discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Dr 135...Temperatur..ZZP
Die Temperatur an sich kümmert mich wenig. Hab´ich auch noch nie gemessen. Wichtiger als das Klimbim mit Vergaser und Zündung ist beim DR das Kolbeneinbaumaß. Das ist wohl etwas zu wenig bei manchen neu verbauten. War bei mir auch so. Kaum hat das Ding zweimal gayklemmt läuft die Sache schön rund.
-
Schließen bitte ist weg...
Wenn einer der vorigen Herren abspringen sollte. Ich adoptiere die Kleine absolut verbindlich. Ich wiederhole: absolut verbindlich. Meine Froindin findet die Zahlen von 1-4 am Lenker nämlich absolut sexy.
-
Dr 135...Temperatur..ZZP
DR die 5 Millionste. Wimmelt hier nur so von Topics. Für die schnelle Hilfe: LOOK AT MY SIGNATUR!
-
Repro Kaskade Sprint
Ich plane gerade ein Reparaturblech für die Sprintkaskasde. Dauert aber noch ein bisschen, da das Objekt zur Abnahme der Form noch nicht verfügbar. @prekariator Repblech gibt es meines Wissens noch nicht für die Sprint uä., da die ja nicht wie bei VBB, oder V-Modellen aufgesetzt ist.
-
Übel zugerichtete Teile
Das war noch nie eine!
-
Verkaufe V50 Rundlicht
weil er sich nicht vorstellen kann, daß keine Antworten auf seine Offerte eingehen und ihm die Tür nicht eingerammelt wird vor Baygeisterung über die günstige Gelegenheit. :-D
-
Suche V 50
Hi, suche V 50 für meine Braut. Bitte um Angaybote. Danke.
-
LF Teile
soll´s dir besser gehen wie mir?
-
bitte schließen - ist verkauft
Mal ´ne blöde Frage. Du schreibst du willst deine Garage ausräumen und hast dir das Ding erst bei egay in die Garage gesteigert? Das regt zum Nachdenken an.
-
Öl auf dem Trittbrett
Wenn du mir ein Päckchen Farbe schickst dann probiere ich es für dich aus. Aber bitte keine verbotenen Farben für meine mattschwarze Schönheit.
-
Wenn Frauen sauer sind...
Sind gayspreizt!. Hab´ich erst beobachten können. Und bei dieser Yogibraut haut´s wahrscheinlich auch noch den Slip in die Furche wie eine Schneekette ins Eis. Eddie unterm Soli ruft noch FIX! FIX OIDA!
-
Battier PX alt verpolt angeschlossen
Mess halt mal durch ob die Widerstände auch von den Spulen auf der ZGP im Bereich sind. Dann kannste ja mal ankicken und schauen was für eine Spannung auf deinen Regler losgeht. (Messgerät mit V in die Leitung hängen). Dann siehste es ja.
-
Das große"Ich bin reizüberflutet"-Topic.
Eddie sacht noch, dass sich die Überflutung selbst in deiner Wohnung wieder thrillmässig steigern lässt, wenn man sich einige Zeit in einen Isolationstank sperren lässt. Da hat man bei Schwerelosigkeit in der Salzlake schön Zeit sich überflüssigen Ballasts zu entledigen.
-
Battier PX alt verpolt angeschlossen
<Lustigmach> und rückwärts gelaufen deine Kleine? </Lustigmach> Look here!
-
Das große"Ich bin reizüberflutet"-Topic.
auch cool sind diese kleinen Schlitten mit den Skateboardrollen, mit denen man sich im Liegen in San Franzisko die Berge runterstürzt Eddie meint noch das du da ja deine Erfahrungen aus Kolumbien gut gaybrauchen könntest.
-
Das große"Ich bin reizüberflutet"-Topic.
Schliesse dich doch dieser Holzsammlertruppe in Kolumbien an, die mit diesen komischen Holzrahmengayräten die Pässe runterjagen. Kannst ja ein paar alte Motorlager als Alternativ- bayreifung mitnehmen. Um die Flugangst zu umgehen, nimmste halt ein Schiff. Guter Kick sind auch die Favelas in der Neuen Welt. Besonders die in Rio haben´s in sich
-
Ehrensenf
Ein knapper Wink auf Gayschmacksache?
-
Sammelbestellung in Spanien für MV´ler
discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Der Vespafreak kann ja mal hier posten, ob sich schon jemand mit einer Liste bei ihm gemeldet hat, oder ob wir mal einen Termin festlegen an dem geordert wird. Cool wäre auch wenn man bei anderen Shops als bei harryscooters bestellen könnte.#
-
Kauf PX 80
Hier war doch erst eine 125er zu verkaufen. Wenn du die Kosten für die Umrüstung und Ummeldung rechnest, die bei einer 80er auflaufen, lohnt sich doch schon ein Transport von weiter weg.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
discotizer303 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneKASKUP? Hast du neue Medikamente? Eddie kann gar nicht mehr schlafen. Er findet die TakTak sowas von scharf und fragt sich wie man auf lange Sicht an die Schönheit mit dem Trapez rankommt!
-
Ehrensenf
Finde die medial auch ein wenig zu gaypushed. und ist mir zum Anschauen zu unlustig. Ein fröhliches Guten Morgen zudem noch an den Topiceröffner. Der Senf hat mittlerweile schon einen laaaangen (Senf-)Bart
-
Das große"Ich bin reizüberflutet"-Topic.
Such doch einfach mal nach neuen visuellen Reizen. Bangkok eignet sich hervorragend dafür. Tagsüber in den Shoppingcentern und nachts wirst du dann schon was finden, dass dich reizt.
-
LF Teile
hab ja verbindlich zugesagt. Wolltest ja nicht!
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
discotizer303 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Zwei Vorverdichterplatten im T4 Gehäuse VGLA1M?
Mach doch mal ein Foto von der KUWE. Dann ergibt sich vielleicht eher der Sinn der zweiten Platte. BTW. Wo sind denn die Herren die sonst immer alles wissen? - Zwei Vorverdichterplatten im T4 Gehäuse VGLA1M?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung