Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von zimbo

  1. Tankhandschuhe haben sich als günstige Alternative herausgestellt. Müssen nur über die Handschuhe passen
  2. Dann probier es aus... meine Erfahrung sagt halt was anderes....
  3. Rücklauf muss eh reduziert werden 2-3 mm wird da meist angestrebt. Musst halt sehen obs so passt oder du noch was machen musst (SI Hauptdüse aufgebohrt)
  4. https://www.ebay.de/itm/225914710961?itmmeta=01HW2Y8E7JNP5J6Z1RXK84A38G&hash=item349990ebb1:g:iKYAAOSwPO9l4vFa&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4AFwHjdeBrjpE7rMJ%2BjYrxjjQuVwYhUKjJEs5sbylsmTmN9V5ha%2F6tGhYNm%2B2aF3IpC3%2FA4Xk9y0ZEvJCZU6fyFeAxF9E4cWdGVKG6hCB5ecMRUhDJuj6N75EXhbklnzcsC%2B2m2qUxTRt8v2KppUBnX4Lla3hWSaexEdjcpbu9G23VNSRXAwm1VYGdE5aYqS0sJLLAHHZYsorJXkkz%2BMm9NpjlLSezqTryXd8gzkpDZUv8XGr588YdQVzW1aTDV1W9bUJBRZHW6N1oFJiqQKaL0VxWxwBloPWu64VJ34M6Aq|tkp%3ABk9SR4Lkod7gYw
  5. Learning by doing heisst die Devise... meine Meinung. Tuts sind schön, mir ist das zu umständlich per Video irgendetwas "nachzumachen". Hier wurde so ziemlich ALLES schon irgendwann mal durchgekaut. Ist sicherlich mit etwas Aufwand verbunden und nicht so komfortabel wie ein Video. Ein Video ist aber auch nicht allmächtig. Also einfach mal machen.... Rest ergibt sich von alleine.
  6. Warum überhaupt zerlegen? Was ist denn "offensichtlich" defekt?
  7. Es gibt so eine geile Option die nennt sich: Auf Vorrat kaufen Ist wirklich wild und schwer erklärbar. Aber vielleicht wird ja daraus noch ein BIG Business. Wer ein mal Blut geleckt hat....
  8. Der war doch schon da.... Material kommt natürlich auch kostenlos, oder zumindest für quasi wenig Geld, da ja mindestens zwei Sätze rausgehen damit. Messer für den Plotter kosten ja eh nix, dafür Dichtungen ohne Ende....
  9. @Gaeskits kann dir sicherlich Tipps geben, oder?
  10. Geht es hier um die Errungenschaft das ein Mann etwas neu erfunden hat? Oder um altbekannte Methoden, bestehendes quasi selbst erstellen zu können? Letzteres ist oft kläglich gescheitert, da fundiertes Wissen zu dem Ganzen fehlte.... To be continued
  11. Leider wurde die Staffel beim Piloten schon abgesetzt!
  12. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rahmen-lml_52108500 Unter der "Haube" siehts so aus.... Echte PX: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rahmen-piaggio_90712000?usrc=rahmen px
  13. Ein Fehler ist schon mal das du schreibst das der Rahmen gleich mit PX ist... dem ist NICHT so! Optisch vielleicht, aber technisch auf jeden Fall nicht. Falschtakter sind halt bei Vespa-Fahrern nicht die beliebtesten!
  14. Ich hoffe das Ding wheelt... oder eher nicht?
  15. originale oder geht auch eine Rennwelle?
  16. Ein Spezl von mir hatte auch so eine "brenzlige" Situation mit anhalten, zum Anderen Auto hin - Schlüssel abgezogen und in die Kleingartenanlage, die dort zufällig war, reingeworfen. Eingestiegen und weiter gefahren!
  17. Ich glaube, wie hier in dem Fall, wäre dein LEBEN etwas hochpreisiger gewesen, oder? Also alles geschmeidig und in Zukunft mit Verstand und besserem Werkzeug Probleme erledigen, oder?
  18. zimbo

    Tatort

    MotoGP war definitiv spannender!
  19. Servus, bräuchte eine Kopie von einer Motovespa 150 Sprint Bj.66 um §21/Zulassung D beim Tüv machen zu können. Unser Tüv hat keinerlei Unterlagen. Ohne irgend welche Eintragungen. Danke
  20. ja, allerdings NUR AUSSERHALB geschlossener Ortschaften! Ebenso kann ein "Hupen" genutzt werden um das anzukündigen. Ebenso NUR ausserhalb geschlossener Ortschaften.
  21. Alles gut, nix falsch gemacht. Bei der alten Suppenschüssel kam es, je nach Tacho-Seele, vor das diese an der Scheibe geschliffen hat. War normal. Lösung eben locker - leicht wegspannen mit einem Kabelbinder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information