Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Hier meine US v90: 1964: 1965: Du kannst uns schon glauben, daß das orig. ist.
  2. Den Italienern kann man auch nicht alles glauben. Vor allem nicht den Technika-Büchern... Das gehört schon so alles und ist original.
  3. ...ok, Mr.Green war schneller...
  4. Ui echt.....bei uns waren es im sommer gerne mal über 36°C......
  5. Sehr schön. Hat die das große Hexagon-Logo auf den Felgen, oder das kleine ??
  6. Gerne. Fängst natürlich unten an. Du brauchst ein bissl bis du die richtige Tiefe weißt. Und wenn doch mal Krazer rein kommen...mit Grundierung/Farbe abdecken, neues Schlitzrohr aufbördeln und gut ist.
  7. Hat genau so ein Kumpel gemacht. Nur mit einem Dremel und kleiner Flexscheibe. Danach war es in zwei Hälften runter ohne Schaden am Lack. Klappt prima
  8. Na ja, wenn nur die Nr. da ist, ist ja alles locker mit dem Amt.
  9. Fals keine Nummer auffindbar ist, gibt es die Möglichkeit eine Nr. vom Amt zugeteilt zu bekommen. Sowas sollte dann aber im Vorfeld mit dem Abteilungsleiter durchgesprochen werden. Die einfache Dame am Nr.Platz wird da wohl etwas überfordert sein. Das ist ganz Legal. So von Amtswegen.
  10. Es gibt immer eine Möglichkeit. Legal.
  11. Die Nr. ist warsch. überlackiert.
  12. Stark Das solltest du NICHT abmelden. Kannst dann das Kennzeichen behalten. Grad gesehen...hat ja gar keinen TÜV ...zu langsam...
  13. Dann aber in "geklemmt". Dann hat er sich schon "freigelaufen".....
  14. Das sind die schöneren. Hatte ich mal eins in Rot. So eins ohne Federung hinten. Klick
  15. DAS würde mich ja auch mal reizen... 103er mit 2 Zylindern... ...hier im Türkisch-Style. Wird dort wohl noch produziert und heißt Star 103. Oder doch gleich 4 Zylinder
  16. Hat die einen aufgesetzten Tank ähnlich des 104er oder ist der im Rahmen integriert wie beim 103er? Hier mein 104er:
  17. Gabs die in Asien überhaupt?? Ich denke die kennt er garnicht...
  18. Das ist dann ein 101er wenn Mofa, oder 102 wenns ein Moped ist. Bei denen ist der Motor fest im Rahmen verschraubt. Da sind mir als die Motorhalter durch die Vibrationen gebrochen. Deshalb sind mir die 103/104er mit dem schwingend aufgehängten Motor lieber. Sind auch einfacher zu frisieren.
  19. Hätte da auch noch eins: Orig. deutsch mit Papieren, Mofa. Leider ist das Gewinde an der Kurbelwelle, Limaseitig vernudelt. Ansonsten alles dabei. Nix fest. Das würde ich abgeben wollen. Wenn also jemand Interesse hat.......
  20. Es sind etwas mehr als 600 St. Ich hab die Nr. 616 von 1963. EZ ist laut O-Papiere erst 1964 gemacht worden. Laut Scooterhelp ist es aber eine 63er, nach der Nr. unter der Klappe. Wie Green schon schrieb, die große Aussparung ist zum rausfummeln. Geht nur in einer Stellung raus. Und bitte NICHT ausschlagen, das geht ohne! PowerSpot:
  21. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Oder viel H-Milch trinken, dann wachsen die Möpse von ganz allein.
  22. Herzlichen Glühstrumpf zum 1jährigen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.