Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Hilft das....? An den Schweißpunktstellen solltest du das Blech vorsichtig blank machen. Also nicht mit der Flex....dann wirst du die Schweißpunkte finden....
  2. Ergänzende Wörter wie "such ich" oder "brauch ich nicht" sind ab und zu auch nicht schlecht... Evtl. mal ein paar Bilder wieder löschen. Hat bei mir auch gefunzt.
  3. ....auch nicht schlecht.... Was willst du uns damit sagen? Kann ich auch: "Hallo Kotflügel Rot"
  4. Sorry, aber hier geht es um das Tauschen orig. Teile im Olack. Gesuche und Tausche diverser Dinge ist in einem anderen Bereich.
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht für mich am Schmartfön Beige aus.
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde sagen das Helle ist der Olack. Das unter den Schriftzügen/Plakette.
  7. Wollte ich auch sagen. Sind die falschen weil nicht kursiv.... Kursive werden aber auch hier im GSF zum ausleihen angeboten.
  8. GENAU, das nervt mich überhaupt am Speziallenker, warum laufen die Rohre parallel mit der Unterkante, mann schaut ja oben drauf..... So wie man hier gut sehen kann....eher nicht, aber die schnabeln so nach oben..... Man könnte also einen Speziallenker droppen, ohne den Lenkerkorpus umschweißen zu müssen. Will meinen, man buchst nur die Rohre um, paßt das Schaltsegment an und gut. Stell ich mir so vor... Das sollte recht geil kommen ohne zerschneiden. @ Marianne meint noch, D13....dein Lenker ist ja Obersteil, seeeeeehr geil Den hast du noch hoffe ich ... Ach ja, hier noch was in punkto PK......(aus meinem anderen Topic...) Hier nen Spezial von nem Kumpel: Und hier noch ein älterer Umbau... ....Schaltung nicht funktionsfähig.... ...ja ich weiß....die Gabel ist falschrum....... Stockach 2009:
  9. Hier mein Spezialdrop Ist noch nicht fertig gebuchst. So wie hier die ersten Bilder hab ich ihn bekommen. War im Restbestand eines alten Bekannten. Auf´m 1.Bild sieht mannn auch gut das die Winkel verschieden sind. Die Gasgriffseite geht steiler nach unten als die Schaltseite....egal ...für 60 Öcken....mit Olackschaltrohr Dann hab ich, wie hätte mann es anders vermuten können, den Lenker freigelegt.... Und dann bin ich durch einen Tausch an einen Mike-Lenker gekommen ...
  10. Ok...sieht doch um einiges übler aus nach dem Strahlen. Der soll sicher tiptop werden. Dann würde ich alles wechseln. Der Holm sieht da auch nicht so prickelnd aus. Ist der Rahmen überhaupt gerade??
  11. Im Technikbereich gibts kein schließen von Topics. Nur im Verkaufe/Suche....
  12. ....ist eher umgekehrt. Bei breiten Lenkern braucht es, wie du richtig schreibst, nur wenig Kraft.....da reicht etwas stärkerer Wind, kl.Bodenwelle, und es kann dir schnell den Lenker in Bewegung bringen. Ist also eher nervös. Hab jahrelang ne Suzi GS 1000 mit Stummel gefahren. Wollte dann auchmal so nen "tollen, coolen" Superbikelenker dranmachen.....hab ihn nach 2 Std. Fahrt sofort wieder runter gemacht, nachdem es mehrere gefährliche Situationen gab. Ein Kumpel mit seiner GSX-R 750 hatte das selbe Problem......wieder runtergemacht und man konnte wieder eine saubere Kurvenlinie fahren.
  13. Die Rohre im allgemeinen sind bei Lenkerendenblinkern auch kürzer als die ital. ohne Blinker. Hier sind zwar Schaltrohre zweier versch. Lenker, oben SR (also PV-Lenker), unten kleiner Fuffulenker. Es ging mir aber um die auf dem Bild linken Enden der Rohre. Oben MIT Blinker, unten OHNE Blinker.
  14. Genau das finde ich angenehm am SS oder Stummellenker. Man muß halt etwas mehr "Arbeit" ins fahren setzen, aber dadurch wird es nicht so nervös. Alles Übungssache....
  15. Yupp....auf jeden Fall.
  16. Je breiter der Lenker, desto nervöser und sensibler wird die ganze Sache.
  17. Findest du?....sieht dann so aus: Ne ich hab keine Punktschweißzange. Die Löcher haben 8mm. Und da gehören ja auch die Schweißpunkte hin. Also schweiße ich natürlich auch wieder dort das Blech an den Holm. Verschließe durch das anschweißen auch wieder das Loch vom aufbohren. Wenn du das Blech vom Holm und Beinschild/Trittbrett meinst...kommt auf das Projekt drauf an und was Vorgabe ist. Falls du aber das Blech meinst...Alt an Neu, das schweiße ich auf Stoß. Im KFZ-Bereich wird das gerne Überlappend gemacht. Kommt für mich aber nicht in Frage. Sieht dann bei mir, noch nicht ganz fertig, z.B. so aus: Puhh, klingt eklich......wozu braucht bitte ein Roller sowas? Gehört das da original an eine Vespa....?
  18. Ich liebe den SS-Lenker zum fahren. Kommt warsch. vom Motorradfahren. Da waren Stummellenker, auch auf längeren Strecken, mein Favorit. Bei einer Reisegeschwindigkeit nach SS-Tacho von ca. 80-90 km/h, ist ein SS-Lenker sehr angenehm zu fahren. Der Fahrtwind entlastet die Handballen. Bin allerdings Mono-Bank gefahren, meiner langen Beine zuliebe. Ist aber ne gute Kombi. Da man die Arme relativ eng am Körper halten kann, durch den schmalen Lenker, ist man nicht zu arg dem Fahrtwind ausgesetzt. Empfinde ich als sehr angenehm.
  19. Ich würde es nachschweißen, schönflexen/dremeln und ausbeulen bzw. richten/glätten und gut ist. Sooo wild ist das nicht.....
  20. Hab leider keine bessere Auflösung... Die Farbpunkte unten...ganz rechts...ist aber eher so Schweinchen-Rosa. So richtung Roberta-PK. Und da hab ich noch was Rosanes aus Japan gefunden...
  21. ...und die hintere in Karakiri, welch schöne Kombi
  22. Boah ist die klasse Danke für die Bilder
  23. Alles Gute. Hau rein du Sack und lass dich feiern. LG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.