Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Ich würde ein Zündapp ZD 20, glaube ich hieß es nehmen. 3-Gang mit einer schönen Sitzbank. Passend dazu die Zylinder der alten 4er Mopeds. Den Breitwand-Zylinder nehmen. Ist bei entsprechender Übersetzung gut für 100+. Damit geht man bei entsprechendem Geschick immer als erster über die Ziellinie. Die Minarelli-Fraktion muss mangels Stehvermögen vorher ja schon passen. Edith schiebt mal die Facts nach: Bildmaterial Und der Zylinder hiervon
  2. hat den der Vespafreak125 nicht hier im Topic schon einmal gepostet? bzw. ich selbst schon mal hier irgendwo verlinkt? Ich glaube bei scooterhelp.com war der auch zum Download. Also. Bitte Suche benutzen - bzw. Topic durchkämmen!
  3. deswegen bin ich begeisterter GEZ-Zahler - genau wie du wahrscheinlich :-D Obwohl das auch wieder so ein Selbstbereicherungsverein ist wie ähnlich gelagerte Institutionen.
  4. vielleicht zu kurze Haare? Oder zu lange Haare im Gesicht? Da mal drüber nachgedacht. Der Rollstuhlfahrer möchte ein sicheres, sauberes Deutschland haben.
  5. Was kuckste denn auch so einen shais? Weis doch jeder normal intelligent-belesene das Infotainment doch nur die Kasse des Senders füllen soll und nicht dein Hirn. Ich kann´s langsam nicht mehr ertragen. Kuck lieber Nano auf 3 Sat oder ´ne Doku auf Phönix dann klappt´s auch mit dem Durchblick
  6. Simmerringe vielleicht beim Zusammenbau kaputt gemacht? Oder gar keine neuen Simmerringe verbaut?
  7. Klackert bei mir genau so! Hab´ich schon seit zig-Kilometern so. Werde da nix dran machen, weil offensichtlich kein Schaden entsteht.
  8. Danke für das posten des Bildes. Hab´dann endlich auch mal ein brauchbares Helferlein für meine Karre. Wenn es irgendwann in ferner Zukunft soweit sein sollte. thx
  9. Mal hoch damit! Meine Frage müssen Lenkrohr und "das Rohr unten" in allen Ausdehnungen (Richtungen) parallel sein? Also quasi von vorne betrachtet und von der Seite? Vielen Dank im Voraus für Hilfreiches.
  10. ich geb´ sie dir jetzt. Unterkante Kragen am Holm bis Rahmenspitze 37,2 cm. Bei 5 PXen gemessen.
  11. Schwer zu sagen wie lange er das macht und das Schätzometer zeigte da schon deutlich mehr als 100 km/h an. War aber noch einer von den guten alten DR Zylindern. Er hat ihn selbst schon gebraucht gekauft, ordentlich rangenommen und dann nochmal weiter verkauft. Gar kein Vergleich zu meinem, der schon 2 x schön geklemmt hat, was mich vermuten lässt, dass besagtes Kolbeneinbauspiel zu gering ist. This sucks. Aber ansonsten macht der schon Spaß der DR. Ein Konversionskolben mit dünneren Ringen zum erschwinglichen Preis wäre halt was. Da könnte man das Potential so richtig ausschöpfen.
  12. ... und mein Brüderchen hat auf seiner Drehzahlmesserskala auch schon mal ca. 8500 U/min.. Selbst wenn man ein wenig abzieht ist das schon beachtlich für den kleinen DR.
  13. Düse passt schon. Gibt hier ja auch welche die jahrelang mit neer 96er rumgefahren sind und keine Probleme hatten. Wenn es Probleme beim DR gibt, dann liegen die an der mittlerweile lausigen Qualität was das Kolbenspiel betrifft. Ist in den meisten Fällen katastrophal zu eng. Ich fahre momentan eine 103er HD auf dem 20/20er und einen RAP (<den aber eher aus optischen Gründen ;)). Das Kerzenbild ist wie es sein sollte.
  14. Thanx! Weis noch nicht, ob das ein Anhaltswert ist. Werde bei mir noch einmal messen. Da ist bei mir offensichtlich noch mehr im A**** als ich dachte. :-D Hab´gerade bei mir noch einmal nachgemessen. Sind 36,2 cm Abstand. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sprint V-Rahmen baugleich ist. Bitte MV´ler messt doch mal den Abstand! Hab´mal ein Bild angehängt um mein Anliegen zu verdeutlichen
  15. Das Topic ist für mich ein weiterer Fingerzeig der Verlausung der Gesellschaft in weiten Teilen. Vor allem die Verwendung eines Apostrophes beim Bilden des Plural. Ein Depp macht´s vor und viele andere Deppen machen´s nach, weil es Keiner besser wissen will und weil´s da ja steht (im Supermarkt z.B.). Ich kann nur den Kopf schütteln. Den ausländischen Mitbewohnern kann man ja eine gewisse Deutschschwäche nachsehen. Aber im Land mit der angeblich besten Ausbildung auf der ganzen Welt will ich da nicht so tolerant sein mit den Inländern. Der Weltuntergang naht. Ich spür´s ganz deutlich
  16. Das passt wohl nicht? Der Rollerladen hat ja auch nichts. Und ich Depp hab´gestern meine Vietnambestellung rausgehauen. Arghh Aber: Wie wär´s denn hiermit?
  17. Gibt eben überall Gauner. Vor allen in Foren sind ein Haufen ebay-Bewertungsschoner unterwegs. Bin hier auch schon dreimal abgelinkt worden. Arghh. Einmal wenigstens wieder meine Kohle gekriegt, bzw. eine Wertminderung durch gekriegt.
  18. discotizer303 antwortete auf Gexe's Thema in Blabla
    Auch hier gilt Augen auf beim Eierkauf! Werbung fliegt bei mir grundsätzlich ungeöffnet in den Papierkorb. Falls ich aus Versehen mal was wichtiges wegschmeisse kommt´s bestimmt noch einmal.
  19. Röschtösch. Würde ich gegen einen schicken Reserveradhalter tauschen.
  20. und hier schrieb auch schon mal irgendeiner, dass bei den 150er Motoren aus Spanien wohl gar nichts aus der PX/Rally/Sprint Fraktion passt.
  21. Würde ich genauso machen. Vielleicht noch ne schöne Sitzbank montieren. Aber auf jeden Fall den Opakram runter von der Möhre.
  22. Nö. isses nicht. Muss halt passen. Könnten ja unterschiedliche Sitze sein usw. BTW. Welche Trittleisten schraube ich denn nun auf meine Dame? Die von Sprint/Rally? Oder welche? Bin dankbar für jede Hilfe!
  23. Das sehe ich mal nicht so eng. Unten und oben einen halben mm Platz schaffen und die Sache rockt. Sollte doch hinhauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.