Alle Inhalte von zimbo
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Schwimmerstand richtig eingestellt? Die Schläuche mit einem schönen Bogen ÜBER dem Vergaser verlegt?
-
Bilder hochladen geht nicht.
Dein Volumen aufgebraucht... alte, nicht benötigte löschen
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
such mal nach Lochband ... gibt viele verschiedene Versionen/Ausführungen
- Tatort
-
Höchstgeschwindigkeit PX 200 10 PS Version
puh... denke zwischen 3 und 4 l maximal. Je nach Gashand. Beobachte einfach selbst
-
Höchstgeschwindigkeit PX 200 10 PS Version
Schau mal den Verbrauch an. Ist auch ein gutes Indiz für das Thema. Kenne das Phänomen sogar von meinem privaten PKW. Hat am Anfang etwa 0.5l mehr gebraucht und ging auch nicht so dolle oben raus. Hatte da ca 5k km gedauert. Bei der Vespa sollten 1000-1500km vielleicht reichen Schau mal ob der Auspuff auch neu ist.... der kann natürlich auch schön verkokt sein o.ä.
-
Tatort
Naja... wieder son privater Kram. Und die genderschaisse ist sowieso nicht wirklich zu beschreiben. Ich bin voll für jegliche Gleichberechtigung, Lohnanpassungen und Toilettenfreiheit aber ich verstehe nicht das noch so jede kleine Minderheit (egal worum es geht) ein Gehör sich verschaffen MUSS. Und das das ganze dann auch noch stolz propagiert wird. In der heutigen Gesellschaft ist doch bzw. sollte doch jeder angekommen sein. Ich selbst kenne auch Rassismus gut genug aus eigener Erfahrung. Auch wenn es sich im "Rahmen" hält. Ich wüsste jetzt auch nicht welche Zeichen ein Tatort damit setzten will? Frauenquote (für die Kommissare) ist doch eh super und in meinen Augen mehr als gut verteilt.
-
Höchstgeschwindigkeit PX 200 10 PS Version
Wenn der Zylinder neu ist (also kwasi beim "Einfahren") ist die Reibung halt noch a bisserl höher. Könnte sich mit der Zeit etwas nach oben bewegen.
-
Sip Vape Zündung richtig anschließen
Übeltäter gefunden... Kabel ab beim Stator ab! Spannung war messbar, schwankte aber gewaltig! Hatte das nur gemerkt, als ich in den Tunnel fuhr und kein Licht am Auto vor mir reflektierte! Sah dann meine Spannungsanzeige und musste feststellen das ich nur noch 8V hatte in der Batterie hatte. Die hielt dann genau bis zu meiner Garage (da elektr. Pumpe und dann kein Sprit mehr!) waren 2km...
-
Sip Vape Zündung richtig anschließen
Kann man einen Wert bei der DC Version am Spannungsregler messen? Bei Rot-Braun kommen keine 12V+ raus! Gibt es einen Wert an den beiden Eingangskabeln um zu testen ob die Grundplatte keinen weg hat? Danke
-
SIP Felge Schlauchlos
Das ist ok... seh da keinerlei Probleme!
-
SIP Felge Schlauchlos
Kurzfristig sollte das keine Probleme machen
-
SIP Felge Schlauchlos
Weiter hoch gehen. Viele Kompressoren schaffen ja nur 10 Bar. Geh mal in LKW Bude. Die haben meist mehr am Start. Frag dort ob du den Reifen aufpumpen darfst, bis es PLOPP macht
-
SIP Felge Schlauchlos
Also er hält die Luft aber springt nicht komplett an den Felgenrand? Wie viel Bar hast da drauf gegeben?
-
SIP Felge Schlauchlos
Utube kann da einiges
-
SIP Felge Schlauchlos
Bremsenreiniger und Feuer geht auch
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
meiner sah nicht so aus.... hmmmm
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
welcher Set ist das? Noch nie wirklich gesehen
-
4-Kolben Bremszangen
- 4-Kolben Bremszangen
sind die passend für den BGM/Adelin Sattel? https://www.scooter-center.com/de/bremsbelaege-bgm-pro-sport-passend-fuer-bgm-pro-4-kolben-radialbremszange-bgm2506pdc?number=BGM2506PDC die sehen doch etwas anders aus!- Moto GP
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Scheibe mit Felgentyp KR- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
https://fb.watch/dtNiAxlr0a/ leider nur in FB entdeckt... neue Scheibenbremsen mit den Felgen von KR?- S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Kurze Frage zu dem Stinger. Schaut der senkrecht in den Belly rein oder mit leichtem Winkel nach unten? Hab heute mal den Stinger/Dämpfer wieder kurz reingehalten und bemerkt das das Stingerrohr etwas schräg nach unten läuft wenn angeflanscht! Gehört das so?- Riss im Rahmen PX alt / Backenverschluss
Ich hab gestern zufällig mit einem Kunden über dieses Problem gesprochen. Schweissprofi und Vespa-Affin. Er meinte das er das nur Autogen schweissen würde. So hätte das Metall Zeit sich gleichmässig abzukühlen und zu entspannen. WIG oder MIG wäre zu hart für die Naht/Verbindung. Vorher noch den Spalt mit ner dünnen Trennscheibe erweitern. Mich hats auch letztes Jahr erwischt! - 4-Kolben Bremszangen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung