discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Sips Webshop...nicht ganz so schnell wie's sein sollte...
Hi, So früh schon einen kleinen Qualm im Gesicht? Ich erstelle mir immer einen Merkzettel bei den SIPlern. Den kann man mit ein bisschen Glück in den Einkaufskorb kippen.
-
Sips Webshop...nicht ganz so schnell wie's sein sollte...
Ist halt jetzt Hauptbestellzeit. Die haben ja auch das es sind soundsoviel Rollerfahrer online Feature rausgenommen, damit man nicht mehr weiß was läuft Besucher/Perfonce mässig. Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass die SIPler das mit der Hightime um diese Jahreszeit doch nicht erst seit gestern wissen und es mal an der Zeit wäre auf leistungfähigeren Profiwebspace umzusteigen. Die Bude läuft doch. Und ein bisschen weniger Flash-KlimBim wäre bestimmt auch hilfreich.
-
Feinstaub-Irrsinn: Darf man in Berlin noch Vespa fahren?
Hi, wo kann man den einsehen welche PM-Stufe sein geheiligtes Vierrad hat? Habe einen 2001er Passat TDI 1.9 PumpeDüse und nach dem Flop mit den Partikelfiltern möchte ich mir eigentlich keinen einbauen. Welche Plakette krieg´ich verpasst. Denke da gerade mit Bangen an mein Lieblings- urlaubsländchen in Stiefelform.
-
einmal Kielholen bitte
Nichtraucher und trotzdem gearscht: eine Teufelei. (Foto: dantaylor) (Lizenz) "Wer nicht raucht, kriegt Arschkrebs", maulte damals der angepflaumte Raucher in Jean-Marc Reisers Zeichnung zurück , lustig und befreiend, wenn auch moralisch ein wenig unschön. Reiser selbst starb 1983 an Knochenkrebs,..." Wusste doch das es in der Titanic war kleines Kätzchen .
-
einmal Kielholen bitte
Fahr damit doch einfach damit nackt auf Ibiza oder Mykonos oder Köln! Dann hast du keine Probleme und wirst auch noch Fernsehstar mit jeder Menge Fans!
-
einmal Kielholen bitte
War in der Titanic oder in Kowalski. Die Muschi ist halt einfach ein echter Kenner
-
Heute 16% bei SIP
Na dann schliesse ich euch beide mal heute abend in meine Trinksprüche ein. :-D
-
Heute 16% bei SIP
Mir war das vorher schon alles klar. Wollte nur mal sehen welche Antwort ich bekomme. Bitte mal das Posting vor meinem nochmal genau durchlesen, dann macht´s Klick und du weist was ich meine. Danach liest du das Posting nach meinem durch. Dann dürfte es schon wieder klicken. Deutlicher: bin selbst selbständig und weis wie sich das verhält. Wie gesagt *Kunstpause* ich. Hüstel. Eddi ruft noch dass keiner von Mehrwertsteuer erlassen gesprochen hat, aber jmd. behauptet hat die Aktion wäre zu teuer gekommen und wäre bei 3% mehr MWST. quasi noch teurer.
-
Heute 16% bei SIP
das musste mir aber mal erklären, wie einem Geschäftsmann die Mehrwertsteuererhöhung teurer käme als keine Erhöhung. Bin mal gespannt. Eddie spendiert ein "u"
-
Bauchnabelfussel ... frische Ernte
Wow, allen Respekt. Nachdem mein Badewasser jedesmal von der Fusselflut fast unbenutzbar (Gelbildung) wird, werde ich das nächste Mal vorher ernten und mal mit bluenote und seiner lächerlichen Wanze konkurrieren. Prost Neujahr noch einmal und auf ein schönes Topic.
-
Meine Freundin Lady Bitch Ray...
Cool! abgemagert, besoffen und irgend jemand hat ihr die Schuhe und das Oberteil geklaut. Trotzdem ist sie einsame Spitze. :-D
-
Herrausgabe von Briefkopien
Wieso sollte man irgendwas verschleiern. Gibt es da einen Grund?
-
Slotcar-Topic
Wenn du es ausweiten möchtest kaufst du dir entweder die Carrera-Schienen (alternativ Cartronic) oder du baust dir eine Holzbahn.
