Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Von 3.5 auf 6? Das ist ein 28er, nicht ein 35er! Probiere erst mal die Nadeln!
  2. Ich hatte das Problem das meine Kiste im ähnlichen Bereich richtig abgemagert hat! Es lag am zu weichen Verbindungsgummi zwischen Ansauger und Gaser! Den getauscht (gegen einen mit Metallwendel drin) ... Problem weg! Bei mir hats halt das AFR angezeigt. Gaser hatte so aufgeschaukelt das das Ventil zugemacht hat und kein Sprit nachkam.
  3. JJH sollte Abhilfe schaffen. Probieren!
  4. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wegen MotoGP ausgesetzt... muss die Mediathek mal herhalten.
  5. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    MM93 hat da schon mal sein gewohntes Brecheisen rausgeholt. Gut das alles glimpflich abgelaufen ist. Auf jeden Fall ist die Saison zum dritten mal in Folge spannender als je zuvor. KTM kotzt, Aprilia zuletzt Top - jetzt Mittelfeld. Yamaha am kämpfen. Mal sehen was Europa "neues" bringen wird.
  6. Andere Frage an die spezialisten... wie rum kommt die Schnorrscheibe zur Mutter? Buckel oder Vertiefung? Nur interessehalber
  7. Klar, gibt ja die Internetpolizei, auch GSF genannt!
  8. Up and Downforce eher
  9. zimbo antwortete auf 1985PX200's Thema in Blabla
    Was Man(n) und Frau nicht alles für FAME macht....
  10. Balancer ist vorhanden soweit ich gesehen habe. Diese Bauart (also Beutel) kenne ich auch ausm Modellbau. Aber eben nicht als LiFePo (Wettbewerb zu wenig Grundspannung). Für uns sind die LiFePos besser, da robuster insgesamt. Also Langzeittest bitte nächstes Jahr um die Zeit schreiben
  11. Hier steht ja auch noch LiFePo .. was steht da über dem Safety? guaranteed?
  12. Sieht eher nach Li-Ionen Akku aus... hmmm.... LiFePo in dieser Art habe ich persönlich noch nicht gesehen. Profis vor!
  13. Folie runter vom Gayrät Spürst du runde Zellen oder einen Block? So kanns alles sein
  14. und ne passende Uhr dazu... zwecks Unterhaltung
  15. Stell dich nicht so an! Hast doch eh bestimmt auf die Firma gekauft gogogo
  16. Welches Blinkrelais, welcher Tacho?
  17. Es gibt halt ganz viele verschiedene Zellen. Je nach Einsatzzweck. Im Zweifel müsste man den Batteriekasten aufschrauben und reinschauen was verbaut ist. Ich kenne die Spreue und Weizen Geschichte halt ausm Modellbau. Dort zwar mit LIon hauptsächlich. Entweder hohes Entlade-C oder längere Laufzeit mit weniger C @krankerfrank soll mal aufschrauben
  18. Bild ranzoomen und dort lesen das es eine LiFePo ist.!
  19. noch nie gehört das es die gibt
  20. Klar gehts, aber wie oft und dauerhaft! Die Zellen sind halt nicht "Hochstromfest" auf Dauer, können Schäden davon bekommen Ladestrom wird dort ja mit 1A bis 10A angegeben. Heisst maximal 4C (vier mal Kapazität). Entladestrom wird leider nicht angegeben (CCA) Mein selbst gelöteter Pack ist nur knapp 1/3 so gross wie ne Standartbatterie. Gut, wenn ich mehr Kapazität hätte (also doppelte Zellenanzahl) wäre er in etwa gleich tief. Zellen sind hochstromfähig und sehr robust.
  21. Steht in der Beschreibung weiter unten 5Ah. Also zwei 2.5Ah parallel Anlassertauglich sind diese Zellen allerdings nicht. Nur so am Rande Edit sagt: sind doch tauglich... siehe weiter unten. AAAB507 link vom Hersteller
  22. Gibt ein ausgiebiges Thema hierzu. Suchfunktion
  23. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Insgesamt tolle, flüssige Rennen. Moto2 mit interessanten Stürzen gesät
  24. Muss der Kolben zum neu Beschichten mitgeschickt werden? Wäre eigentlich logisch... frag aber trotzdem

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.