Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo

    Moto GP

    Ja, wurde auch über den Link so kommentiert. Quasi die Rennen die hier im FreeTV laufen dann auf DF1 und eben auch im empfangbaren Stream online auf ServusTVOn
  2. Die aus dem Link ist ja auch nicht gleich auf allen Fotos... deshalb meine ich ob es diese "goldene" war... die Mitsu ist eher wie normal verzinkt/weiss
  3. diese hier? https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms_PI639861?usrc=benzin pumpe rms da sieht man (zumindest) auf dem Foto das diese von Mitsubishi kommen könnte (Stern-Zeichen!)
  4. zimbo

    Moto GP

    Stream am WE ja, aber wie schon geschrieben nur für insgesamt 12 Rennen (Link weiter oben wo und welche)
  5. Das wird leider nicht so einfach wie es der Kevin von Savage Scooters gemacht (?) hat! LML ist grundsätzlich komplett anders zu bewerten als eine PX bitte in richtiges Abteil verschieben Mods
  6. zimbo

    Moto GP

    SBK SuperPole Race.... MEGA So war die MotoGP mal vor 4-5 Jahren.... Das ganze Aero-Gerampel fördert (wie in der F1) keine spannenden Rennen, eher das Gegenteil. Pecco ein kleiner Fehler... und das wars. In SBK Rennen heute waren mehr Überholmanöver in einem Rennen als in der MotoGP im ganzen Jahr!
  7. Das war auch mein Gedanke deshalb die Frage, da ein Unterschied von 2-Zehntel waren! Hast du das gemessen? Junge Junge....
  8. Unsere Nachbarn "kochen" immer wunderbarst! Dementsprechend riecht der Flur (2-Parteien Haus!!) immer mal wieder ABARTIG Gestern komm ich ums Eck und riech schon am Gartentor (etwa 10 Meter weg vom Haus) eine Parfümwolke oder ähnliches. Wie als hätte jemand am Gartentor ne Flasche Weichspüler verschüttet. Geh am Haus entlang zum Eingang bekomme ich noch mal nen anderen "Duft" entgegen geschmettert . Ein anderes Parfüm was die Tante unter uns immer aufträgt (eher badet). Dann Hausflur auf und Irgendein Bratengeruch mit Zwiebln, Champignon und Co. - aber in abgestanden 3 Jahre oder so. Lüften musst ja auch mal daheim, also Fenster auf und die drei Duftwolken kommen beim Querlüften in die ganze Wohnung Heute gehts wieder
  9. das würde ich so machen, sollte halten und flexibel genug sein
  10. War natürlich nix mehr drin, aber der Wert wurde trotzdem beeinflusst. Warum auch immer. Wie gesagt, Innovate empfiehlt es immer in der frischen Luft zu machen.
  11. Ich hatte mal aus versehen mein Innovate IM Auspuff diese "Kalibrierung" machen lassen.... die ausgegebenen Werte danach stimmten überhaupt nicht mehr. Innovate empfiehlt das IMMER zu machen, wenn die Sonde abgesteckt wurde vom System bzw. die Stromzufuhr unterbrochen wurde. So hab ich das ausm Manual verstanden. Also zieht sich der Kontroller einen Referenzwert aus der "frischen" Luft in der Umgebung.
  12. zimbo

    Tatort

    Es fehlte nur noch am Seziertisch Chip and Chap als Namen... Tatort-Münster - Wo die Weltelite untertaucht und Morde begeht.
  13. zimbo

    Tatort

    normalerweise musst jetzt schon abschalten.... alter-Verwalter
  14. Durch die dicke Ausbuchtung kommt der dicke Strang der zur "Batterie" geht, dünner ist für das was zum Motor kommt!
  15. zimbo

    GSF Modellautotreff

    https://www.ebay.de/itm/225960352169?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=2ph2n0gztko&sssrc=4429486&ssuid=RCRIWi1QQmG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Wechsel mindestens zwei- eine Achse!
  16. Stehbolzen in der Regel immer mit der kürzeren Seite in den Block. Sonst hast du Probleme beim festschrauben oben
  17. zimbo

    GSF Modellautotreff

    Welle egal, Aufnahme ist wichtig! Bitte Messschieber nehmen zum messen
  18. zimbo

    GSF Modellautotreff

    messe mal die 6-Kant-Aufnahme. Welcher Wert kommt da raus? 10mm? Dann kann geholfen werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information