Zum Inhalt springen

mr.struzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mr.struzo

  • Geburtstag 26.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

738 Profilaufrufe

Leistungen von mr.struzo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. super vielen dank sehe nur den preis von der 49ger leider nicht, weisst du was die gekostet hat?
  2. guten morgen habe ich leider keine. o-lack ist vorhanden aber nur ca zu 60 prozent der rest ist originall patina (abnützung und oberflächen rost) Traffics passen und typschein ist orginall. sollte nur eine ungefähre einschätzung des wertes haben in welchen rahmen wir uns da bewegen mfg
  3. wurde in den 80gier mal teilweise nachlackiert. aber die ganzen orginalen aufkleber im beinschild sind sichtbar und leserlich und orginal
  4. ich hoffe die fotos reichen. habe leider keine anderen. mfg
  5. Hallo zusammen was ist ca eine Originale 48ger Gestängeschaltung Vespa Wert? guter O-lack alles Original danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information