Zum Inhalt springen

kalle76

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kalle76

  • Geburtstag 02.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    mein sohn, meine kilo gixxer und meine vespa;-))

Letzte Besucher des Profils

1.633 Profilaufrufe

Leistungen von kalle76

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kalle76

    kalle76

  2. Hallo Jungs und Mädels, Ich habe von nem Nachbar ne PX 200 geschenkt bekommen Bzw. Quasi den Rahmen mit Motor. Der Rahmen ist absolut Nackt. Es fehlt quasi alles..... Könnte mir mal einer eine Liste machen was ich alles brauche. Ich weiß absolut nicht welche Teile ich Kaufen muß. ( welcher Kabelbaum, welche Hupe, Gleichrichter..... welcher Spannungsregler). Zündgrundplatte ist eine mit 5 Kabel verbaut. Eine Liste mit den Teilen von Sip oder SC wäre supi. Liebe Grüße Kalle
  3. Hallo Jungs und Mädels,. Ich möchte bei meiner V50 das hintere linke Seitenteil Tauschen, da dieses einige Risse durch Vibrationen hat und nicht mehr sehr schön aussieht. Leider finde ich im Netz nicht wie man dies Tauscht. Wo sind die Schweißpunkte???? Super wäre was mit Bilder..... Gruß Kalle
  4. Mahlzeit Jungs und Mädels, Ich habe eine zerlegte V50 geschenkt bekommen und wollte nun anfangen diese neu aufzubauen. Gestern habe ich den Motor geöffnet, damit dieser neu gelagert wird und habe gesehen, das da ein Stück abgebrochen ist ( siehe Bilder ). Es befindet sich am Ausgang der Kurbelwelle von der Limaseite. Meine Frage ist: kann man das so lassen? läuft der Motor so ( Falschluft)? Über Tipps wäre ich Mega dankbar
  5. so, habe jetzt alles nachgeschaut und auch alles richtig zusammen gesteckt. Ist immer noch das gleiche Problem. Habe mir jetzt nen neuen Kabelbaum Bestellt, da ich leider erst jetzt gesehen habe das die ganzen Kabel total Brüchig und Porös sind. Bin mal gespannt was das für ne Auktion wird den neuen in die Karosse reinzuziehen
  6. Tach zusammen, wie oben schon beschrieben habe ich ein elektrik problem. Ich habe eine zerlegte px 200 von Bj.81 gekauft. Habe diese komplett Lackieren lassen und bin nun mit dem zusammenbau beschäftigt. Nun haperts allerdings an der Elektrik. Hinten auf der Motorseite ist soweit alle klar, genauso wie auf der Batterieseite. Die Probleme sind oben am Lenker. Die Kabel von dem Blinkerschalter ist auch klar. wo bitte kommen die ganzen anderen kabel hin??? vom Lichtschalter kommen: Grün Braun Schwarz-Weiss Schwarz Von der Karosse kommen 2 stränge an einmal: Schwarz Gelb Weiss-Rot und einmal: Grün Weiss Rot Gelb-Grau dann habe ich noch einen einzelnen Kabelstrang, wo auch die Birnchen von dem Fernlicht dran sind: schwarz-weiss schwarz rot-weiss bitte helft mir wie die ganzen Kabel gesteckt werden. ich hatte mal so probiert. allerdings hatte ich auch wenn ich den schlüssel draussen hatte( sprich Zündung aus) einen Zündfunken an der Kerze. Wäre super wenn Ihr mir genau erklären könntet wo welche Kabel dran kommen. Mit einem schaltplan komme ich nicht zurecht
  7. Das Thema H-Kennzeichen hat sich dann sowieso durch die Steuer für mich erledigt. Wollte nur mal nachfragen was für vorteile ich da hätte und diese sind keine. Sondern nur nachteile.
  8. Hat sich dann durch die Steuer sowieso erledigt. Weiß denn jemand was ein Wertgutachten kostet und wo ich es machen lassen kann
  9. Natürlich wurde diese mit den Teilen nicht Ausgeliefert. Auch mit umbauten (beim Auto ) bekommt man ein H-Kennzeichen, wenn diese altersentsprechend sind.
  10. 90 Tacken für die Steuer dann werde ich das mal schön lassen. Wie sieht es eigentlich Versicherungstechnisch aus, wenn die Vespa mal verunfallt oder gar gestohlen wird??? Da sollte ich dann besser mal ein Wertgutachten machen lassen oder??? Was kostet ein Wertgutachten und wo mache ich die am besten???
  11. Nabend zusammen, habe da mal ne kurze frage zu einem H-Kennzeichen. Ich bin mir eine 81er PX 200 am aufbauen. Diese hat eintragungen wie Scheibenbremse, 210er Malossi, großen Gaser und Stoßdämpfer. Ich möchte diese spätestens nächstes Jahr im Frühjahr anmelden. Tüv Hat sie noch. Kann ich diese mit einem H-Kennzeichen zulassen???? Was für vorteile hätte ich dann??? Grüße
  12. kalle76

    Kann zu

    ist der Px Motor Eingetragen???
  13. kalle76

    ERLEDIGT

    ERSTER !!!! Hoiffe ich doch kannst du mir mal bitte deine nummer unter [email protected] geben oder mir eine PM schreiben Habe echt großes Interesse Gruß Kalle
  14. es geht um die ganzen Eintragungen die der Rahmen hat darum wollte ich nen neuen haben und dort die nummer Einschlagen. Ne alternative ist nun wirklich nen gebr. Rahmen zu erwerben, bei mir die nummer großzügig Ausschneiden und dort dann wieder einsetzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information