Alle Inhalte von zimbo
-
In den Bergen beim losfahren keine Gasannahme nach ein paar Metern
Es kann sein das die Kiste zu stark anfettet und beim abstellen noch Reste in Kurbelwellengehäuse sind und dann isses wie mit choke starten.... grob gesagt
- Tatort
- Tatort
-
Tatort
- Tatort
- Kupplung „öffnet/zieht“ sich beim beschleunigen!
Mit CR Belägen empfiehlt es sich 75w-140 von Castrol zu nehmen- Tatort
- Kupplung „öffnet/zieht“ sich beim beschleunigen!
Bei dem Crimaz-Pilz muss man extrem vorspannen um ein trennen der Kulu zu ermöglichen. Resultierend daraus hab ich ab und zu probleme die Karre anzukicken, da die Kulu dann rutscht. Im Betriebswarmen Zustand ist alles ok. Greift einwandfrei und im Fahrbetrieb rutsch absolut gar nix, egal welcher Gang. Jedoch trennt dann die Kulu nicht einwandfrei (wenn Betriebswarm)... wenn ich mehr vorspanne, rutscht die Kulu jedoch.... verstehe es auch nicht wirklich was die Lösung sein könnte.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Petec Klebe und Dichtmasse Karosseriekleber Weiss 310 ml https://amzn.eu/d/bKGScFP- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Karosseriekleber- Kupplung „öffnet/zieht“ sich beim beschleunigen!
Ja, ich schon. Polrad/Kurbelwellenlager wandert definitiv NICHT. Erklärt mir das mal physikalisch... muss ja was mit Drehrichtung und Momente zu tun haben. Danke- Kupplung „öffnet/zieht“ sich beim beschleunigen!
Das ist auch mein Gefühl, deshalb teigig. Da der Druckpunkt im Stand knackig und direkt ist wird beim fahren das ganze dann schwammig/teigig. Wenn ich beim fahren die Kulu ziehe kann ich auch bis zu hälfte etwa ziehen bis sich was trennt! Denke wir haben ähnliches Problem- Kupplung „öffnet/zieht“ sich beim beschleunigen!
Gleiches Phänomen habe ich auch. Ich nenne es teigig werden beim "warm" fahren.... mein Kupplungsspiel oben ist ähnlich. Ich schiebe mein Problem auf den Crimaz-Pilz den ich verbaut habe.- Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Zwangsläufig ist das in dem Fall kombiniert! Spezl hat nen alten C63 mit dem V8 am Start.... auch noch gemacht 650ps oder so.... Tank nur ca. 45l bei dem Teil... tja... sind halt nur 250-300km bei normalen fahren drin.... Muss man leben mit!- Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
@Truls221 hat das doch mal in einem Fred anhand von Energieberechnungen dargestellt. Es ist fast "egal" welches Konzept dahinter steht, der Verbrauch ist in etwa gleich hoch.... Noch was... ist das wichtig bei einem Konzept was 5k+ kostet nach dem Spritverbrauch zu fragen?- LiFePo4 Akku im Roller
Laut den Rezessionen bei Amazon kann das Ding auch super den Akku wohl killen. Es schaltet zwar ab, jedoch erholt sich ja jede Batterie nach einiger Zeit und die Spannung steigt wieder.... bis wieder abgeschaltet wird. Das Spiel wiederholt sich wohl so oft, bis die Zellen tot sind!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Natürlich, aber 19° ist trotzdem zu wenig- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist sicherlich nicht richtig.... 19° bei statisch... variabel ist definitiv ein höherer Wert von nöten!- Kann Pipedesign nicht erreichen.
- Wie man aus Mist und BlaBla Geld macht
Ich werf mal MHR 2013, MHR 2016 und MHR 2020 in die illustre Runde.... Um das ganze auf unser Niveau zu bringen!- Tatort
- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Alternativ Nagellack , falls Frau im Haushalt- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
0.05 mm- LiFePo4 Akku im Roller
ja, sollte keine Probleme geben. Parameter richtig eingestellt- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung