Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Wie bei Nudeln… wenn der Teig zu wenig Salz hat, bekommst du das nicht über den Belag geregelt.
  2. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    MM93 mit Pole!
  3. Gibt ja apps die dir anhand der Gehzeit die Hefemenge berechnen. Funktioniert recht gut. Auch Wasser-Mehl-Salz Verhältnis kannste da angeben Ooni App oder die PizzApp
  4. KFZ Zubehör hat die letzten 2-3 Monate einen Kostensprung nach oben gemacht! 30% etwa…. Es wird nicht mehr billiger!!
  5. Die NW der T5 hat serienmässig ja auch nur schräg Verzahnt! Verstehe nicht was deine techn. Berater damit meinen... Danke
  6. Warum gerade weil Kingkupplung?
  7. Die bist du doch in deinem Zustand nie und nimmer selbst gefahren!
  8. Ich hab mir überlegt ein passendes POM/Delrin Stück unterzulegen (wegen Stabilität und beschädigungsfrei auf Lack) welches genau in die Lücke passt. Wie gross/breit hab ich mir noch nicht überlegt. Das mit den Überstand/Anschlag verschrauben und gut ist. Ist ne Aufgabe im Winter, jetzt noch kein Bock
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Und zum Schluss die mega-Moral-Apostel-Keule geschwungen.... ei ei ei Und von der Waschstrassenfrau zur hippen Anwaltsgehilfin war auch etwas seltsam.
  10. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Hmmm.. etwas schwacher Anfang. Verkehrsbehinderungen wegen Ermittlungen auf der Landstrasse.
  11. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    hab die beiden Szenen noch mal in mehrfacher Wiederholung angesehen. Auch aus verschiedenen Perspektiven. Für den ersten Rutscher ist MM absolut nicht in Verantwortung zu setzen, da Fabio mächtig reingestochen (innen) ist! War weder für den einen noch den anderen kalkulierbar. Das mit Takama war etwas fragwürdig. MM zog nach links auf der Geraden (wegen den Teilen von Fabio die sich verfangen hatten) Takama lehnte sich gegen das Moped von MM, prallte leicht ab und bei dem zweiten Kontakt drückte MM mit der Schulter/Moped Takama dann zu Boden und Takama stürzte dadurch. Drehte sich sogar dabei etwas nach hinten... MM Manier halt. Schade...
  12. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Bradl hats ja auch immer wieder betont, das MM sobald es ans Rennen geht sein Hirn in einen Modus tauscht den keiner begreift. Dafür hat la Bestia alles richtig gemacht. Pecco war da auch etwas verwundert. Die Begeisterung im Ducati Lager war ja danach sehr verhalten Mal sehen wie die beiden nächstes Jahr im gleichen Team performen. Seit MM nicht mehr aktiv mitmischt ist die Serie etwas humaner und interessanter geworden finde ich. Jetzt gehts eh ab mit 6 Rennen in acht Wochen (oder so ähnlich)
  13. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ich bin bei weitem kein MM Fan.... sicherlich nicht. Sicher war die Motivation enorm, MM typisch - geb ich dir absolut recht. Aber was würdest du machen wenn dein Rad rutscht? Fabio ist auch kein Mann von Traurigkeit und wer hinterherfährt muss sehen wo er bleibt. Schwierige Situation und was dann daraus resultierte war sicherlich nicht im Sinne von allen.
  14. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Welche Kurve das genau war, keine Ahnung. Aber durch die Schäden fuhr das Bike nicht wie MM wollte bzw. fuhr schaisse. Takagami leider falscher Ort falsche Zeit
  15. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Er konnte für seine Crashes nix... Fabio hat ihn gerammt, dadurch einige Sachen bei Ihm defekt gegangen. Verkettung unglücklicher Umstände.
  16. Irgendwo grünes Kabel abzweigen und den killswitch auf Masse legen! Am besten direkt kurz vor CDI und Masse an Motor direkt
  17. Grün, allerdings unterbrichst du damit nicht, sondern nimmst nur die Masse weg von dem Kabel wenn zündschloss auf Mitte ist. Zum unterbrechen müsste grün dauerhaft auf Masse gelegt werden.
  18. Die Ctek Geräte sind Top! Ausser Frage... aber bei nem einem Akkutyp der nicht wirklich "weit" verbreitet ist wäre ich etwas vorsichtiger. Mit einem Modellbaulader kannst halt auch ne normale Pb Batterie laden oder oder oder....
  19. macht er einwandfrei wenn funktionstüchtig! Ich fahre mit meinem Paket seit zwei Jahren ohne Probleme!
  20. Schneid mal die Fingernägel ....
  21. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ab heute wieder mit MM93... hab noch nichts dazu gelesen (nix verraten ) mal guggn
  22. LIeber einen Modellbaulader holen! https://www.amazon.de/Haisito-Balance-Ladegerät-Li-Ion-Adapter/dp/B07SS4VWSS/ref=sr_1_5?crid=2KLFYOX7OUCVQ&keywords=modellbau+ladegeräte&qid=1663404113&sprefix=modellbau+lade%2Caps%2C101&sr=8-5
  23. eifön oder androide?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.