Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Wird dauern… im Moment kein Platz zum Testen/schrauben
  2. Da lief gestern der passende Film "The Gentleman".... da hat man gesehen wie das geht und was das dann an Wert hat!
  3. was ist denn denn der Unterschied zwischen https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehause-malossi-vr-one_57183820 und https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehause-malossi-vr-one_57172300 Preis gleich, Beschreibung auch (ist ja allgemein gehalten) nur Fotos unterschiedlich.. Danke
  4. Tja... leider wie so oft... nur GUTE DINGE werden gerne kopiert... ehrt zumindest ein wenig den "Erfinder" auch wenn er nix davon hat...
  5. Ich hab das Ding eh drin, da sonst der SIP Tacho (mit VAPE) kein Signal bekommt... https://www.amazon.de/4RP-008-189-111-Relais-Kraftstoffpumpe/dp/B005OUO6HE Das da?
  6. Was ist mit dem Signalgeber von Koso? Der sollte ein passendes Signal ausgeben vermute ich….
  7. OT Stahlwerk hat aktuell 20% Black-super-week sale... Falls das interessant ist... Sorry fürs reinschreiben
  8. Löcher sollten unterschiedlich sein... dann erübrigt sich die Frage von alleine
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Puh .... heute was für Philosophen und Dichter/Denker... Und wieder so ne private Schiene.... mal sehen ob das was wird.
  10. Also ohne den oberen Halter? Unterer Halter dann verbaut?
  11. such mal im dem Topic da gibt es irgendwo diese Vorlage zum messen im Gehäuse/kurbelwelle
  12. Die gebogenen Röhren... wie sitzen die im Loch? Gehen da die beiden Teile Fahrtrichtung nach hinten Richtung Tank? Und wie hoch ist dann der Überstand oben am Loch zur Sitzbank? Fahre eine Streamline... und da läuft ja das Schloss/Verschlussmechanismus auch vorbei. Danke
  13. Ah, nen Messschieber hat doch jeder im Haus!
  14. Messen wäre eine Option...
  15. Dachte er meinte die Erklärung bzw. die Beschreibung... passt
  16. https://www.jockeys-boxenstop.de/Bremstrommel-hinten-Vespa-PX-Lusso-T5-1988-verstaerkt
  17. Jockey hat das wohl aber irgendwie angeleiert.. so hab ich das zumindest damals verstanden. Er ist ja Scootopia Importeur?
  18. Wir in der ESC fahren alle so etwas in der Art. Vorteil ist das sich das Chassis beim bremsen nicht so staucht und du ruhigeres Fahrverhalten hast. Gerade bei etwas potenteren Motoren ist das sinnvoll (da ja meist auch die Bremse ein update dazu bekommt!)
  19. wie hoch sollte diese sein? Ofen kommt erst die nächsten Tage... Danke
  20. höhenschlag oder seitenschlag? Trommel mit Drehmoment auf der abgeschnittenen Achse montiert?
  21. Tüv vorher abklären. Alle Eingriffe in die Rahmenstruktur sind normalerweise nicht zulässig. Schweissen eher nicht Tüv-fähig, verschraubt eher... Forumscheffe @Mike hat das wohl schon mal eingetragen bekommen... bin mir aber nicht sicher.
  22. 4 maximal. sonst ist die Luftsäule zu träge
  23. Hat der Junge doch schon längst hinter sich gebracht
  24. zimbo antwortete auf flofie's Thema in Blabla
    Früher ist man Vespa gefahren weils billig war.... Heute fährt man Vespa weil mans Geld einfach hat...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.