Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Funktioniert aber auch nur bei den grösseren Durchmessern der Pulpurschläuche.
  2. Thema einhell https://www.einhell-werksverkauf.de/de_DE/ Sind ja bei mir gleich ums Eck
  3. smarte Lösung.. wird geklemmt. Scheint dann ein Kunststoffteil zu sein. Nur gute Dinge werden kopiert.... ist trotzdem scheisse... hilft nix
  4. Ich werfe mal die Geräte von Fein mit in den Topf. Multimaster war gestern... inzwischen gibt es unzählige Maschinen (auch Akku) von denen. Preislich etwas höher, aber im richtigen Shop bezahlbar. Hab mir von denen einen Geradschleifer, Akkubohrhammer und ne Akkuflex geholt. Multimaster hab ich noch mit Kabel, reicht aus.
  5. Hauptständerversatz MRP.... Leider verbiegt sich der vordere Anschlag immer zu schnell, das der Hauptständer über die ursprüngliche Position wegklappt. Somit steht meine Kiste (die eh schon nen gekürzten HS hat wegen altem S&S Newline (gerader Krümmer)) nicht immer optimal oder auch gar nicht, wenn der Boden uneben etc. ist. Hat jemand schon mal an eine Verstärkung in dem Anschlagbereich umgesetzt? Das die Platte nicht sich so verbiegt?
  6. Am Kickstarter? 😆 ergo Gehäuse ist etwas größer von der Schnecke her!
  7. shaking thas ass
  8. Musst mal im O-Tuning-Topic lesen was das aufmachen bringen könnte... habs nicht im Kopf. Denke aber grundsätzlich an Minderleistung von Haus aus
  9. zimbo antwortete auf DoktorF's Thema in Blabla
    Ich glaube wir müssen uns auch einigen für welchen Zweck. Wie in dem SZ Link mit dem Prada der Dorfjugend (Engelbert-Strauss) würde ich versuchen so wenig wie möglich in meiner Arbeitskleidung auch Privat rumzurennen. Machen aber verdammt viele. Kaufen sich dann die gleiche Art Hose/Sweater/Shirt nur in einer anderen Farbcombo und schon ist das Privatoutfit fertig. Ich könnte und will das vor allem nicht. Ich habe bei meiner Arbeitskleidung eine mir selbst strikte CI vorgegeben und setzte diese dort auch konsequent durch. Meine Kunden sehen mich nur in bestimmten Farbcombos und immer den gleichen "Stil". Jeans z.B. hab ich da gar nicht an. Das sollte Privat bleiben bei mir. Oder eben Stoffhosen als Alternative. Das einzige was sich "ändert" ist meine Fussbekleidung. Japandenim sollte auch sehr hoch Qualitativ sein, allerdings hochpreisig und nicht an jeder Ecke zu bekommen. Produziert mit alten europäischen Maschinen die nach dem Krieg verkauft wurden.
  10. Ich würde ja die Titangeschichte als Tuningteil abtun. Wie es alle machen
  11. Da schlägt das Modellbauherz gleich schneller.... Irgendwie ist das wohl eine Mafia! Hatte vor zig Jahren auch schon mal gesucht...nix gefunden. Viel Erfolg
  12. Was hat die Leistung und Drehmoment mit dem "Verschleiss" zu tun? Nur fürs Verständnis.
  13. Im Video gings aber deutlich schneller
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Götz Otto - klasse Thema sicherlich ein Thema bei der Bundeswehr oder auch Polizei bzw. wo auch immer. Fand den gut obwohl ich die Odenthal nicht mag
  15. zimbo antwortete auf DoktorF's Thema in Blabla
    MAC Jeans für Männer musst mal durchprobieren, die haben Namen für die verschiedenen Modelle
  16. Thorsten der das gemacht hat war auf Facebook in der GSF Gruppe zu finden wolfgang neikes
  17. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    nur für MotoGP
  18. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Nein, es soll ein Sprintrennen mit halben Punkten am Samstag zusätzlich veranstaltet werden! Ähnlich wie in der SBK.
  19. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    war vor zwei Wochen.... egal... ist wie ne weitere Sommerpause gayfühlt Break war schon wieder so lange
  20. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Das war das letzte Rennen VOR der Sommerpause! bzw. jetzt war noch mal ein kleiner Break... Sommerpause richtig war im juli, das stimmt
  21. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    So... Sommerpause vorbei. RedBull Ring lets go Mal sehen was die neue Schikane so bringt und wie sich das Feld damit zurecht findet
  22. Leitung wird durchgesteckt und dann mit einem Gerät aufgebördelt. Das dichtet dann mit der Verschraubung (Gegenteiliges Stück im Bremshebel) so gehört das

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.