Zum Inhalt springen

Mechanic_90

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mechanic_90

  • Geburtstag 07.09.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    MARL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mechanic_90

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja es ist hellblau darunter.. Ich mache die Vespa so oder so fertig. Um die Papiere kümmere ich mich später. Aber ich halte euch auf dem laufenden.
  2. Da kommt leider nichts an der Stelle.... Jetzt weiss ich aber wenigstens wie. Die original Farbe mal war.
  3. Ich sage schon mal vielen Dank für eure Tipps, ich werde hinten links an der Stelle die Farbe entfernen. Es ist ja eh kein Original Lack mehr und die Stelle verschwindet ja unter der Seiten Backe.
  4. Mechanic_90

    Mechanic_90

  5. Kann mir vielleicht jemand auf einem Foto markieren wo ich den Lack entfernen muss um zu schauen ob da die Nummer wohl ist? Wäre nett. Und wenn da nichts ist habe ich wohl ein dickes Problem, wäre echt schade um die Kiste. Habe jetzt auch schon alles für die Motor Revision gekauft und den Motor schon fast fertig...
  6. Auf dem Kennzeichen die Zahlen sind sogar noch aus Plastik und aufgenietet, das habe ich noch nie gesehen.
  7. Mein Onkel hatte die leider garnicht angemeldet, er hat sie damals Geschenkt bekommen soweit ich weiss.
  8. Lass mich jezt nicht lügen, ich schaue morgen nochmal genau nach. Aber habe gerade mal google angeworfen glaube es ist so ein Tacho
  9. Also ich glaube der Wurde nachgemacht der Schlüssel. Alle Bremshebel etc Piaggo Zeichen drauf. Hinter dem Tacho steht Made in Germany Habe ein ganz ates Kennzeichen unten im Kistenboden gefunden vielleicht gibt mir das STVA eine Auskunft... die muss ja mal angemeldet gewesen sein.
  10. Leider habe ich nichts dabei bekommen, und sie ist halt damals lackiert worden....
  11. Aber die Rahmenummer ist schon komisch oder ? Die steht von innen im Radkasten links
  12. Hallo, ich habe eine Vespa von meinem Onkel geschenkt bekommen die er vor 35 Jahren zerlegt und neu Lackiert hat. Nun habe ich folgendes Problem ich habe keine Papiere und ich weiss nicht genau was für ein Modell es ist. Die Rahmennummer ist auch irgendwie komisch ich finde einfach nichts darüber, nur über die Motornummer. Für jeden Tipp bin ich sehr Dankbar Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information