Zum Inhalt springen

bommieappleseed

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bommieappleseed

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nunja - wenn ihr sagt, dass man noch 2,5 dafür bekommt, und ich die für 2,5 inseriere, bekomme ich niemals den Preis dafür. Wir sind hier in Berlin im Land der "was letzte Preis" Anfragen =/
  2. Ich meinte die User, die hier nach einer Preiseinschätzung fragen. Ansonsten würden sie ja nicht fragen.
  3. Mh, also wir haben die seit 10 Jahren, und da gab es nie böse Überraschungen... Was meinst du denn damit?
  4. Der Händler hat gar nicht groß drauf geschaut. Sein MItarbeiter hat 2 Fotos gemacht und ihm geschickt!
  5. Oh. Soviel :D Das wäre ja schön. Der Händler meinte 800-1000, das kam mir aber doch echt sehr wenig vor.
  6. Meinst du mich? Hab jetzt hier mal bessere Fotos angehängt. Glaube nicht, dass es der Originallack ist, aber die Farbe müsste fast gleich sein. Glaube am vorderen Schutzblech könnte noch der Originallack sein!
  7. Ha! Danke! Anscheinend ist die Gute von 1968. Wow. Ist ja so alt wie meine Mutter :) Ok, und nu? Wieviel ist die denn noch ungefähr wert?
  8. Hallo liebes Forum, ich habe eine wunderschöne Vespa, die ich leider aus Zeitrgründen verkaufen will. Ich hab nur - wie wahrscheinlich jeder hier - absolut keine Ahnung, was sie wert ist. Papiere (Zweitschrift ABE) sind vorhanden. Die Lady ist von 1968. Zum Zustand: spring gut an, manchmal muss man 2-4mal kicken, aber dann gehts Läuft wundervoll, hat mir noch nie Probleme gemacht leichte Lackunterscheide am Vorderrad etwas Rost am Bodenblock, an einer Stelle leider ein kleines Lock (durch den Ständer, vermute ich) Hupt, leuchtet, knattert fröhlich :) Standort: Berlin Tacho funktioniert nicht Ansonsten keine bekannten Mängel Was ist noch wichtig? Ich stell mal noch schönere Fotos rein, leider gewittert es gerade furchtbar. Hab sie extra vorhin gewaschen und poliert, nur um dann in den Regen zu kommen. Danke euch schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information