Zum Inhalt springen

armandvan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von armandvan

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, bevor ich mich aus diesem Form verabschiede möchte ich noch folgendes an die Formumteilnehmer unterbreiten: 1. ich bin etwa 35 Jahre alt und fahre knapp 15 Jahren Vespa 2. habe ausser der 50SS noch eine 125 GTR vollrestauriert und seit kurzem eine 150er Sprint im O-Lack 3. zudem zwei Maurersachs und ein altes KTM Hobby 4. und bin mit Sicherheit kein Hippster sondern lediglich durch Zufall an dieses seltene Moped gekommen sowie an die letztes Jahr getauschte 90SS dass meine Frage hinsichtlich des aktuellen Preises für eine 50SS aber eine derartig negative und voreingenommene Ration hervorruft hat mich doch vewundert. Ich denke jeder Vespa-Fahrer ist froh wenn er eine schöne und zu dem seltene Vespa sein Eigen nennen darf aber dafür heruntergemacht zu werden finde ich echt schade. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte eher mit Reaktionen gerechnet wie: "Cool du hast so ein Teil" oder "Geil, das du so etwas zu Hause hast" Und zudem eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage!!! Grüße Christoph
  2. Hallo, bin am überlegen meine Vespa 50SS im echt gutem Originallack mit Papieren welche die Echtheit bestätigen zu verkaufen. Was soll ich hierfür veranschlagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information