Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. das ist definitiv das schönste Rücklicht für die PX. Vor allem wenn man auch noch die kleine SIP-Bank verbauen möchte. Bremslicht kein Problem. Sofittenhalter aus der Elektronik-Box und basta. Kennzeichenbeleuchtung gibt es in LED-Ausführung und E-Zeichen bei Polo. Hat mein Bruder so erst letzte Woche eingesetzt und sein Roller hat optisch enorm zugelegt. HiH Eddi meint noch, dass das Lukasrücklicht ein Posting weiter oben, die schlechteste Wahl für die PX ist. Lässt sich schwer anpassen und erinnert mich immer ein bisschen an Hängetitten bei denen zu allem Unglück auch noch die Nippel gen Boden zeigen.
  2. sehr hart für mich und meine kleine Familie
  3. ... die mir langsam aber sicher in unserer angeblichen sozialen Marktwirtschaft auf den Sack geht. Eviva la Revolucion!
  4. Habe bei einem Antiquariat in Nürnberg eine Uhr gesehen, die dich interessieren könnte. Ist eine Flieger oder Marineuhr mit großem, runden Gehäuse. Ist schön zum Aufziehen und absolut schnörkellos. Habe aber leider kein Bild und keinen Preis. Ich war selbst aber stark beeindruckt.
  5. Tja das war´s dann wohl mit Felix Austria. Viel Spaß im schwarzen Süden.
  6. Hier hilft wie fast immer Scooterhelp.com HiH
  7. Ich glaube bei Flickr.com hat jemand eine komplette Technische Beschreibung gepostet. Musst mal das suchen. Auch auf einer spanischen Seite wird mal einer erwähnt - habe aber den Link nicht bei der Hand.
  8. hat letztens ein alter Mann zu mir gesagt. Der Niedergang der gesellschaftlichen und politischen Kultur hängt direkt mit dem Mangel an Respekt zu einander zusammen. Der Alte hat recht wie ich meine.
  9. wenn du es nachweisen kannst: Möglichkeit 1 wenn du es plausibel machen kannst: Möglichkeit 1 wenn du seriös bist und ohne Vorstrafen: Möglichkeit 1 wenn der ebayer möglichst viele schlechte Bewertungen hat vorbestraft o.ä. ist: Möglichkeit 1 Sonst: Möglichkeit 2 oder in den Allerwertesten beissen. Wenn nix von den zweien. => Möglichkeit 3: du muss dir was anderes ausdenken. HiH
  10. Mir fällt hier nur noch eins ein: wieviel Demokratie gibt es eigentlich noch in D? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen und nicht über so eine lächerliche Zeiterscheinung wie den RK - selbst ernannter brutalstmöglicher Aufklärer. Prust!
  11. Scientology ist eine Gefahr für uns alle. Die Gefahr die von denen ausgeht - was die quasi finanzielle Übernahme unserer Gesellschaft werden soll - ist aber nicht allzu groß zu bewerten, weil diesen Job unsere Politiker und Manager viel schneller und gründlicher hinkriegen. Dann sind´s halt nicht die Scientologen die den großen Kuchen anschneiden, sondern andere, bei denen wahrscheinlich dennoch Scientologen sitzen. Usw. usf. Es gab vor ein paar Jahren mal in den dritten Programmen eine Reportage darüber. Wo und wie weit die schon vorgedrungen seien. Zentrum soll wohl so um Stuttgart liegen meinte man. HiH
  12. Nein nein. War nur mit dem Satzbau ein wenig überfordert.
  13. Bitte mal das erklärt zu haben!
  14. ... und auch nur mit dieser Hammerauspuffanlage? :-D
  15. mit Marketingscherz untertreibt dein Provider aber maßlos. Das ist ein Betrugsversuch wenn du mich fragst.
  16. Danke für die Aufklärung. Dachte das Gerät wird von einem LF-Motor befeuert. Zugegebenermassen eine irre Performance.
  17. Ich glaube Videoerübrigt meine Frage, oder?
  18. Hallo, bin ja in unserer Firma der Webmaster, der PR-Gott und der Print-Seppl, mit Nebenberufung des Verkäufers. In ersterer Angelegenheit hat mich diese Woche ein tolles Angebot per Telefon erreicht. Eine nette Frauenstimme sagte sie sei vom Deutschen Domainregistrierungsservice (oder sowas) und ein Dritter wolle sich die Domain (www.so-ähnlich-wie-unsere-domain.xy) registrieren lassen und ob wir was dagegen hätten. Huhaha. Die liebe hatte wohl nur mit Deppen und verängstigten Buchhaltern gerechnet, die den bisherigen Etat für die Website für umsonst investiert dahin- schmelzen sehen und in Panik gegen zu steuern versuchen. Dies bot die Dame dann ja auch gleich an. Für nur 195.- Mäuse würde sie die Domain auf unseren Namen registrieren und danach fielen per anno nur noch 20.- Euro an. Ich hab´sie darauf hingewiesen, dass ich sowas per Disput über den DENIC regle und ich hier einen Betrug wittere worauf die Gute sehr schnell die Leitung verlassen hat. Dreist oder? PS. bin ja fast ein wenig neidisch über die Idee mit der schnellen Knete.
  19. dann mal viel Spaß beim shopping im MBK und dem Discovery Centre. Im Discovery Center gibt es auch einen Food-Market mit durchgeknallten Japanern die da unter anderem kochen und grillen. Sehr spaßig da.
  20. müsste doch eigentlich "Verantwortung für Tausende Aktionäre trägt", wenn man realistisch bleiben möchte! Ist aber eher OT. Die Sendung ist Mist und Gina schaut gruselig aus. Genauso wie BATA. Könnten verwandt sein.
  21. wie gesagt oben am Bottle Beach muss es auch recht entspannt sein. Gibt im Norden ja auch die Ko Ma. Muss man halt bei Ebbe rüber latschen. Wasser ist dann etwa hüfthoch. Man hat aber seine Ruhe. Wir waren damals im Süden der Insel im Chocana Beach Ressort (etwas hochgestochen der Name), was auch ein seeeeehr ruhiger Aufenthalt war. Wer auf Ko Samui seine Ruhe haben will sollte in Mae Nam bei dem durchgeknallten Schweizer in "Koseng II" logieren. Sehr relaxed da.
  22. @gatti bitte mal das erklärt zu bekommen. Tappe im Dunkeln. Thx
  23. ich möchte wissen, ob es vielleicht einen Zylinder für die 125er LF-Motoren geben wird? PS. Stell´ihm aber die Fragen nicht in der Geschwindigkeit wie die Zahl deiner Postings gestiegen ist. Das könnte ihn überfordern.
  24. discotizer303 antwortete auf ElmarKoch's Thema in Blabla
    stinkt aber nach Fake. Der Terrorist-Pilot mit seinen Schläppchen ist um seine hintere Haartracht recht transparent. Vielleicht ein neuer Typ Superheld?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.