discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Waren aber damals Ende der 70er nicht zulassungfähig in D. Denke die fehlende Vorderrad- bremse gab da den Ausschlag. Angehörige der Streitkräfte, Motocrosser oder Leute mit großem Grundstück hatten so was. Dank ebay oder so könnte man so ein Gerät auftreiben.
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Yeah gibt´s kleiner und älter. Ein Schulkollege von mir so ein abgefckter Amikopf hat so ein Ding gehabt als 50er bzw. 70/80er - Quatsch es war eine 90er. War wie du schon vermutest kleiner als das oben abgebildete Teil. Das Ding hatte glaube ich auch einen Tiernamen. Als offizielle Modellbezeichnung war aber ATC geläufig. Eddie sagt ich soll schneller tippen - da oben steht das Ding ja. ist ´ne 70er. Hah - man wird nicht jünger.
-
VBB nimmt unter Last kein Gas an
Kontaktzündung? Unterbrecherkontakt im Eimer oder Kondesator hinüber. Vergaserseitig liegt es denke ich nicht, eher schon an einem Simmerring. Kann auch die Zündspule sein. HiH Eddie sagt Unterbrecher - Alder!
-
Schalldämmung
Hatte ich in meinem Posting noch vergessen zu erwähnen, dass man ehedem unterschiedliche Schallarten be(k)dämpfen muss. Deswegen die Lösung mit GK. 8 cm schön auf Vorlegeband (damit es wieder abgeht) und man hat Ruhe und vielleicht noch ein kleines Regal dazu. Deine Onloge musste dann halt woanders hin stellen.
-
Youtube & Co.
ich habe noch nie im Leben so etwas abartiges gesehen
-
Schalldämmung
Du schraubst oder klebst in den Türrahmen ein U-Profil für den Trockenbau. Gibt es in versch. Stärken. Einmal rundrum und in Plattenbreite noch evtl. C-Profil senkrecht als "Anschlag". Von beiden Seiten doppelt mit Gibskarton beplanken und zwischen rein klemmst du Rockwool oder sowas. Gibt´s ja auch Muschifreundlich im Ökoladen. Nicht ganz billig dafür wohngesund, nix schimmelt und man hört nix mehr. Am besten ein Vorlegeband zw. Rahmen und Profil dann wird´s was. HiH
-
Neuer deutscher Kinofilm
... und die Vespas bekommen dann Harley-Sound synchronisiert mit quitschenden Reifen in den Kurven? Ich werde mir den Film mal reinziehen. Nehm ich meine Freundin mit. Die beschwert sich eh´die ganze Zeit ich würde mich nicht um sie kümmern. Naja das Filmchen wird wohl er so ein Ferienfilm sein, oder?
-
Was macht MORRISSEY?
Wieso! Finde Big Mouth spitze. Schon immer. Besonders life! Und der gute Johnny hatte schon eine ganz spezielle Art sein Arbeitsgerät zu stimulieren. Prost
-
Wie viel ist ne P200 erste Serie wert?
Bitte mal dieses Posting näher erklärt zu haben
-
Wie viel ist eine Sprint wert?
Ich hab´sie schon life gesehen und sogar berührt Die Mopette ist ihren Preis allemal wert. Noch mal schön geputzt. Die Delle beim Beulendoc vorbeigebracht dann kann´s schon fast losgehen. HiH
-
Coburg?
Yezz ihr Coburger. Vielleicht können wir in 2008 ja mal auf neutralen Boden einen kleinen Vespajam mit Picknick auf die Beine stellen? Grüße
-
Was macht MORRISSEY?
william you really felt nothing... nicht gehört? Schade! Ist ja eigentlich nur echt von den Schmitts, oder. Der weltgrösste Big Mouth strikes again und Johnny Marr- mit seiner Gitarre-Fan-Ever
-
there´s a new forum in town
Yeah!! würde mich auch mal nur prinzipiell ohne Kinderei interessieren, oder ist www.austrianscooterforum.at schon vergeben? Stay cool - bis dahin
-
Unterschied zwischen Motovespas und den Piaggio Vespas
Kumpel von mir behauptet er hat ´ne Sprint Veloce mit Trapez. Eine neue Alternative?
-
Unterschied zwischen Motovespas und den Piaggio Vespas
Direktansauger ist geil! Ist meine Meinung. Mich regt die Drehschieberei schon ein bisschen auf muss ich sagen. Ist halt nicht ganz ohne der Direktansauger wenn man den Ölbedarf betrachtet. Dafür braucht der Drehschieber denke ich mehr Sprit.
-
Neuer deutscher Kinofilm
Habe trotzdem die Ehre Herr Pott!
-
Problem mit Zündung!
Vielleicht war das Massekabel von der CDI auf die LÜRA-Schraube ab oder gebrochen? Dann schmurgelt dir langsam aber sicher das grüne Kabel zum Zündschloß durch. Würde das auch mal checken. Kannst ja einfach das Grüne hinten abklemmen und außen probehalber ein neues direkt zum Zünschloß führen.
-
Nachbar ist ein Arsch
wie gesagt: wer schreibt der bleibt. fast schon zu spät. er hat ja schon wieder gehandelt. Jetzt musst du halt versuchen ihn auf die Balabala-Schiene zu bringen. Vielleicht bist du ja wirklich zu laut? Warum schläft der Typ um 1.00h noch nicht? usw. In diesem Sinne
-
Slotcar-Topic
8 Spuren- 102 Meter Carrera. Wenn du mit Magnet fahren willst/darfst wird es eine Materialschlacht sondersgleichen, die spektakulären Nicht-Slotcarracing-mässigen Charakter haben wird. Naja muss man selber wissen, wie ernst man die Sache nehmen will. In diesem Fall kann man da gut mal hingehen. Betreibt man es öfters, sprich ohne Magnet, würde ich immer eine Holzbahn bevorzugen.
-
Unterhalt
bei mir war´s mit der Uni dann Essig weil ich vor lauter Nebenjobs gar nicht mehr zum Stucken gekommen bin. Hatte halt ´ne dünne Kapitaldecke. Dem Topiceröffner kann das ja nicht so ohne weiteres passieren, da seine Eltern ja für´s BAFÖG zu dick gepolstert sind. Soll er sich mit seinen Alten versöhnen und mal schön neben dem Roller fahren studieren, dann greift er nicht so ins Klo. BTW. Meine Tochter wird erst 2. Da dauert´s Gott sei Dank mit diesen Fragestellungen noch ein bisschen.
-
Slotcar-Topic
in N wohnt auch ein Typ der eine Carreraseite betreibt und dort auch gearbeitet hat. Der heißt Katsche. Bei dem dreht sich aber alles um Carrera. Slotracing für Kinder ab 30 ist aber eine andere Liga. Hier ist das geballte Wissen zu finden unter Oldslotracer kann man sich Holzbahnapetitt holen. Was für die passt musst du selbst entscheiden. Slotcar und Slotracing sollen deine Google Suchbegriffe sein.
-
WAV 2 MP3 als Batch
hab´selber gegoogelt. Lame ist aber glaube ich nicht der Coder der ersten Wahl. Hab mal auf meiner Festplatte gekuckt und Audacity kann auch batchen. Läuft resourcenschonend gerade im Hintergrund. Thx.
-
Nachbar ist ein Arsch
ich gebe dir nur den einen guten Tipp: wer schreibt der bleibt. Dein Nachbar hat schon geschrieben. Musst du ganz genau so machen. HiH PS ist zwar die Arschlochnummer aber wenn du nicht reagierst ziehst du eben diese Karte.
-
WAV 2 MP3 als Batch
Hi, steht ja alles schon imTopictitel. Ich suche eine brauchbare Freeware-Batchkonvertierung meiner .wav-Daten ins mp3-Format. Thanx im Voraus
-
Neuer deutscher Kinofilm
ist BFC der mit dem Kraftband und dem Launeverstärker in der Hand? Nur mal so interessehalber