Alle Inhalte von zimbo
-
Krieg in der Ukraine
Das ist sicherlich gut für dich, allerdings wenn dein verdienter Euro nur noch 60 Cent wert ist, ist das alles obsolet! Sicher ist im Moment gar nichts. Ausser du hast Aktien von Shell Esso und co. Gas wäre auch noch ne Option.
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
#klischeehochzeiten
-
Perfektion in Rotation....!!! Dynamisches wuchten der Räder
Ich hole das mal kurz hoch. Ich habe gerade den Abstand Bremssattel und Sip Schlauchlosfelge (BGM Bremse) gemessen... sind unter 2mm Platz. Gibt es dazu Wuchtgewichte die da ohne Probleme noch vorbei passen? Die meisten die ich so gefunden habe waren ca 2.5mm plus Klebegummi. Danke
-
GSFwa: Vector Rollershop
das sollte für den Werbemann reichen... ich behaupte mal, das es ein "standard" Font ist und nur bissi gezogen/gestreckt/gekippt sein könnte
-
Geschwindigkeitsübertretung in Italien
@vespetta @egig könnten da sicher helfen
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ja Zünschloss... ist es PX alt?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
PX alt mit 4 oder 7 Anschlüssen am Lenker? Sicherung kontrolliert?
-
Lenksäule Knallt .
@px211 hat das mal erfolgreich bei seinem Lenker umgesetzt. Allerdings waren es andere Buchsen (soweit ich mich erinnern kann). Ist aber wohl sehr aufwändig und es muss sehr präzise gearbeitet werden.
- Tatort
-
Lenksäule Knallt .
LML Buchsen passen NUR bei LML Lenker (anders aufgebaut bzw. Löcher grösser!) Die Bohrungen sollten mit einer Reibahle "vergrössert" werden. Sonst hast das Rappeln immer wieder. Kunststoffbuchsen schlagen da noch leichter aus.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Irgendwo ein Kurzschluss. Kabel durchmessen!
-
Beedspeed.com NEGATIVE Erfahrungen
Thema nicht in England angekommen kenne ich gut genug. Wir haben prognostizierte Datumsangaben wann der Artikel im Lager "eingebucht" ist. Jetzt war das z.B. letztes Jahr so extrem, das teilweise diese Angaben komplett daneben waren. Lag aber nicht am Lager, sondern an der Logistik. Schiff mit Container hätte am Tag X ankommen sollen/gelöscht werden. Schiff kam zu spät. Dann fehlte der LKW der die Ware vom Hafen zum Lager transportieren soll. Wir hatten es ja in den Medien gehört (LKW Fahrer fehlen in GB!). Hilft nix, Lage immer noch gleich. Das Beedspeed vom Kaufvertrag nicht zurücktreten möchte wäre mir auch zu doof. Bezahlt ist es ja schliesslich schon. Aber die jetzt jede Woche zu nerven... ob das zum Erfolg führt? Leider ist nicht jeder versendende Betrieb so logistisch Aufgestellt wie Amazon!
-
Beedspeed.com NEGATIVE Erfahrungen
Ich habe, bedingt durch meine Arbeit, viel mit England/GB zu tun. Hauptlager ist dort. Probleme aktuell macht NUR der DEUTSCHE Zoll! Ausnahmslos. Es scheitert an der Verzollung nach D. Ausfuhr ist überhaupt kein Problem. Einzig die Papiere (die der Versender erstellen MUSS) sind das a. und o. das es eventuell schnell(er) läuft. Wenn dem Zöllner ein Artikel (von x stehend auf den Papieren) nicht gefällt oder die Beschreibung für ihn unzureichend ist, geht das Paket in Ruhemodus. Dann muss der Versender nachliefern. Das ist meist mühselig und aufwändig! Oft scheuen sich die Versender aus GB das überhaupt zu machen, da sie genau wissen was passieren kann. Will jetzt nicht beedspeed in Schutz nehmen, aber zu 99,99% ist der Deutsche Zoll schuld an dieser Misere. Ich selbst habe erlebt das meine Bestellungen schon in zwei Wochen da waren.... dann wiederum andere in 5 Monaten (ja MONATE) Wann waren die ersten beiden male denn?
-
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören…
Meine Frau mäht auch immer den Rasen.... weiss gar nicht was ihr habt Dafür Koche ich halt hauptsächlich (95%)... So funktionieren moderne Ehen
- Tatort
-
Moto GP
Yo, Crash war heftig Wie die Moderatoren bestätigt hatten, fühlten sich alle wohl. Grip war da. Trotzdem, so denke ich, konnten einige nicht genug performen. Am besten war die Tante die den Regen mit ihren Ritualen und Klangschale hinfort "gezaubert" hat Ich denke es wird auch dieses Jahr sehr "ausgeglichen" und spannend.
-
Abschied von Kosta (Evil Hoodoo)
Ja ein riesengroßes sogar. meine Schwägerin ging im Januar auf ihre letzte Reise ebenfalls Leukämie RIP
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann hätten die Absätze ja mindestens 3-4 mal so hoch sein müssen... was ich nicht glaube. Weiss jetzt aber auch nicht was oder woher das untere Ding ist. Alleine der Ölkanal sieht ähnlich aus!
-
Motorgehäuse SIP, EVO schwarz - Wie Beschädigungen / Blasen / Lackplatzer beim Einbau der Lager verhindern
Das ist doch bestimmt gepulvert... @Christoph_SIP kann uns doch sicher weiter helfen!
-
BGM Superstrong Kupplung
60-70 Nm
-
Reifen...
Dann kommt die Schlauchlosfelge ins Spiel.... In meinen Augen der beste Kompromiss!
- Customshow Sugar-Bees 08.-10.04.2022
-
Tatort
Das mit dem synchronisieren ist etwas besser geworden. Aber "deutsche" Filme nachsynchen ist immer schwierig, da ja Lippenbewegungen noch da sind. Egal. Thema... Künstlerin die abrechnet. Und noch voll up-to-date ist mit Technik. Was willste mehr! Gab schon besseres...
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
husch husch....
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Immer noch kein AFR ?