Zum Inhalt springen

chirikki

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechpiloten.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

1.571 Profilaufrufe

Leistungen von chirikki

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. chirikki

    chirikki

  2. Hallo, kann mir jemand eine Kopie eines Gutachtens Bitubo hinten für PX-Motor in VNB als PDf/jpeg,etc. mailen? Danke. Christian
  3. Hallo, ich will mich von meiner weißen Vespa Sprint Veloce BJ 1977 trennen. Hier einige Bilder. Papiere und Schlüssel sind vorhanden, TÜV bis 08/2010. Verbaut ist ein Malossi 166 unbearbeitet, SI24/24, verstärkete Kupplungsbeläge, div. Anbau/und Chromteile. Sie ist mal über den O-Lack (nicht von mir) überlackiert worden (so la la ). Im Lack einige kleine Kratzer und die üblichen Risse im Trittblech. Kein Rost, keine Beulen. Also gute Substanz. Detailbilder gern per mail. Standort in Hannover. Kann jederzeit angesehen und gefahren werden. Preis: VB 1.800,- Kontakt: per PM, oder [email protected] Gruß Christian
  4. Hallo, ich will mich von meiner weißen Vespa Sprint Veloce BJ 1977 trennen. Hier einige Bilder. Papiere und Schlüssel vorhanden, TÜV bis 08/2010. Verbaut ist ein Malossi 166 unbearbeitet, SI24/24, verstärkete Kupplungsbeläge, div. Anbau/und Chromteile. Sie ist mal über den O-Lack (micht von mir) überlackiert worden (so la la ). Im Lack einige kleine Kratzer und die üblichen Risse im Trittblech. Kein Rost, keine Beulen. Also gute Substanz. Angesichts der sich stetig ändernden Kurse würde ich gerne wissen, was ich hier, oder auch da, oder dort dafür noch bekomme. Ernstgemeinte Gebote nehme ich ebenfalls gerne an. Standort Hannover. Gruß CS
  5. Moin. Unser Blechpilot Rock´n´roll Catsche kommt am Samstag unter die Haube. Im Anschluss an die Trauung, die um 15:00 Uhr startet, geleiten wir Ihn mit einem Corso zur Party zum Hangar 5 in Hannover Wülfel . Über die zahlreiche Teilnahme anderer Vespisti freuen sich die beiden sicherlich. Also wer Zeit und Lust hat ist am Samstag, den 23.05.2009 an der Neustädter Hof- und Stadtkirche Sankt Johannis, Rote Reihe 6, 30169 Hannover. Das Wetter soll gut werden. Christian
  6. Sind die Bremstrommeln der GS4 vorne und hinten gleich ? Passen diese auch auf die T4 Achse, die mit den beiden "Nuten"...? danke
  7. ...bei der Gabel lasse ich nach dem Sandstrahlen überraschen was davon noch übrig ist.... , daher evtl. vnb-gabel. habe eben mal vermessen, VNB -gabel ist eben ein Stückchen (1-1,5cm)kürzer, das Rohr in dem die Schwinge gelagert ist , ist gegenüber der T4-gabel jedoch 5mm kürzer. Dann evtl. Distanzscheibe...? gruß CS
  8. ...Ich habe vor eine t4 schwinge samt Achse, etc. wg Umbau von 8" auf 10", auf eine VNB Gabel(T4 gabel ist mir nicht mehr geheuer) zu bauen,...müsste passen, oder...? gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information