discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Allgemeine Verblödung?
Leo Kirch hat sich in einem Interview mal gebrüstet einen großen Teil zur Verdummung der TV-Zuschauer geleistet zu haben. Gratuliere! Wer sich freiwillig so einer Gehirnwäsche aussetzt dem gehört doch nichts anderes als Abzocke im Supermarkt, an der Tankstelle und sonswo, wie sie momentan betrieben wird. Früher wären die Leute demonstrieren gegangen. Heute haben die Demonstrierer von gestern schön viel Kohle und kaufen ihre Produkte im Ökomarkt und das war´s. Der Pöbel, als williger Konsument hat seinen Stellenwert verloren - wird wohl nur noch medial ruhig gestellt. Gratuliere!
-
Heute 16% bei SIP
Hi nochmal, die offensichtliche Sympathie Einiger hier gegenüber dem SCK einhergehend mit einer Antipathie den SIPlern gegenüber kann ich aus rein kundenspezifischer Sicht nicht teilen. Ich hatte bisher noch keine einzige Bestellung (von 3 - danach hatte ich die Schnauze voll), welche korrekt war. Bei SIP ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, der Service vor allem der Rücksendeservice ist für mich bisher tadellos gewesen. Sorry. Das musste auch mal raus. Beisewej finde ich die Telefonmucke auch unter aller Sau bei den Landsbergern.
-
Anzeige wegen Beleidigung per Email
Ohne bis zum Ende des Threads zu lesen bleibt mir nur eins - dich zu beleidigen. Du bist ein ..pp. Eddie hat noch weiter gelesen. Wenn dir Polos zu klein sind auf einmal, warum steigerst du dann drauf? Vielleicht weil du den kleinen geilen G-Polo wieder besser verkaufen könntest? Uns hier aber was vorheulst wegen deiner Dummheit? Oder du bist eine ehrlich Seele die nur abgezockt wurde von dem einzigen bösen ebayer auf der ganzen Welt, dann betrachte das Ganze als gegenstandslos. BTW. Wieviel Geld hat er denn von dir. Die 50 Mücken, oder mehr? Hast du ihm die Kohle für die Karre vorher überwiesen und bist dann hingefahren um das Ding abzuholen?
-
Sip Evo on a T4
He wants to have the seat not the exhaust. Or am i wrong?
-
Slotcar-Topic
Mit Streckennachbauten wirst du fahrmässig kein Glück haben. Die Slotcars fahren ja auch nicht maßstabsmässig. Bau die lieber nach und nach - mit wachsender Erfahrung quasi - eine schöne Strecke.
-
Heute 16% bei SIP
Was macht dich so sicher? Die Rabattaktion ist doch so quasi ohne Vorankündigung wie bei manchen Billigfliegern auch.
-
Bescherung ist gewesen
sehr sympathisch, das Ganze. Die ganzen Ami-Ausdrücke kotzen mich sowieso an. Alles hört sich nach viel an und die Typen die sich selbst so nennen sind oft die grössten Pfeifen, die sich ne moderne Frisur und ein paar hippe Klamotten geholt haben. Aber das ist eine andere Baustelle. Good Luck.
-
Bescherung ist gewesen
benutzt du das Gerät nackt? Eddie und ich freuen uns gerade über eine Amy Winehouse CD. Cheers. Aber das schönste Geschenk war das "Ui", ... "Ui" meiner knapp 2-jährigen Tochter beim Anblick ihrer Kinderküche. Ui. Beisewe hoffe ich für BFC dat et klappt mit die neue Stelle im Neuen,wa!!
-
Das rockt!
Hab´´ne Amy Winehouse CD geschenkt bekommen. Cool. Und in alter Amy-Manier sauf´ ich ein bisschen dazu. ;)
-
Sprint/Rally-Kaskade
Weihnachtshoch
-
neues aus spanien ?
ich glaube der vespafreak verweist auf seine catillisches Spanisch.
-
Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Quasi so eine "Ich bin wichtig Weste" á la Parküberwachungsdienst in D?
-
Youtube & Co.
