19. Gerade probiert....geht nicht. Man muß jedes Bild einzeln anklicken, dann geht kommt man auf ein zweites Fenster in dem ich das Löschen nochmals bestätigen muß.
  20. Kurz die Suche angeschmissen.....KLICK
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die brauchste nicht konservieren, die hat doch einen Schutzlack drauf Hmmm.....ja....nee....ähhh....muß halt dir gefallen. Mein Ding wärs nicht. Das was jetzt schon freigelegt ist, läßt doch Schönes vermuten/hoffen. Auch wenn das Trittbrett etwas rostig ist....würde mir nix ausmachen. Meine Meinung: Freilegen. Aber wie gesagt, dir muß es gefallen und kannst sie ja später noch freilegen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.