Alle Inhalte von zimbo
-
Kurbelwelle verdreht
Nicht unbedingt, bei mir hats auch geschliffen, lag aber an nem ausgeschlagenen Lagersitz Kulu und Fratze Lager Lima!
- Tippspiele für den guten Zweck
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Bei nem 3k Motor an der Dichtmasse "sparen" ... genau mein Humor Edith sagt: Ich selbst nutze Dreibond. Kennt bloss keiner, ist aber das Top-Produkt dafür!
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
https://www.scooter-center.com/de/dichtmasse-loctite-omnivisc-1050-90g-3600017?number=3600017 das hier
-
Neuer Geschirrspüler - welcher Hersteller?
Thema Tabs. Wir nutzen seit über 15 Jahren NUR die Eigenmarke von DM, wie hier schon erwähnt. Preislich absolut top und es wird in der Regel alles picobello sauber. Zusätzlich kann Salz aufgefüllt werden und Klarspüler kommt auch dazu (alles Eigenmarken, kein Markenzeuch) Wir spülen aber die wirklich groben Reste vorher ab in der Spüle. Ökologisch nicht nötig (laut Herstellern) aber wir hatten noch nie was verstopftes oder das was nicht abgelaufen ist. Ein mal im Monat kommt irgend eine Mischung in die Maschine und wird leer durchgespült zum sauber machen. Maschine ist eine Miele seit dem letzten Umzug und das Ding läuft jeden zweiten Tag. Waschmaschine und Trockner sind auch von Miele, seit 6 Jahren im Einsatz. Nur der Aquastopp spinnt ab und an von der Waschmaschine. Liegt aber wohl am Druck in der Leitung. Aus-An geht wieder. Verkäufer meinte damals, das die neuen Geräte auf zwei mal die Woche auf 5-6 Jahre ausgelegt sind. Miele macht da eine Ausnahme (hoff ich ) Bin aber laut Rechnung schon drüber!
-
Stoßdämpfer hinten und Last
https://www.motorradonline.de/ratgeber/ratgeber-federn-und-daempfer-einstellen-tipps-zur-einstellung-von-federung-und-daempfung/
-
MHR 221 Setup Schwierigkeiten
Das wäre ein "geschlossenes System" über-unterdruck ist da beständiger als im Ansagstutzen
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Christoph... habt ihr mal die Kulu mit dem Crimaz-Pilz (mit Verzahnung) ausprobiert? Muss ich da was beachten? Danke
-
Rauch nach Getriebeölwechsel
Simmering Kupplungsseite defekt! Oder Ölsauger (einfach mal in die Suche eingeben)
- GSFwa... Schnarchen!
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Die dient nur als Spannungswandler! Macht aus 12V dann 5V für den Tacho insgesamt. Signale kommen von den jeweiligen Anschlüssen. Messe mal die Spannung am Ausgang der Box!
-
Reifen...
Ich kann den KS80 bei meinem Grosshändler ordern... auch in 3.00!
-
Vordere Scheibenbremse zu scharf
Galfer S21 mit KBA
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
ja zu klein... ich stelle auch immer wieder mal nach. je nach dem wie oft gefahren wird
-
Ölzusatz Dichtmittel
Falsches Moped Falsches Topic Falsches Forum
-
P200E Geringe Endgeschwindigkeit, wenig Leistung, Motor ruckelt
nein, ist richtig rum drin.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Nach dem ich jetzt weiss um was es geht... hier die andere Lösung https://shop.reiff-tp.de/shop/de/schlauch-armatur-und-fluidtechnik/kraftstoffschlaeuche/tankwagenschlauch-mit-spirale.html Solche Schläuche sind extrem beständig und sind auch sehr steif. Nutze ich seit gut zwei Jahren
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
https://www.ebay.com/p/27013541999 https://www.redbubble.com/de/i/sticker/Wu-Tang-x-Full-House-Eklektischer-Geschmack-von-NathanCoe8/96761585.EJUG5
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ist mir ähnlich am Grosskockner passiert. War warm, Berg rauf - Berg runter - dann im Tunnel richtung See Motor aus. Schlauch mit grossem Bogen hat Knick bekommen und ist dann so geblieben. Knick war so das kein Sprit mehr durchkam. Am besten auf Toyox Schlauch umsteigen. ist mit Draht eingearbeitet, da knickt nix mehr
-
LiFePo4 Akku im Roller
Haben nur 18A Entladestrom. 123 haben 50A
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Korb ansehen ob ausgeschlagen ist bzw Beläge ebenso. Auch die Mitnehmerscheiben ansehen (ob Planlage auf Glasplatte)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Buchse ansehen
-
LiFePo4 Akku im Roller
https://www.ebay.de/itm/125325302264?hash=item1d2df859f8:g:ICsAAOSw-IJi0Gjn hier für nen 10er
-
LiFePo4 Akku im Roller
ist auch nicht die high-end version ... die passt aber auch. Für die px kosts 79 euro