Alle Inhalte von zimbo
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Gibt zwei Halter... einer für alt px einer für neu lusso bei sip https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-vape_17950500?q=halter vape der sollte es sein
-
Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
Auch schon probiert bzw. am Rechner so gemacht ---> ans Handy schicken ----> kommt die wie beschriebene normale Route (schnellste!)
-
Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
ja, kann aber dann die Route nicht starten
-
Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
ja, google is schaisse, aber hier alternativlos aktuell! Karte erstellt - damit könnte es gehen - geht aber nicht!
-
Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
Also: Ich erstelle eine individuelle Route am Rechner. Diese kann ich an mein Smarfön schicken und auch dann sofort starten. Das will ich aber nicht, also pinne ich die Route an. Gesagt getan. Aaaaber... zumindest bei mir findet Google diese Route doof und berechnet (nach dem ich die angepinnte Route wieder geöffnet habe) dann einfach eine alternative (schnellste) Route dazu die ich aber natürlich nicht fahren möchte. Finde auch keine Einstellungen (wie beim klassischen Navi) schnellste-kürzeste-längste-schönste usw. Ich möchte einfach nur meine super-duper Route nach dem anpinnen wieder aufrufen können und dann fahren! Wer kann helfen Danke Bin natürlich auf beiden Geräten korrekt angemeldet und auch der Push aufs Handy funzt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
könnt ihr die bestellen? Bei mir bleibt der Button grau hinterlegt und ich kann nicht klicken! Andere Artikel sind explizit mit "nicht lieferbar" gekennzeichnet! Danke
-
Anfetten bei Bergfahrt
siehe Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Vergaser ob das auch für unsere Vergaser passt?
-
Beste Kurbelwellen Lager PX (T5)
Ich musste bei dem PFI eine dickere Spacerscheibe verbauen! 0,2 mm! Dann hatte es 0,05mm ca. Spiel. Sonst waren es zwischen 0,10-0,15mm bei den anderen Lagern und geklebt sowieso
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie kommst du da drauf?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Was für ein Problem hatte der Akku?
-
Dremel, oder mit was fräst ihr?
Ja, stimmt... hatte nicht auf der Pferd Seite gesucht. Dann aber gefunden. Gibt nen schönen Set mit 10 verschiedenen Grössen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nimm eine Zange mit Kunststoffbacken o.ä. lässt sich auch so drehen. Zur Not nimmst ein Blechstreifen, abwinkeln reinstecken und dann drehen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Definitiv um 90° gedreht. Das Blech stützt sich ja am Gehäuse ab. Die Welle lässt sich auch gedreht einsetzen! Daher ja auch das Blech.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ich hatte das von Anfang an. Also als Kompressor neu war. Ist jetzt keine 3 Jahre alt. Hab das Thema auch nicht "immer". Mal so mal so. Sicherung fliegt bei mir auch nicht/nie
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Hab gleiches Thema. Allerdings bei mir immer so da Garage ca 60Mtr vom Haus weg. Muss den Kompressor 2-3 mal ein-aus schalten. Dann läuft er irgendwann an. Muss dazu eventuell Licht ausmachen und andere Verbraucher wegschalten, das nur der Kompressor saugen darf
-
Dremel, oder mit was fräst ihr?
Hat jemand eine Quelle für gute 3mm Alufräser? Hab selbst welche für Stahl. Gehen auch, schmieren aber gerne schnell zu. 6mm hab ich von Pferd gefunden für nen fairen Preis. 3mm fehlt aber noch
-
Dremel, oder mit was fräst ihr?
Ok... den Hazet kenn ich nicht. Kenn nur die billigen. Da hab ich noch kein Futter für 6mm gesehen.
-
Dremel, oder mit was fräst ihr?
In der Grösse 3/6mm ist eher unwahrscheinlich! Die haben meist 3mm Aufnahme bzw 1/8" = 3,2mm (Dremel z.b.) Wenig Luft ist relativ. Die Dinger drehen teilweise bis zu 75k !
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Niveau ist keine Handcreme.! Hier streitet keiner das Können von Wolle ab. GSF ist halt kein Mainstream!
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Jetzt wirds Pfenningfuchserei
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
LLG Schraube mal spielen. Schubbetrieb ist die hauptsächlich am wirken
- Tatort
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
hör auf dich selbst zu zitieren. e voila
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Ein Mod verwies auf eine wohl ehemalige Anzeige auf EKA! Egal. Schöne Mopette. Angebot für 5k steht noch
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Kompetenz kann man sich leider nicht kaufen, auch nicht mit 100k am Konto. Und die meisten Kommentare werden hier sicherlich nicht vorkommen. Bei der aufgerufenen Summe von knapp 24k darf man doch die eine oder andere Frage stellen, oder? Dann sollte man sein Glück bei Mobile egay oder egay-kleinanzeigen versuchen. Hier loift das nicht nach Wunschkonzert.