Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Ist doch ein schöner patinöser Zustand so. Lass es doch einfach. Du nimmst dem Roller doch sein Gesicht und seine Geschichte. Wenn du einen Top-Zustand haben möchtest kannste dir auch gleich eine Vespa von den ClassicScooter-Typen holen. Ist zumindest meine Meinung
  2. Schalt´mal den Humormodus an! Die Artikulierung des Englischen hat mich dazu verleitet diese humoristische Anmerkung zu posten, nicht etwa ein historischer Zusammenhang, oder gar die Beleidigung gesamter Volksgruppen. Ferner ist mir der geschichtliche Ablauf und die Auflösung der DDR bekannt. War selbst vor Ort seinerzeit! Prost auf den Humor.
  3. Was ich noch vergessen habe! Die Strompreise steigen auch und gerade weil jetzt viele Verbraucher auf energiearme Geräte umstellen. Klingt zwar blöd - ist aber so. Durch die Umlagefinanzierung bei den örtlichen Versorgern, meist der Stadt/Gemeinde gehörend wird damit natürlich auch anderer KrimKrams finanziert. Schwimmbäder usw. Und die Herren die dort das Sagen haben machen sich das natürlich auch ein bisschen leicht. Stimmt die Bilanz nicht, dann wird Keiner entlassen wie das sonst so üblich ist, sondern es wird an der Preisschraube gedreht. Wirst du auch noch erleben.
  4. Aus der DDR nach Austria immigriert?
  5. wenn gayschlachtet wir nehme ich die rauszuflexende Kaskade :)
  6. Ich habe zwecks Tinitusbekämpfung flaschenweise so ein Gingko-Zeugs getrunken. Ging wieder weg. Wobei ich persönlich überzeugt bin, dass der Tinitus in besonderen Streßsituationen auftritt. z.B. Freundin haut ab, oder plant dies, Seitensprünge usw. Beziehungszeug eben. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. War bei mir und bei Einigen aus meinem Bekanntenkreis wenigstens so.
  7. Hallo, der Topictitel verrät schon was ich suche. Hat jmd. 2 Stück kurzfristig verfügbar. Der Handel bei uns ist komplett ausverkauft.
  8. Gaynau. Braucht eben seine Zeit. Zum Abnehmen ist Trennkost nicht das schlechteste. Muss aber auch nicht sein. Laufen (ergo Bewegung) ist am Besten. Fettverbrennung stellt sich nach anderen Expertenmeinungen auch schon nach kurzer Zeit ein. Aerob sollte man sich halt bewegen. Nicht gleich aufgeben, wenn es nach schnellen Anfangserfolgen auf der Waage dann wieder aufwärts geht. Muskeln sind schwerer als Fett! Ein weitere Expertenmeinung sagt, dass da wo einmal Fett weggebrannt wurde sich kein neues mehr bildet. Meine wegtrainierten Lovehandles bleiben wirklich weg, wenn auch an anderen Stellen wieder angebaut wird.
  9. Probier´s doch mal mit diesem Produkt
  10. ausserdem ist COSA nicht gleich COSA. Wieviel Leistung liegt denn bei deiner Mopette so an und wie ist denn das Setup?
  11. Sorry und danke für die Berichtigung - kommt nicht mehr vor :-D
  12. da liegt der Hund ja auch begraben. Bei den Amis. Bei denen gibt es momentan auch Low-Carb-Mineralwasser. Totale Freaks. Und das kommt so. Es werden von Fachleuten Ernährungsstudien angefertigt, die den dummen Menschen erzählen was sie essen sollen und was nicht. Diese Studien sind im Prinzip Ernst zu nehmen. Bevor diese veröffentlicht werden macht sich aber die Lebensmittelindustrie über diese Studien her, mit dem Ziel immer neue Produkte an immer mehr Deppen zu verkaufen. Die Low-Carb-Welle wurde so auch geboren. Und die Amis fahren drauf ab. Wird bei uns auch nicht mehr lange dauern, dann stehen diese Sachen auch bei uns im Regal. Zum Thema: warum kann sich denn Keiner merken, dass die Meisten von uns sich zu wenig bewegen, dafür aber zu viel essen und trinken? Immer wird versucht ernährungsmässig rumzutricksen. Absoluter Schwachsinn. Und seine ölhaltigen Nüsse kann sich dein durchtrainierter Kollege in den Allerwertesten stecken. Hat er wenigsten beim Training was davon. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Diese Amis.
