Alle Inhalte von zimbo
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Alternativ von Pinasco https://www.scooter-center.com/de/kupplungsdeckel-pinasco-oversize-vespa-px-t5-125ccm-cosa-rally-sprint-ts125-gt125-gtr125-pn26482080?number=PN26482080 hmm
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
https://moto-components.jimdosite.com/shop/
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Braun weiss blau schwarz und rot (wenn ichs richtig im Kopf habe), wobei eines ohne Funktion ist! Stecker hat halt 3 bzw 4 Anschlüsse. Dann rausmessen
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Blackbox sollte 5V am Ausgang liefern. Für diese Spannungsspitzen hab ich den Kemo Überspannungsschutz dran gehängt. Blackbox ist nur ein Spannungswandler!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Auf was bezieht sich der Durchmesser 40 bzw. 42mm? Was ist sonst der Unterschied. Danke DRT mit 23z https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-23-drt-primar-z-65-standard-z-67-z-68-drt-cosa-2-kupplung_87475000?q=cosa ritzel FA Italia mit 23z https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-23-cosa-2-kupplung-cosa-2-fa-italia_87460000?q=cosa ritzel Danke
-
Werkstatt in der Garage und Ärger mit dem Nachbarn
Wie ist die Lage wenn deine Automobile NICHT in diese Garage passen (weil zu gross-breit-tief)?? So wäre bei mir die Lage. Keines meiner Autos passt in die Garage! Habe zwei Werkbänke, grossen Werzeugwagen, diverse Regale usw... Dafür stehen zwei Vespas drin!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
so ists richtig!
-
Tatort
Story wäre sicherlich gut bzw. war gut. Aber die brave Mutti die Ihren Hund verloren hat dann hart hergenommen wird und ihre beste Freundin dann lingual auch noch... ich weiss nicht? Und der verlorene Sohn vom harten Vater verlassen. Dialoge waren wirklich teils unter aller Sau. Klischees super bedient. Das schockt wohl den Durchschnitts Zuseher! Was war das eigentlich für ein Szene ganz am Ende?
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Etwas mehr Winkel nach oben wäre besser gewesen!
-
Luftiger Helm gesucht
Bin auch grad an dem Thema... allerdings maulen mit 30 kann auch mächtig weh tun und der Schädel sollte dann doch auch perfekt geschützt werden! Bin beim Shoei J.O. (Integralhelm Shoei davon schon in Nutzung) Was auch cool ist sind die von DMD.
-
Nenas Sternzeichen...
Wissen das die Rentner? Krankheit? Überholverbot? Mordnilap?
-
Nenas Sternzeichen...
Viele Schüler schreiben Rentner rückwärts oft falsch!
- Moto GP
- Die anderen italienischen Einzylinder
- Tatort
-
DIGITALE Stroboskoplampe / Zündlichtpistole
Ich hab ähnliches Modell. Funzt, jedoch bei Vespatronic und Vape wird der doppelte Wert der Drehzahl angezeigt!
-
Youtube & Co.
PX50 ... da isse!
-
Tatort
War gar nicht so schlecht. Gute Leistung heute Den Club hat es wirklich gegegben... hiess allerdings CRASH. War bis Anfang der 90er dort angesiedelt. Selbst dort paar mal drinnen gewesen. War eher härter von der Muzi her. Ist dann aber nach Schwabing gezogen. Ach... wenns im eigenen Viertel zugeht!
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
LLGS mal etwas fetter drehen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kein Thema, wenn nicht sogar gleicher Hersteller
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gott sei Dank !
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ebenso nein die Trommel könnte Leid davon tragen
-
PX Lusso Schaltbolzen Antriebswelle
13mm vs. 17mm Schaltbolzen
-
LML 125 4T Automatic - ECS leuchtet permanent?
zimbo antwortete auf Myself's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneLeider wird dir hier keiner mit fundiertem Wissen helfen können. Es ist ein Schaltrollerforum ohne (höhere) Elektronik und kein Automatenforum Frag lieber bei Vespaonline oder ähnlichem an.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
@px211 hatte ähnliche Probleme.... irgendwo stand nen Lösungsansatz oder er äussert sich dazu selbst.