-
Slotcar-Topic
Ja, gibt viele gute Modelle in 1:24. Gibt viele Schienen in 1:24. Hast du viel Platz für 1:24? Den sollte man schon haben um das realistischere? Fahrverhalten auskosten zu können. Ich meine, dass die 1:24 Autos für die Schienen schon recht groß ausgefallen sind. Von daher würde ich mir immer eine ausreichend dimmensionierte Holzbahn für diesen Maßstab bauen. 1:32 Autos kann man auf dem großen Maßstabs-Schienen (<<Wow was für ein Konstrukt) auch auch relativ kleinen Raum ordentlich bewegen.
-
Frierichshafen / Region Bodensee
ich sag´s dir aus der Entfernung auf den Kopf. Wenn du F vermisst bleib an deiner Bergstrasse. Bist du ein bisschen älter geworden und immer noch an deiner Bergstrasse wirst du mal wieder in Urlaub da zum SEE hin gehen und dich ins Knie schiessen wollen. Alles ist eine Frage der Zeit und des richtigen Ortes. HiH
-
einmal Kielholen bitte
Hab´ich gar nicht mit gekricht. Warst mal gesperrt wegen zu viel Miauwwww! du kleine Katze? MMiauwwww Miauwwww Miauwwww
-
Krass
Und diese A....geigen verdienen sich mit ihrem Mist auch noch ordentlich was nebenbei. ... schüren neue Ängste, lenken ab, und so weiter ... panem et circensis in einer immer neuen Form
-
Plötzlich gehäufte Meinungs-/Preisfragen im Oldiebereich
@sidewalk ich sehe das wie du, schon aus dem Grund da die meisten Menschen böse und arglistig sind und nur an ihren eigenen Wohlstand denken. eviva la Revolucion
-
Werkstattbeschallungsfrage ...
Freund von mir hat in seiner Werkstatt (ca. 350qm) zwei von solchen Soundrüben wie auf deinem Bild und noch zwei extrem stylische Überbleibsel aus den 70ern aufgestellt. Befeuert wird das Ganze mit einem Dual Receiver aus den späten 60ern. Der hat wahrscheinlich 2x40 oder 50Watt. Die hat er aber immer und das schon seit ganz schön langer Zeit. Ist günstig und den PC kannste auch anschliessen. Ist halt eine Frage der persönlichen Einstellung. 1a-Sound in einer Werkstatt? usw usf HiH
-
Hilfe ich bin ein Arschloch!
Vielleicht helfen dir ja mal ein paar saftige Arschtritte aus deiner Misere? Kann vielleicht sein, dass dein gesamter Bekanntenkreis (ist bei mir so) absolute Arschlöcher sind und du der einzig Normale? Find´s raus
-
Saftige Filmtitel
Allerfeinstes Damentennis. Respekt!
-
Profilansichten ?!?
@Marcello *mich reinwitzel* Bis jetzt war der angesprochene aber noch nicht da! *mich selbst rauswitzel*
-
2008 mit dem GSF...
Wundert dich aber nicht oder? Bei den vielen Beiträgen von wg. Soche benotzen gefälligst! Auch wenn die gar nicht ging. Da kommt keine Diskussion auf. Nicht alle User kennen alle Topics und deren Verschlagwortung. Da kommt halt Langeweile auf. Die BlaBla-Abteilung ist nicht umsonst so umfangreich. Good Luck für 08
-
Spiel der Gänge...
Scootercenterkatalog herunterladen. Da steht alles drin. Good Luck. Schönes 2008
-
Slotcar-Topic
@motorhuhn Man kann Leisten aus einem Fensterherstellungsbetrieb nehmen. Die Kunststoffdinger fallen bei der Produktion ab. Gibt´s bestimmt auch in Schreinereien. Man wird aber auch im Baumarkt fündig. Wenn du verschiedene, nicht paralelle Spuren möchtest, dann musst du halt für jede Spur einzeln anlegen. Bei langweiligen Paralellbahnen wird eine Spur ja immer nur weiter kopiert in den man den Schlitz als Anschlag nimmt. Wichtig ist bei Kurven, dass man die Radien schön auf die Gerade verlängert. Klingt komisch - ist es aber nicht. Bei Plastikbahnen endet mit dem Kurvenstück der Radius und die Spur geht quasi immer ein bisschen gerade auf dem Kurvenstück. Musst mal bei Chris Frost schauen, da ist das beschrieben. HiH