Alle Inhalte von zimbo
-
Grab them by the Pussy
https://www.focus.de/politik/ausland/bei-rede-in-iowa-trump-liebaeugelt-mit-absurden-wahlkampfslogan-fuer-kandidatur-2024_id_24322736.html Make America great again, again.... Warum NICHT?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
…. Kommt mir nicht ins Haus!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Na, heut brauch i nix.... Verkäuferleiden!
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Das stimmt, allerdings wird heute deutlich mehr gefahren wie früher. Laufleistungen werden ja nicht in Jahren angegeben (ein Autoleben) sondern in Km. BWM z.B. sagt Lifetime-Öl fürs Getriebe.... sind halt nur 150k km! Das ist das Problem. Reparatur heute von AGR und Turbo Katastrophe. Ebenso eingeführtes AdBlue.... Federnbruch sehe ich auch sehr häufig... gabs früher nicht in dem Umfang. Die Inschenöre wissen schon wie man das heute konstruiert, das es möglichst einen Zyklus (den dieser eben vorgibt) durchhält. Alles sehr traurig
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bin ich auch von ausgegangen... allerdings erschliesst sich mir dann nicht die Preispolitik dazu. 200er Baum ist komplett doppelt so teuer wie der 125er.... Baum alleine ohne Primärrad kostet auch nur (125er) 30 weniger wie komplett vernietet mit Primärrad (125er)! Und 80 Euro weniger wie der komplette 200er inkl. Rad... Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Spricht was dagegen, einen Tannenbaum von ner 125er (also 68er Rad) für ne 200er herzunehmen (natürlich 65er Rad umnieten!) ?? Oder Passt da irgendwas nicht... Danke
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Die gibts da in Südtirol auch zuhauf..... aber der Rest drumherum ist etwas schöner.
-
Sgotter reaktivieren?
@acab sollte diese eventuell bestellen können... https://www.textileeurope.com/t-shirts/unisex-jersey-ls-hoodie-19606?return=1 siehe link...
- Tatort
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Sip Tacho vorhanden wohl?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Neu
- Tatort
-
Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
Vielleicht noch angeben ob Frischhefe oder Trockenhefe verwendet wird! weitermachen.
-
Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
Nettes Topic, wie viele... Ich selbst hatte über 7 Jahre einen Heimservice in München.... Vielleicht nicht zu vergleichen mit einer klassischen Pizzeria, aber durchaus berechtigt. Hingehend dem Rezept, das ich damals für die Geschichte entwickelte, ist das was ich für zu Hause nutze inzwischen ähnlich. Es muss ja nicht fix gehen, ala Fertigteig ausm Supermarkt, aber für kurz entschlossene ist mein Teigrezept durchaus sehr gut. Ich nehme 400g Mehl (inzwischen das von Mehlzauber, da gut verfügbar), ca 175ml Wasser, Salz Zucker und etwas Öl. Hefe nehme ich nur frische, halber Würfel bei der Menge! Gehzeit dadurch beschleunigt!) Alles verkneten und ca. 2-3 Stunden gehen lassen. Dazwischen mal zamlegen und weiter ruhen lassen. Meist so 2-3 mal hochgehen lassen und dann verarbeiten. Also weit von den Ruhezeiten von euch. Soll ja auch spontan Genuss garantieren. Der Teig wird im normalen Ofen bei 220° ca 30 Minuten gebacken... Der Teig wird da eher fluffig, da ja die Hefe noch nicht ganz verschwunden ist... klar... für zu Hause ist das ein guter Kompromiss.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Check24
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
lieber 30+ ps und gut fahrbar, als 40 mich ach und krach und unfahrbar!
-
VIBRATIONEN: Erfahrungen und Tricks zum Verringern und Eliminieren
Da ist die Führung "ausgeschlagen".... normaler Verschleiss...
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Bypass benötigt es nicht... Bezinhahn hab ich den orginalen genommen und vor die Pumpe geschaltet....mehr brauchts nicht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schlagschrauber oder die Achse auf der anderen Seite mit Zange halten, die geschützte Backen hat.
-
Tatort
Der Plott wurde ja richtig gut umgesetzt... Nur bei der Wohnung (von der Mutter) hätte man erahnen können, das es in einer anderen Zeit spielte und vielleicht noch an dem Fernseher in der Küche! Ich bin bloss nicht so ganz einverstanden, warum der Junge gerade die Weiber umgebracht die Kinder hatten und mit ex-Knastis sich abgegeben haben....
-
Welche Langhubwelle für Drehschieber?
falsches Topic... hier gehts um DREHSCHIEBÄR!
- Tatort
-
Kupplungsbeläge abgenutzt...
Reibscheiben autauschen gegen dickere . Dein Paket ist zu niedrig.
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Tanken gibt es in dem Eck eigentlich genügend.... Reservekanister mit 5l vorne drauf, Seitenbacke noch 1.5 Fuelfriend.... und schon bist sicher! Mein Drehschieber hat im Schnitt 10-15% weniger gebraucht als die Membraner....
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Mir in Bayern san schon gesegnet.... @px211 Kaum 1-2 Stunden san mir in de Berge, am See oder im Bayerischen Wald. Das hat schon Vorteile! Mein Drehschieber hatte schon zu kämpfen im Vergleich zu den Membranern.... hab zusätzlich noch ein fieses kleines Vor-Reso-Loch .... wenn da der Gangschluss nicht passt, kackst halt ab. Aber es hatte für viele gereicht. Unsere Freizeit muss ja schliesslich gut geplant werden...