discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Zwei Vorverdichterplatten im T4 Gehäuse VGLA1M?
Gaynau! Ist dann sogar ein 4-fach Turbo
-
Berichte aus der Arbeitswelt
@che wie soll die denn aussehen die Änderung? Wohin soll die sich denn ändern? Hat bis jetzt alles nicht so hingehauen mit den verschiedenen Systemen. Es ist nicht das System sondern der Mensch. Der Mensch. Der Mensch. Solange es die Gier, Neid, Habsucht und so weiter gibt, gibt es auch diese Auswüchse.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
discotizer303 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDer Typ im Werbevideo heult aber immer was von Badschad. Sind wahrscheinlich regionale Unterschiede. Eddie meint noch, daß er dieses Gayrät doch sehr sexy findet. :-D
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
discotizer303 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie Wohnorte im Avatar sprechen doch schon eine deutliche Sprache. "Dallmayrvespafahrer"
-
Neue Info ! - Elektrikchaos bei PX 80 - wer kennt sich aus
Soll derTopiceröffner halt mal posten was für ne Mopette er sich unter seinen Allerwertesten schnallt.
-
Neue Info ! - Elektrikchaos bei PX 80 - wer kennt sich aus
Bei mir schaut das aus. Das Teil bei dir ist doch der Gleichrichter, der anders ist. Nachgaykauft. Vielleicht passt das hinten und vorne nicht. Lusso ohne Elestart nennst du dein eigen, oder? Dann gibt es auch einen Schaltplan. Die Farben sind ja dann auch egal. Ist halt ein wenig mühsam alle Kabel durchzumessen und richtig anzuschliessen. Kopf hoch.
-
Zwei Vorverdichterplatten im T4 Gehäuse VGLA1M?
Das sieht für mich so aus: das einströmende Gas wird daran gehindert das ganze Kurbelhaus zu fluten. Vielmehr wird es in kleinerem Volumen höher verdichtet und dann durch die Kanäle in den Brennraum geleitet. Hat bestimmt jede Menge Bumms die Macchina
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
discotizer303 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMich interessiert ganz dick einfach wie spricht man das eigentlich aus? BAJAJ
-
Waschen für Fortgeschrittene
Ich hab´keine Reißverschlüsse aber schon immer diese Löcher. Bei mir immer auf der Vorderseite der T-Shirts. Habe das immer den Nieten oder den Knöpfen der Jeans zu geschrieben. So beim Schleudergang irgendwie reingerieben.
-
Beichten
Wie? Wie geht das? Will auch ein bisschen mitändern
- Beichten
-
Zwei Vorverdichterplatten im T4 Gehäuse VGLA1M?
was soll die zweite denn abdichten? Ist doch nichts da! UHU endfest 300 ist möglicher Weise eine etwas stressfreiere Methode. Hih
- Beichten
-
Informationen Vietnam-Roller und Co. bitte hier hinein
Jaja die flinken Asiaten. Kernpunkt solcher Kaufabsichten ist doch bei vielen Ahnungslosen "Dallmeyer-Werbung-Kucker und -Träumer", dass sie sich ein Stück herbeigespielten Kult ins Haus holen wollen. Die meisten Asienvespas entsprechen dann aber auch offensichtlich dem Gayschmack derer. War bei mir früher als Kind auch so. Je mehr dran gebaut war, desto besser war das Gayrät. Ist bei Harley und Goldwingfahrern einer bestimmten Couleur ja auch nicht anders. Abgesehen von den haarsträubenden "Restaurationen" aus Asien sollen die Jungs sich doch so ein Ding holen, bleiben dann mehr Italienerinnen für uns. Ist doch Klasse. Und das die Asienfans ehedem wahrscheinlich extrem beratungsrestistent sind liegt doch auf der Hand. Alles was aus Fernost kommt ist doch geil und schön billig. Da kann man noch einen schönen Reibach machen. Sieht man doch auch an unserer schönen deutschen Wirtschaft. Wird doch da nicht anders kommuniziert. Und wenn dann die noch so ahnungslosen Entscheider mit dem Latein am Ende sind, weil die Ware ist, dann landet das Zeug eben im Keller.
-
Kennt jemand diesen RAP?
Hi, habe gestern eine Edelstahltröte in der Hand gehabt und auf dem Endschalldämpfer "GS-Speedlinie" entdeckt. Das Ganze ist von der Form her so SIP-Performance-like. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann der was?
- ICE Unfall Fulda
-
Seitenständer als Unfallauslöser
kostenlose Umrüstaktion verpennt?
-
Pinasco 177 - Kolbenringe festgefressen!
Das "...Autobahnfahrt mit Gasstellung auf 80%" ist meiner Meinung nach daran schuld. Ist einfach zu mager in dieser Gasstellung.
-
Das Mädel aus Österreich
Ich bin schwer schockiert und wünsche mir angesichts dieser Perversitäten Strafen aus einer Zeit die an Perversität auch nicht besser war. Jedoch sind solche Verbrechen immer auch diese so schön gepflegte Wegschau-Gesellschaft begünstigt. "Es waren immer so nette Leut" Ich werde wahnsinnig.
-
Katalog des subversiven Alltags
Klasse bei Telefonnummernangabe ist Frank geht ran und wenn man Frank nicht bemühen möchte, kann man noch auf das Gegenskript zurück greifen und damit seinen Spaß haben. Mein Cheffe hat das ziemlich gut drauf und sorgt immer für mächtig Laune in der Bude. Ich für meinen Teil erzähle den Zeitschriftenverkäufern immer meine Lebensgayschichte, schimpfe auf die Regierung und die Politik in D. Mache mir bei denen immer so richtig Luft. Legen ja meist nicht auf diese Telefonhorste. Bei Ladies an der Strippe lasse ich mir das Ganze gerne zweimal erklären und entgegne dann das eine (Telefon)-Penetration dieser Art in unserem Hause unerwünscht sei.
-
Sammelbestellung in Spanien für MV´ler
discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hab´da schon so einiges entdeckt in so manchen Shops in E. Aber ein Schloss für den Lenker bräuchte ich auch. Setz´mich direkt auf die Liste.
-
2 Vespa 50 ( Spezial + Rundlicht)
wahrscheinlich auch nur der einzige Grund hier beizutreten und diesen Roller-Hillbillies günstig ein paar Rundlicht-Fuffis aus dem Kreuz zu leiern.
-
Sammelbestellung in Spanien für MV´ler
discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ja dann würde ich sagen schliessen sich die MV-Besteller hier einfach mal kurz, falls jemand was bestellen möchte und andere auf den Zug aufspringen möchten. Sicher wird das keine ich brauche mal schnell dies und das Geschichte. Denke aber so 2-4 mal im Jahr geht da schon was. Sind bei den Spaniern teilweise auch für PX interessante Sachen abzugreifen, die es bei uns nicht gibt.
-
Öl auf dem Trittbrett
Ist bei mir auch so. Meine Erklärung: mir hat es den KULU-Siri durch gepfiffen und nun sabbert´s fröhlich aus der Gaytriebeentlüftung. Wie es den Weg auf Trittbrett schafft habe ich keine Ahnung. Kann aber sonst nix anderes sein.
-
suche v50
wozu braucht er dann ein Gayrät?