Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. bitte dann auch SChristian....
  2. 139er ist der Hr. H glaube ich noch nie gefahren.... oder doch? Die PX80 von damals (heute die graue!) war so original wie möglich (Motortechnisch!) und protzte nur vor Testosteron in blau-gelb!
  3. Tunnelfund... eine neue Gattung !
  4. Thema ja bald wieder mehr oder weniger aktuell wer bei Amazon prime Kunde ist https://www.amazon.de/gp/product/B08L4PKRKS/ref=ask_ql_qh_dp_hza mit Gutschein für schmale 109 Euro... (Gutscheincode kann im Artikel aktiviert werden) Version weiss für 159,99
  5. Yo Fuck da Police
  6. Ich denke das die Schnittstellen grundsätzlich das Problem sind. Mehrere hundert MB sind per W-lan oder auch per USB sehr zeitintensiv und brauchen einfach. Jeder der mal paar Sachen auf nen Stick ziehen will kennt das.
  7. Bin auch Ex-Raucher... also Angst hatte ich da nie, eher ekel... Und wenn seit ein paar Jahren, sehe ich da keine Bedenken das er seine Sportzigan normal dreht!
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wenigstens Titten mal wieder... Bonny war schon irgendwie heiss... Rest eher mau... Makatsch hat so mal gar keine Ausstrahlung! Ihr Kollege ist auch a bisserl komisch
  9. Hero 2 konnte doch noch kein 4k... oder? Meine Videos (ebenfalls Hero 2) waren pro Minute ca 200 MB ... in maximaler Auflösung. Denke das sich da viel sparen lässt.
  10. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Quartararo ist Weltmeister.... Ducati im MEGAPECH!
  11. https://www.sip-scootershop.com/de/product/entlufterschraube-bremszange-sip-grimeca-px-98-m10x1-mm-stahlbus_SB100209?q=Stahlbius Die sollte es sein
  12. Neueres iPhone?
  13. zimbo antwortete auf LukasVeloce's Thema in Technik allgemein
    Ich behaupte mal, das 99,7 % der Fahrer hier keinerlei Probleme mit Sprit haben. Wir sind auch nicht im Wettbewerb unterwegs (Freizeitgestaltung!) Wenn im Kartsport Sprit vorgegeben wird, stehen da natürlich wirtschaftliche Interessen im Vordergrund! Sponsorship o.ä.! Und sicherlich auch "Chancengleichheit" im weitesten Sinn. Ich denke das die ganzen ü100 Oktan für unsere Vespas Perlen vor die Säue sind... meine Meinung.
  14. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Noch was... Genau vor 10 Jahren habe ich dieses Topic gestartet! SIC58 - Never forget - Marco Simoncelli
  15. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    So drittletztes Rennen für dieses Jahr... auf gehts
  16. diesmal zum mitlesn!
  17. Ohne Untertitel... bitte beachten
  18. zimbo antwortete auf amazombi's Thema in Technik allgemein
    So gemessen hat meine S&S Supersilentanlage mit Originaldämpfer auch (behaupte ich mal) diese Werte. https://www.motorradonline.de/ratgeber/standgeraeusch-standgeraeusch/#:~:text=Störgeräusche müssen mindestens zehn Dezibel,diese über 5000%2Fmin liegt. mal so grob als Vorgabe wie gemessen werden sollte...
  19. klar... für die dummies ohne Messbecher klassisch.
  20. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Zwischen Nanobots und Eifersüchteleien/Rache ist der Bogen sehr weit! Das immer so private Dinge mit neumodischer Kriegsführung verbunden werden... so ne 3 von 10 wars wert!
  21. Bild 1 Sägering raus und dann geht die Welle mit dem Lager raus. Rille ist normal
  22. Hallo, hier ist nicht wünsch dir was... sondern GSF! DA GIBT ES KEINE PARAMETER
  23. Man hört bei der Pumpe wann sie arbeitet und wann nicht. Ich habe über Zündschalter diese geschaltet, höre sofort das gepumpt wird und wann sie aufhört. Schwimmerstand (Keihin) ist da wichtig.... ist bei mir aber richtig eingestellt.
  24. Die Pumpe ist ja bei nem Hexagon oder so verbaut.... wie ist es dort gelöst? Meine Pumpe schaltet sofort ab, wenn Schwimmer voll ist... Sie hatte sogar abgeschaltet als der Vergaser mit zu schwabbeligem Gummi sich aufgeschaukelt und der Sprit das schäumen angefangen hat.... Das die Vergaser anfetten müsste man genauer eruieren. Ich habe aktuell noch das Problem, das beim erneuten anlassen (Motor vorher warm, Tankstopp) er partou nicht hochdrehen will. Erst Bezinhahn zu (Pumpe bleibt an) ewig mit Vollgasstellung laufen lassen (Motor dreht aber nicht hoch, stottert vor sich hin) und dann nach gefühlten 30 Sek. dreht er frei durch/hoch. Dann Bezinhahn wieder auf und läuft.... Kann mir das aktuell nicht erklären. Dumbo läuft bei der Prozedur immer "voll" (sehe Kondensat/Tropfen hüpfen)...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.