  13. da hat Eddie schon recht. Der RAP belohnt aber mE mit höherer Drehzahl und mehr Fahrspaß. Von der Optik mal abgesehen.
  14. NEHM DEN SCORPION nächstes Auspuff, DR, Malossi Topic. Bitte!
  15. Ich habe den SIP-Evo mit BSAU irgendwas eingetragen. 22er würde ich nix machen. Mein Bruder fährt den Scorpion. Der hat ne E-Nummer. Zwar nicht für die PX80, aber man muss die Bayscheinigung ja nicht mitführen.
  16. ging dem Topic-Eröffner wohl eher um die Legalisierung in seinen Fahrzeugpapieren, denn um einen Eigentumsnachweis. Für ersten Fall kann man sich bei Piaggio/Piggiohändler eine Unbedenklichkeitsbayscheinigung holen.
  17. Vielleicht hat´s dir ja den Kulu-Siri durchgeknallt und bei der Gelegenheit ist noch mehr kaputt gegangen. Kulu mal ausbauen nachkucken was da los ist. Die Zündung mal durchmessen. Die Werte für die einzelnen Wiederstände musst du dir hier mal zusammensuchen.
  18. Kein Funke? Zündkerzenstecker abgayzogen und mal gegen Masse gehalten und beim Kicken geschaut ob ein Funke springt? Könnte ja dann entweder die CDI, irgendwas an der ZGP - Spulen oder Pickup, oder Kabelbruch sein. Welches Moped fährst du eigentlich?
  19. Habe nur 20er Vergaser. Davon aber jede Menge. Ich tippe bei dir nicht auf "FalschSprit", sondern auf Falschluft. Würde das mal abchecken. Vielleicht Vergaser verzogen, weil zu hurtig festgezogen, oder sowas. Siris haste ja wahrscheinlich schon geckeckt.
  20. Hatten wir gerade letzte Woche. Bemühe bitte die Suche und du wirst nicht nur ein Topic zu diesem Thema finden. Eddie fasst sich ein Herz und sagt er soll doch den Kram den er zu Hause schon hat einbauen. Taugt doch.
  21. Könntest ja mal in Selbstanalyse checken, ob ein Zündfunken vorhanden ist. An der CDI kanns du das grüne/rechte Kabel abziehen um dein Zündschloß auszuschalten. Dann schaumermal.
  22. Du bist bestimmt ein Schreinerlein. Hüter des guten Geschmackes in Holz. Oder liege ich falsch? @blueaxel: da geht es dir so wie mir. Reine Verschwendung von Resourcen wurde da betrieben. Und die meisten Holzverarbeiter sind ja nach aufwändiger Verarbeitung des Materials sehr befliessen das schöne Holz unter einer dicken Lackschicht verschwinden zu lassen, dass auch schön glänzt und aussieht als wenn es aus Kunststoff wäre. Da ist mir der Wachbeton der 2000er schon lieber.
  23. Yeah! das Zeug meine ich. Hammermässiges Material. Und wie schon erwähnt sehr belastbar.
  24. und jetzt sogar in einem Topic
  25. Bei uns gibt es bei den Shell-Tankstellen einen Anhänger-Service. Habe ich hier im Süden schon in verschiedenen Städten gesehen. Ob die allerdings woanders auch zu finden sind und ob man die so leihen kannst wie du das möchtest weis ich nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.