Zum Inhalt springen

sebz

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sebz

  • Geburtstag 12.12.1979

Contact Methods

  • AIM
    beatsebz

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wuppertal

Letzte Besucher des Profils

2.692 Profilaufrufe

Leistungen von sebz

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. sebz

    sebz

  2. Hey, ich hätte ja schon Interesse, allerdings ist mir das etwas zu heikel 1000 Euro zu zahlen für eine Vespa mit einem Defekt, den ich auf die Entfernung auch nicht vernünftig einschätzen kann...geht da am Preis noch etwas? Ich müsste sie auch hierhin (NRW) transportieren lassen... Besten Gruß Sebastian
  3. Hallo zusammen, nun isses wieder soweit, ich suche eine 2ooer, nachdem ich dummerweise meine im letzten Jahr hergegeben habe. Bietet mir einfach mal alles an, gerne auch ne Baustelle, da prinzipiell nix gegen eine Restaurierung spricht. Baujahr erstmal egal, Preis zwischen 500 und 1500. Mein Standort: Wuppertal. Danke euch! Der Seb
  4. TÜV bis 9/2011, Dämpfer ist (noch) nicht eingetragen. Originalteil ist aber dabei!
  5. öhm...danke. Aus der Hüfte geschossen. Lohnt sich also doch, so´n Kunststudium
  6. ...der eigentliche Käufer kam heute nicht...ganz komisch. Ist also unter Vorbehalt noch aktuell. Preis ist definitiv VHB!
  7. Hallo, ich habe mir im Übereifer eine P200E zugelegt und merke nun, wo ich den A-Lappen mache, dass ich doch etwas viel Kräftigeres fahren möchte....deshalb muss sie nun ungefahren meine wuppertaler Garage wieder für ca. 1700,- verlassen. Olack mit Ausbesserungen, kaum Rost, insgesamt 2-3. Motor original und absolut willig! Neue Reifen, neue Felgen, neue Sitzbank. Blinker weiß, Rücklicht PK. Bitubo-Dämpfer vorn. Originaldämpfer vorn mit dabei. 2. Spiegel und Extra-Kaskade (Die, die jetzt drauf ist, hat nen Mini-Sprung) Bilder auf Anfrage, da ich noch welche knipsen muss. Das eine Bild stammt noch vom Vorbesitzer!
  8. Hallo, suche dringend oben genanntes Teil in gut. Alles anbieten. Der Seb
  9. Hallo, Sitzbank und pv-Tacho klingen interessant. Noch zu haben?
  10. Wie gesagt, macht mir nen Vorschlag! Teile muss ich dieser Tage mal knipsen, sind eben viele Kleinteile. Nen paar Spiegel habe ich noch (v50), ne 12v zgp und passende elektronikzentrale, ein 12v pk lüfterrad, haltebleche für zgp, Sitzbank. Und Handschuhfach xl2, Sitzbank v50 mit Schriftzug in neu USW....
  11. ...bin natürlich für Vorschläge offen! Könnte auch noch SF-Kleinkram dazu geben.
  12. Hallo, Ich verkaufe einen intakten Lenker, inklusive Schalter, Hebel, Hebelschrauben, Rohre. Ist ein 3 Gang. Preis: 199 inkl. Versand Standort Wtal http://www.germanscooterforum.de/Tausche_Verschenke_Vespa_oder_f18/Rundlichtlenker_3_Gang_gegen_t201874.html
  13. Hey, habe einen Rundlenker, alles dabei außer die zugaufnahmeplatte (. ,kostet 12 Euro beim sc.) Scheinwerfer und Scheinwerferhalter. keine Risse oder Brüche. Schalter sind auch dabei, Hebel ebenso. Ist von einer 3 Gang. Preis: Ich hab 200 dafür bezahlt, die hÄtte ich auch gern...oder etwas weniher und Teile zum Tausch. Guck mal bei den Tauschangeboten, da steht er drin. Grüße Der seb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information