Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Wer weiß schon, ob das nicht ne Italo-Resto ist...... Ich kenn den nicht, und wenn das tatsächlich ne Reproklappe ist, was soll dann noch alles "Repro-O-Teil" sein am Roller....?!?
  2. Naja, kann man ja mit §21 auch selber machen. Ist halt ein bissl Rennerei.......aber auch kein Akt, wenn der Roller den Bestimmungen entspricht. Daran würde ich jetzt keinen Kauf von abhängik machen.
  3. Erinnert mich irgendwie an Stierhoden
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der Koti sieht doch gut aus ?? Oder hast du noch weitere Roller in der Farbe ?
  5. ...genau, Olack ist ehrlich. Da siehst du alles und es hat einen schönen, benutzten Charme.... Bearbeitet gerade eben von Kebra Und ich seh grad noch.....der Schriftzug ist natürlich ein Neuer...also Repro. Das Emblem ist schwer zu erkennen, könnte aber orig. sein.
  6. Nein, er hat warsch. diesen Halter !!?? Hast du ? Dann gehört da eine "Ein-Flügel-Mutter" drauf. Die "Scheibe" ist ein Gussteil. Bei mir zumindest. .....grad gesehen....deins ist anders..... Ja ist der aus Kleinanzeigen... -Die Trittleistengummis sind die "Normalen" montiert und nicht von einer 1°Serie. Sieht man an den Enden. Repro. -Bremspedal verchromt, ist orig. nicht verchromt. -Griffe sehen aus wie neu...also Repro. -Die Klappe....uhhh, das sieht nach Repro aus. Ein eher schlechteres ohne den "Knick" vorne-oben. Auch die Schlitze, die sehen, wie bei meinen, so leicht schräg aus. Man hat sich da Anpassungsmäßig auch keinerlei Mühe gemacht. Lieblos ................ -Bei Rüli, Brücke, Tank, Sattel, selbst Lenker...ist ja lackiert...sieht man erstmal nicht auf anhieb. Der Lenker ist zumindest ein "Bäckchen-Lenker". Für mich ist die Überrestauriert, für mich absolut nix...3x Klarlack Und den Preiß würde ich nicht zahlen. Für Olack, wenn ich es hätte, evtl. schon.
  7. Ich würde mal frech behaupten, daß das kein Roller ist sondern ein Moped.....
  8. Ich würde da nix beilackieren. Sieht doch alles recht stimmig aus. Den Lenker mal mit Alufolie + Cola abreiben.....
  9. Gute Idee....hätte da ne Pedalo
  10. Kebra antwortete auf ets125's Thema in Technik allgemein
    Was für ne Tabelle und was für Maße ??
  11. Kebra antwortete auf ets125's Thema in Technik allgemein
    Danke fürs Bild. Prima
  12. Die 50 R gabs in D nicht. Also gibts dafür keine ABE. Mußt beim TÜV einen § 21er machen.
  13. Das amethyst-grau gabs eigentlich ja erst 1965. Ich hab aber auch ein kleines aus Metall in Grau. Das kann schon stimmen und sieht man am Abdruck des Gummis.
  14. Denkst du wirklich die sind gestrahlt? Sieht für mich nach nussbrauner Grundierung aus......NOS ??
  15. Ok...das Kolbenbolzenlager macht den Unterschied. Vielen Dank für die rasche Antwort
  16. Doofe Frage...sorry..... Was ist der Unterschied bei den 19er Wellen zwischen Fuffi + PK ?? (...ich mach wohl zuviel Blech und zu wenig Motoren...)
  17. Hast du überall die rotbraune Grundierung? Wenn es da auch andere Grund.Farben hat bzw. darunter nur blank ist, könnte man schon von Olack ausgehen. Damals hat man gerne drüberlackiert. Das Sandstrahlen ist eher ein Ding neuerer Zeit. Für mich sieht das sehr nach typischer ACMA-Farbe aus. Mit Händlerkleber allemal.....
  18. Das ist ja echt doof.... Dann klemmst das neue Beinschild an den Holm, Gabel einbauen un dann die Kaskade seitlich vermitteln und den Abstand zum Koti ausrichten. Markieren, abmontierwn und einschweißen.
  19. ....und weggeschmissen ??
  20. Kebra antwortete auf ets125's Thema in Technik allgemein
    Der Holm hat innen keinen Knick, falls du das meinst.
  21. Würde ich so auch unterschreiben...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.