Zum Inhalt springen

bscaracho

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bscaracho

  • Geburtstag 26.04.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen

Letzte Besucher des Profils

1.450 Profilaufrufe

Leistungen von bscaracho

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. bscaracho

    bscaracho

  2. So nun isset alles Fertig Prüfer einmal um Pudding Gefahren ( warum wusste er selber nicht ) Und dann Eingetragen
  3. He Jungs hat keiner was ??????? oder wollt ihr es nicht hergeben ????
  4. Hallo Wie bereits geschrieben suche ich meinen ersten Roller . Ich weis das er damals nach Niedersachsen verkauft worden ist. Ich würde mich freuen wenn einer weis ob er noch läuft oder schon vergammelt ist. Ich denke der wahr so auffällig das es keine weitere Beschreibung braucht . P.S Keine Dummen Sprüche ich wahr Jung damals
  5. Suche V50 N Tacho über 80 Km/H für Trapezlenker Wer hat noch ein , wer will noch mal ( geld verdienen )
  6. Ja super den Shop kannte ich noch nicht !!! Mal Bestellung abgeschickt , mal sehen ob er da Lieferbar ist DANKE Ähm der Eckige scheinwerfer is es
  7. Schau mal in meinen Post Ich werde Dienstag wohl mehr wissen
  8. Hallo Es gab das Thema schon ein paar mal , aber irgendwie habe ich immer noch keine Lösung gefunden dafür. Also ich baue grade eine V50 neu auf , und wollte sie umbauen auf 125 ccm . Das alles ist motortechnisch wohl eher das Kleinste Problem. Was mir mehr sorgen macht ist das doofe Fernlicht , ich weis es gab da eine Spanische Version die das wohl hatten ( aber die bekommt ja nicht mehr ) und nen PV kopf ist auch eher wohl sehr rar. Genauso der Scheinwerfer der angeboten worden ist von den Shops , ist auch immer auf nicht lieferbar. Also was kann ich noch machen ??? Hat einer ne Idee ?? gab?s eventuell was in Österreich oder woanders wo ???? Oder hat eventuell sogar noch einer so was Rumfliegen ??? ( Scheinwerfer oder Lenkkopf ) Und vor allem , wie läuft das mit den Schalter ??? ich meine man muss das Fernlicht ja einschalten können.
  9. Hallo GSFler Ich weis das es Hunderte von Posts davon schon gibt , aber Trotzdem wollte ich mal meine Erfahrungen mit dem Tüv berichten. Also Grundsetup ist eine PX 80 Lusso BJ 01.11.1991 alles original Eingetragene 77 Km/H Also zum Tüv hin und erklärt das die Versicherung zu Teuer sei wegen der 80 Km/H Klausel. Auch mal angerissen das es ein Gutachten gab das durch Änderung der Hauptdüse , die Endgeschwindigkeit auf über 80 Km/H steigt. So nun hatte ich ihn soweit Er meinte nur das er das ganze gar nicht verstehe , aber es auch kein Problehm sei , die Endgeschwindigkeit auf über 80 eintragen zu lassen, Vorausgesetzt ich würde die Düse ändern ( wohlgemerkt ohne Gutachten oder Ähnliches ) .Er könnte eh nicht nachhallten ob die düse Getauscht worden ist oder nicht. Alles was er machen möchte, ist eine Kleine Probefahrt auf dem Gelände um zu sehen ob alles Technische i.o ist. Termin für Dienstag bekommen , da werde ich ja sehen ob das Klappt. P.S Ich zahle im übrigen für die 80er mit 77 Km/H 75 ? Versicherung im Jahr . wenn sie den nun die 81 oder 82 im Brief hat, dann nur noch irgendwas mit 34 ? im Jahr. Er meinte noch was von 19er Abnahme oder so ( kostet 40 ? ) und damit kann ich dann zum Straßenverkehrsamt und die Eintragung machen lassen. ( auf über 80 Km/h ) Ich werde aber hier noch Posten ob es nun letztendlich geklappt hat oder nicht. Bei Interesse gib´s dann ne Kopie der Abnahme Warum ich das ganze mache ??? und nicht sofort auf 135er DR oder Malle umrüste ? Weil meine Freundin nur einen 1B Führerschein hat , und dann mit dem Roller nicht mehr fahren dürfte.
  10. Hat den keiner mehr ne Sitzbank ????? Gibbet doch garnicht !!!!
  11. Hi Ich suche eine Sitzbank für meine PX Lusso , da meine nun Total auf ist. Am liebsten währe mir eine Originale ( da ich auch manchmal zu 2t unterwegs bin ) Also einfach mal anbieten. Es währe schön wenn die Sitzbank auch noch in Ordnung währe , also nicht mit Geplatzten Nähten oder Rissen. MFG
  12. So da ich das total Verpeilt habe mit den PM´s , sind se nun alle raus! SRY
  13. Danke Danke für die Anfragen Pm`s gehen morgen raus P.S Meiner Meinung nach ist der Laut ( aber das ist ja Geschmackssache )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information