Alle Inhalte von zimbo
-
Superbowl
Das Spiel war sehr ausgeglichen... nur die QB-Sacks waren auf Bengals Seite zu viele..... letztendlich war auch das kurz vor Schluss Spielentscheidend... In Summe spannend und auf hohem Niveau. Kaum gelbe Flaggen und die halftimeshow war (bis auf die Synchro) auch ok.
- Tatort
- Superbowl
- Superbowl
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich nehm dazu immer einen stinknormalen Edding o.ä. Das es da extra Farbe gibt (so zumindest der Name vermuten lässt) wusste ich nicht mal
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ich habe mir selbst eine gebaut. 2500er Zellen von 123 (heissen jetzt irgendwie anders) 4 Stück in Reihe mit angelötetem Balancer. Kein Hexenwerk. Fahre damit schon die zweite bzw. jetzt dann die dritte Saison. Komme auch aus dem Modellbau, deshalb kein Problem mit Löten und co.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ca 10A
-
Bremspumpe hinten für vordere Scheibenbremse
https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-motorino-diavolo-lenkkopf_17632000
-
Bremspumpe hinten für vordere Scheibenbremse
Welcher Sinn steht dahinter?
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
30ml mehr Öl und gut ist....
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Der Sicherungskäfig sollte Kurbelwellenseitig sichtbar montiert werden (wegen Schmierung und so und Gefühl und so) Jetzt Zeigt der Käfig Richtung Kupplung (richtig?)... und du hast damit Probleme?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Warum nicht gleich wieder eingeclipst? Verstehe das nicht. Hast dann Sicherungsring, Simmering und Kurbewelle eingetrieben um festzustellen das die Führung fehlt?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Kupplungsseitig kannste natürlich auch einclipsen, normalerweise! Ohne die Welle rausmachen zu müssen... Warum wurde der Käfig überhaupt bzw. wieso ist er herausgesprungen?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Dann wieder einclipsen... wenn das nicht hält, neues Lager
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
nur wenn die Kugeln natürlich von einem anderen Käfig noch geführt werden... Es gibt auch Lager die nur den einen Käfig (Kunststoff) haben!
-
like it
Es gehen nur 5 likes am Tag
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Deshalb frag im SIP Topic nach dem Artikel... aktuell steht 4. April 2022
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
https://www.sip-scootershop.com/de/search/motorino wohl im zulauf.... frag mal im SIP topic danach
-
Batterie Schnelltrenn-Adapter: Tipp gesucht
Ja
-
Batterie Schnelltrenn-Adapter: Tipp gesucht
ja
-
Batterie Schnelltrenn-Adapter: Tipp gesucht
https://www.louis.de/artikel/delo-lithium-ionen-batterien/10036941?list=8986b23a2848d4bac8cbadf1e64c48e8&filter_bike_id=0790&filter_article_number=10036942 von LI-ion rate ich aber eher ab... LiFePo sind etwas standhafter und brauchen in der Regel keinen Balancer.
-
Werkzeugwagen Empfehlungen/Erfahrungen
ICH kann dir leider ja nur SuperHighEnd anbieten, brauchst aber nicht. Wie hoch ist denn das Budget? Dann könnte ich dir schon eine Empfehlung für das andere geben...
-
T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
Tja.... Inzwischen habe ich einen T6 seit 3 Jahren im Gebrauch. 2019 ist er dann der Ersatz für einen Golf 7 Kombi geworden. Pluspunkte: -bekanntes Terrain (Grösse, Platzangebot usw.) -guter Wiederverkaufswert (inzwischen horrende Preisgestaltung) (aktuell mein Modell ca 10% unter damaligem Listpreis verkaufbar!!) -zeitloses Design -viel "Umbau" möglich Minuspunkte: -Adblue grösster Dreck (ständige Regeneration vom DPF) -Motor trotz 150ps lahm -Verbrauch angeblich niedriger - genaues Gegenteil! -hintere Bremsen nach wie vor Dreck (30k - Scheiben ohne Ende Riefen und rostig) Theoretisch würde das Auto nächstes Jahr um die Zeit auslaufen.... werde aber wohl behalten, da Nachfolger neuer Multivan eine Katastrophe ist. Mal sehen was das Jahr so bringt
- Tatort