Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Das ist sicherlich gut für dich, allerdings wenn dein verdienter Euro nur noch 60 Cent wert ist, ist das alles obsolet! Sicher ist im Moment gar nichts. Ausser du hast Aktien von Shell Esso und co. Gas wäre auch noch ne Option.
  2. Ich hole das mal kurz hoch. Ich habe gerade den Abstand Bremssattel und Sip Schlauchlosfelge (BGM Bremse) gemessen... sind unter 2mm Platz. Gibt es dazu Wuchtgewichte die da ohne Probleme noch vorbei passen? Die meisten die ich so gefunden habe waren ca 2.5mm plus Klebegummi. Danke
  3. zimbo antwortete auf MyS11's Thema in Blabla
    das sollte für den Werbemann reichen... ich behaupte mal, das es ein "standard" Font ist und nur bissi gezogen/gestreckt/gekippt sein könnte
  4. @vespetta @egig könnten da sicher helfen
  5. Ja Zünschloss... ist es PX alt?
  6. PX alt mit 4 oder 7 Anschlüssen am Lenker? Sicherung kontrolliert?
  7. @px211 hat das mal erfolgreich bei seinem Lenker umgesetzt. Allerdings waren es andere Buchsen (soweit ich mich erinnern kann). Ist aber wohl sehr aufwändig und es muss sehr präzise gearbeitet werden.
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Für Köln mal gut gelungen. Auch wenn nicht klassisch Tatort. Nur das mit dem Multimedia aufs Megadisplay.... naja... ist die Polizei wirklich so fortgeschritten?
  9. LML Buchsen passen NUR bei LML Lenker (anders aufgebaut bzw. Löcher grösser!) Die Bohrungen sollten mit einer Reibahle "vergrössert" werden. Sonst hast das Rappeln immer wieder. Kunststoffbuchsen schlagen da noch leichter aus.
  10. Irgendwo ein Kurzschluss. Kabel durchmessen!
  11. Thema nicht in England angekommen kenne ich gut genug. Wir haben prognostizierte Datumsangaben wann der Artikel im Lager "eingebucht" ist. Jetzt war das z.B. letztes Jahr so extrem, das teilweise diese Angaben komplett daneben waren. Lag aber nicht am Lager, sondern an der Logistik. Schiff mit Container hätte am Tag X ankommen sollen/gelöscht werden. Schiff kam zu spät. Dann fehlte der LKW der die Ware vom Hafen zum Lager transportieren soll. Wir hatten es ja in den Medien gehört (LKW Fahrer fehlen in GB!). Hilft nix, Lage immer noch gleich. Das Beedspeed vom Kaufvertrag nicht zurücktreten möchte wäre mir auch zu doof. Bezahlt ist es ja schliesslich schon. Aber die jetzt jede Woche zu nerven... ob das zum Erfolg führt? Leider ist nicht jeder versendende Betrieb so logistisch Aufgestellt wie Amazon!
  12. Ich habe, bedingt durch meine Arbeit, viel mit England/GB zu tun. Hauptlager ist dort. Probleme aktuell macht NUR der DEUTSCHE Zoll! Ausnahmslos. Es scheitert an der Verzollung nach D. Ausfuhr ist überhaupt kein Problem. Einzig die Papiere (die der Versender erstellen MUSS) sind das a. und o. das es eventuell schnell(er) läuft. Wenn dem Zöllner ein Artikel (von x stehend auf den Papieren) nicht gefällt oder die Beschreibung für ihn unzureichend ist, geht das Paket in Ruhemodus. Dann muss der Versender nachliefern. Das ist meist mühselig und aufwändig! Oft scheuen sich die Versender aus GB das überhaupt zu machen, da sie genau wissen was passieren kann. Will jetzt nicht beedspeed in Schutz nehmen, aber zu 99,99% ist der Deutsche Zoll schuld an dieser Misere. Ich selbst habe erlebt das meine Bestellungen schon in zwei Wochen da waren.... dann wiederum andere in 5 Monaten (ja MONATE) Wann waren die ersten beiden male denn?
  13. Meine Frau mäht auch immer den Rasen.... weiss gar nicht was ihr habt Dafür Koche ich halt hauptsächlich (95%)... So funktionieren moderne Ehen
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Etwas realitätsfern (was das beschützen des Opfers angeht) aber ansonsten ganz ok. Falke ist ja meist etwas anders "beschäftigt" als Cop Konnte damit leben
  15. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Yo, Crash war heftig Wie die Moderatoren bestätigt hatten, fühlten sich alle wohl. Grip war da. Trotzdem, so denke ich, konnten einige nicht genug performen. Am besten war die Tante die den Regen mit ihren Ritualen und Klangschale hinfort "gezaubert" hat Ich denke es wird auch dieses Jahr sehr "ausgeglichen" und spannend.
  16. Ja ein riesengroßes sogar. meine Schwägerin ging im Januar auf ihre letzte Reise ebenfalls Leukämie RIP
  17. Dann hätten die Absätze ja mindestens 3-4 mal so hoch sein müssen... was ich nicht glaube. Weiss jetzt aber auch nicht was oder woher das untere Ding ist. Alleine der Ölkanal sieht ähnlich aus!
  18. Das ist doch bestimmt gepulvert... @Christoph_SIP kann uns doch sicher weiter helfen!
  19. 60-70 Nm
  20. zimbo antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Dann kommt die Schlauchlosfelge ins Spiel.... In meinen Augen der beste Kompromiss!
  21. Das kam als Vorschlag als Veranstaltungsort bei FB.... Gibt es eine Fähre?
  22. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Das mit dem synchronisieren ist etwas besser geworden. Aber "deutsche" Filme nachsynchen ist immer schwierig, da ja Lippenbewegungen noch da sind. Egal. Thema... Künstlerin die abrechnet. Und noch voll up-to-date ist mit Technik. Was willste mehr! Gab schon besseres...
  23. husch husch....
  24. Immer noch kein AFR ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.