Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ja geht auch in der Saigon-Hocke. Ich knie aber lieber oder gleich aufn Arsch sitzen und die Beine rechts und links daneben "gelegt". Also Po, Knie und Füße aufm Boden... Aber vorsicht beim nachmachen...die meißten bekommen nichtmal den Po aufn Boden bzw. kommen nimmer hoch
  2. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Wenn der Fernseher rechts in der Ecke hängt, sitzt der Fotograf entweder drauf, oder der steht links von ihm ....meine zwei Werkbänke: Marianne meint noch das ich eh gerne aufm Boden arbeite. Wenn was aus der Hand fällt gehts nicht gleich kaputt....
  3. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ...das Bier kannst gleich gemütlich im Sessel genießen. So wie es da aussieht, ist es bei mir aufgeräumt....
  4. Bei mir hat das, nicht 1°Serie, mit deiner Kupplungskombi nur mit dem kurzen Hebel am Deckel und den geraden Griffhebel funktioniert. Allerdings muß dann die Kulu recht knackig eingestellt werden. Sonst reicht der Hebelweg nicht. Leerweg am Hebel war dann ca.2mm. War allerdings auch ein top Schutz gegen unbefugte Benutzung. Die hab eigentlich nur ich gezogen bekommen. SS90 will mann ja gerne auchmal ein paar Meter fahren, was aber nach den ersten Versuchen anzufahren meißt aufgegeben wurde.
  5. Hab letzthin meinen letzten Rest Endfest 300 verbraucht. Der war bis zum Schluss top was Klebeleistung anging. Das neue Zeug ohne "300" taugt dagegen nix mehr. Ach ja, mein alter Kleber war etwas über 30 Jahre alt.
  6. Da denk ich zuerst an unrund. Krumme Achse hatte ich aber auch schon.
  7. Und vor allem der neu lackierte "Olack". Rafft das keiner oder will man da auf den Olack-Zug mit aufspringen und Unwissende geziehlt verarschen?? Liest mann immer wieder. Mann kann keinen Olack lackieren, nur die O-Farbe. Mehr aber auch nicht.
  8. Ich erinnere mich noch an eine Firma in der ich arbeitete, daß wir verklebungen mit 2-K Epoxikleber durch Hitze (Heißluftfön) gelöst bekommen haben. War aber kein Endfest 300.
  9. Kebra antwortete auf gs-racer's Thema in Blabla
    Novegro ist zwar relativ nah, aber halt nicht groß.....
  10. Kebra antwortete auf gs-racer's Thema in Blabla
    Die Märkte in Reggio und Imola sind wenigstens so groß, das man auch neues findet.
  11. Kebra antwortete auf gs-racer's Thema in Blabla
    naja, auf der Veterama sind auch nur die Italiener mit ihren Ständen, die mann so oder so schon aus Italien kennt...... Antike Fahrräder...Veterama top, Vespa....vergiss es.
  12. Kebra antwortete auf gs-racer's Thema in Blabla
    Genau so siehts aus....immer die selben Ladenhüter, Jahr für Jahr....uninteressant....
  13. Kebra antwortete auf gs-racer's Thema in Blabla
    Wir fahren seit ein paar Jahren nicht mehr hin. Immer die selben Stände und immer das gleiche Zeug.... Reggio Emilia ist da besser. Meine Meinung.
  14. Link geht nicht...
  15. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Genau, Kühlschrank umdrehen damit die Wärme vom Runterkühlen in den Raum ausstrahlt. ...und kaltes Bier hast´dann auch
  16. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    uhh...isses schon so weit...?
  17. Da wollte erst einer seine verkaufen, hier im GSF. Keine Ahnung ob die noch da ist. Schau mal im Verkaufe....
  18. Ja innenliegend. Da hat mal jemand gebastelt und "modernisiert"...
  19. Zahlen und Buchstaben....kursiv.....?!?
  20. Wie sieht es eigentlich mit der älteren Kursiv-Schrift aus? Gibts aber nirgends....(außer bei einem zum ausleihen, mit 400€ Kaution). Weiß da jemand ne Quelle ?? Die Kursiv-Schrift wurde bis min. 1967 bei Piaggio verwendet. Wer kann da was anleiern ??
  21. Sehr geil Ist das kompl. aus F oder nur der Motor? Müßte ein Proma-Pott sein. Schon mit O-Pott getestet? Das hintere Ritzel müßte 56 bzw. 59 Zähne haben --> deutsch. Bei 52/54 wäre es aus F......
  22. Dann wird dein Rahmen ein Restrahmen aus 64 sein und hat 65 eine 65er-Nr. bekommen. Der wechsel wird sich im Herbst 64 wohl abgespielt haben. Da waren warscheinlich noch ein paar 64er Rahmen im Regal gelegen die man erstmal aufbrauchen wollte....nichts, was es bei Piaggio nicht gibt... Und von was brauchst jetzt ein Bild? Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen?
  23. 1) - Aus Dichtungspapier selber schneiden. Mit einem Locheisen die Löcher einschlagen. 2) - ...hab noch keinen wechseln müssen. 3) - Kommt auf die Befestigung an. 63/64 = gesteckt 65 = mit Scharnier

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.