Hat meiner Einer schön in seiner Vinylsammlung :)
-
Ball Chair von Eero Aarnio
Kann dir nur zu deinem Geschmack gratulieren. In M gab es doch immer in der Giselastrasse oder eine rauf oder runter so einen 70er Laden. Es gibt auch noch einen gut ausgestatteten 70´s-Dealer in Köln, die hatten mal einen echten. Ist halt ein teurer Spaß. Bei Klang und Kleid kostet der glaube ich so um die 4000-5000 Oisen wenn ich nicht irre. Ich behelfe mir mit dem da. Ist auch ein Klassiker und soweit ich weis ist er echt. (Freu) Eddie möchte auch endlich einen "Barcelona" würde dafür sogar die gelben Gummiunterhosen sausen lassen
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Das da rechts im Bild ist eine Monkey. Die hat 2 Räder. Das Geschwür da links im Bild nennen manche Monkey, weil sie den gleichen Motor hat und sowas von klein ist usw. Eine Monkey ist das aber nicht und wird nie eine sein, selbst wenn Honda (Kicher) das in einen Prospekt schreiben würde.
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
das Zeug ist wahrscheinlich gar nix zum Trinken, sondern sowas zum Vergaserreinigen oder so.
-
Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Für die Preise die für die Geräte, egal ob 50er oder 90er aufgerufen werden möchte schon mindestens ein"Schönes Ding" über die Lippen bringen, oder wird das hier ein Fatalisten-Thread? Good Luck Eddie bemerkt noch die lächerlichen Westen, welche die Herren da tragen. Ist das Italian-Style oder hat das gute Stück eine Panne? Verdammt und Eddie meint noch in den Gestikulierungen eine gewisse "Sympathy for the Devil" auszumachen
-
T4 Rahmen gesucht
Kann dir eine fast komplette T4 vermitteln. Restaurationsbedürftig natürlich.
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Hab´mir vorhin 3 Bockbier zwecks Entspannung an der Tanke geholt und wollte vorher meine Vollgas-Stadtrunde abbrennen. Bin dann aber schön langsam mit meiner dünnen Hose hingekrabbelt. Habe die Kälte ein bisschen unterschätzt. Aber gefroren? Pffft. Freu mich schon auf morgen und auf die Einkaufsfahrt.
-
erfahrungen sandstrahlen vs. glasperlstrahlen
Mein Bruder steht auch auf Glasperlen. Macht damit immer seine Motorhälften. Die sehen hinterher so feinporig, speckig aus wie eine Schweinehaut. Eklig. Motorhälften würde ich nie strahlen. Macht zwar Arbeit per Hand die Kakce abzukratzen, aber wenn man vorher ordentlich einweicht hat man´s schnell hinter sich gebracht und der Block sieht so aus wie er soll. Nicht wie eine rasierte...
-
Sprint/Rally-Kaskade
Hi Loide, suche wie im Titel beschrieben ein Stück geformtes Blech. Thx.
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Das Gerät was du meinst - das auf dem Bud sitzt - ist keine japanische Produktion. Mich persönlich würde interessieren was es ist! Habe so ein Teil dieses Jahr im Sommer in I gesehen und vorher schon recht deutlich gehört. Leider war ich zu weit weg um zu checken welche Marke. Vielleicht kann ja mal einer weiter helfen.
-
Mod-party von ahnungslosen....
Ja so ist das im Kapitalismus. Da wird aus jeder Jugendbewegung ohne Rücksicht auf die Beteiligten Kapital geschlagen. Kotzt mich zwar auch an - ist aber nicht zu ändern. Die meisten Leute wollen halt am besten einfach unterhalten werden, ohne sozialkritisches Gedöhns. Easy. Nur keine Probleme und Streß in der Freizeit. Prösterchen. Man kann nur hoffen, dass die Gier den Vespamarkt leer zu schlürfen nicht auch noch von diesen Pappnasen ausgeübt wird.
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Waren aber damals Ende der 70er nicht zulassungfähig in D. Denke die fehlende Vorderrad- bremse gab da den Ausschlag. Angehörige der Streitkräfte, Motocrosser oder Leute mit großem Grundstück hatten so was. Dank ebay oder so könnte man so ein Gerät auftreiben.
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Yeah gibt´s kleiner und älter. Ein Schulkollege von mir so ein abgefckter Amikopf hat so ein Ding gehabt als 50er bzw. 70/80er - Quatsch es war eine 90er. War wie du schon vermutest kleiner als das oben abgebildete Teil. Das Ding hatte glaube ich auch einen Tiernamen. Als offizielle Modellbezeichnung war aber ATC geläufig. Eddie sagt ich soll schneller tippen - da oben steht das Ding ja. ist ´ne 70er. Hah - man wird nicht jünger.