Alle Inhalte von Kebra
- v90 erste Serie 3 fragen
- v90 erste Serie 3 fragen
- v90 erste Serie 3 fragen
-
GSFwa: Temperaturen am Arbeitsplatz
Ui echt.....bei uns waren es im sommer gerne mal über 36°C......
-
V5SA1T aus Japan
Kebra antwortete auf UmdenSeecruisen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst dann das Große.
-
V5SA1T aus Japan
Kebra antwortete auf UmdenSeecruisen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehr schön. Hat die das große Hexagon-Logo auf den Felgen, oder das kleine ??
-
Monoschlitzrohr (gebördelt) Beinschild entfernen
Gerne. Fängst natürlich unten an. Du brauchst ein bissl bis du die richtige Tiefe weißt. Und wenn doch mal Krazer rein kommen...mit Grundierung/Farbe abdecken, neues Schlitzrohr aufbördeln und gut ist.
-
Monoschlitzrohr (gebördelt) Beinschild entfernen
Hat genau so ein Kumpel gemacht. Nur mit einem Dremel und kleiner Flexscheibe. Danach war es in zwei Hälften runter ohne Schaden am Lack. Klappt prima
-
Was ist das für ein Modell ?
Na ja, wenn nur die Nr. da ist, ist ja alles locker mit dem Amt.
-
Was ist das für ein Modell ?
Fals keine Nummer auffindbar ist, gibt es die Möglichkeit eine Nr. vom Amt zugeteilt zu bekommen. Sowas sollte dann aber im Vorfeld mit dem Abteilungsleiter durchgesprochen werden. Die einfache Dame am Nr.Platz wird da wohl etwas überfordert sein. Das ist ganz Legal. So von Amtswegen.
-
Was ist das für ein Modell ?
Es gibt immer eine Möglichkeit. Legal.
-
Was ist das für ein Modell ?
Die Nr. ist warsch. überlackiert.
-
Was ist das für ein Modell ?
Stark Das solltest du NICHT abmelden. Kannst dann das Kennzeichen behalten. Grad gesehen...hat ja gar keinen TÜV ...zu langsam...
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Kebra antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das sind die schöneren. Hatte ich mal eins in Rot. So eins ohne Federung hinten. Klick
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Kebra antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)DAS würde mich ja auch mal reizen... 103er mit 2 Zylindern... ...hier im Türkisch-Style. Wird dort wohl noch produziert und heißt Star 103. Oder doch gleich 4 Zylinder
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Kebra antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hat die einen aufgesetzten Tank ähnlich des 104er oder ist der im Rahmen integriert wie beim 103er? Hier mein 104er:
-
V5SA1T aus Japan
Kebra antwortete auf UmdenSeecruisen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGabs die in Asien überhaupt?? Ich denke die kennt er garnicht...
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Kebra antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das ist dann ein 101er wenn Mofa, oder 102 wenns ein Moped ist. Bei denen ist der Motor fest im Rahmen verschraubt. Da sind mir als die Motorhalter durch die Vibrationen gebrochen. Deshalb sind mir die 103/104er mit dem schwingend aufgehängten Motor lieber. Sind auch einfacher zu frisieren.
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Kebra antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Sehr geil. Erinnert mich etwas an meins von früher:
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Kebra antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hätte da auch noch eins: Orig. deutsch mit Papieren, Mofa. Leider ist das Gewinde an der Kurbelwelle, Limaseitig vernudelt. Ansonsten alles dabei. Nix fest. Das würde ich abgeben wollen. Wenn also jemand Interesse hat.......
-
V5SA1T aus Japan
Kebra antwortete auf UmdenSeecruisen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGefällt mir auch sehr gut. Und die Farbe
-
GELÖST Verschraubung Kupplungskorb V50 1. Serie
Es sind etwas mehr als 600 St. Ich hab die Nr. 616 von 1963. EZ ist laut O-Papiere erst 1964 gemacht worden. Laut Scooterhelp ist es aber eine 63er, nach der Nr. unter der Klappe. Wie Green schon schrieb, die große Aussparung ist zum rausfummeln. Geht nur in einer Stellung raus. Und bitte NICHT ausschlagen, das geht ohne! PowerSpot:
-
SCHRAUBERWELTEN
Oder viel H-Milch trinken, dann wachsen die Möpse von ganz allein.
-
www.2tempi.it
Herzlichen Glühstrumpf zum 1jährigen