Alle Inhalte von zimbo
-
Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
Wie bei Nudeln… wenn der Teig zu wenig Salz hat, bekommst du das nicht über den Belag geregelt.
- Moto GP
-
Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
Gibt ja apps die dir anhand der Gehzeit die Hefemenge berechnen. Funktioniert recht gut. Auch Wasser-Mehl-Salz Verhältnis kannste da angeben Ooni App oder die PizzApp
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
KFZ Zubehör hat die letzten 2-3 Monate einen Kostensprung nach oben gemacht! 30% etwa…. Es wird nicht mehr billiger!!
-
Was hört ihr gerade?
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die NW der T5 hat serienmässig ja auch nur schräg Verzahnt! Verstehe nicht was deine techn. Berater damit meinen... Danke- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Warum gerade weil Kingkupplung?- Anleitung Lusso Tacho auf Null setzten
Die bist du doch in deinem Zustand nie und nimmer selbst gefahren!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich hab mir überlegt ein passendes POM/Delrin Stück unterzulegen (wegen Stabilität und beschädigungsfrei auf Lack) welches genau in die Lücke passt. Wie gross/breit hab ich mir noch nicht überlegt. Das mit den Überstand/Anschlag verschrauben und gut ist. Ist ne Aufgabe im Winter, jetzt noch kein Bock- Tatort
- Tatort
- Moto GP
hab die beiden Szenen noch mal in mehrfacher Wiederholung angesehen. Auch aus verschiedenen Perspektiven. Für den ersten Rutscher ist MM absolut nicht in Verantwortung zu setzen, da Fabio mächtig reingestochen (innen) ist! War weder für den einen noch den anderen kalkulierbar. Das mit Takama war etwas fragwürdig. MM zog nach links auf der Geraden (wegen den Teilen von Fabio die sich verfangen hatten) Takama lehnte sich gegen das Moped von MM, prallte leicht ab und bei dem zweiten Kontakt drückte MM mit der Schulter/Moped Takama dann zu Boden und Takama stürzte dadurch. Drehte sich sogar dabei etwas nach hinten... MM Manier halt. Schade...- Moto GP
Bradl hats ja auch immer wieder betont, das MM sobald es ans Rennen geht sein Hirn in einen Modus tauscht den keiner begreift. Dafür hat la Bestia alles richtig gemacht. Pecco war da auch etwas verwundert. Die Begeisterung im Ducati Lager war ja danach sehr verhalten Mal sehen wie die beiden nächstes Jahr im gleichen Team performen. Seit MM nicht mehr aktiv mitmischt ist die Serie etwas humaner und interessanter geworden finde ich. Jetzt gehts eh ab mit 6 Rennen in acht Wochen (oder so ähnlich)- Moto GP
Ich bin bei weitem kein MM Fan.... sicherlich nicht. Sicher war die Motivation enorm, MM typisch - geb ich dir absolut recht. Aber was würdest du machen wenn dein Rad rutscht? Fabio ist auch kein Mann von Traurigkeit und wer hinterherfährt muss sehen wo er bleibt. Schwierige Situation und was dann daraus resultierte war sicherlich nicht im Sinne von allen.- Moto GP
- Moto GP
- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Irgendwo grünes Kabel abzweigen und den killswitch auf Masse legen! Am besten direkt kurz vor CDI und Masse an Motor direkt- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Grün, allerdings unterbrichst du damit nicht, sondern nimmst nur die Masse weg von dem Kabel wenn zündschloss auf Mitte ist. Zum unterbrechen müsste grün dauerhaft auf Masse gelegt werden.- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Die Ctek Geräte sind Top! Ausser Frage... aber bei nem einem Akkutyp der nicht wirklich "weit" verbreitet ist wäre ich etwas vorsichtiger. Mit einem Modellbaulader kannst halt auch ne normale Pb Batterie laden oder oder oder....- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
macht er einwandfrei wenn funktionstüchtig! Ich fahre mit meinem Paket seit zwei Jahren ohne Probleme!- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Schneid mal die Fingernägel ....- Moto GP
- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
LIeber einen Modellbaulader holen! https://www.amazon.de/Haisito-Balance-Ladegerät-Li-Ion-Adapter/dp/B07SS4VWSS/ref=sr_1_5?crid=2KLFYOX7OUCVQ&keywords=modellbau+ladegeräte&qid=1663404113&sprefix=modellbau+lade%2Caps%2C101&sr=8-5- Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
- Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
eifön oder androide? - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung