Alle Inhalte von zimbo
-
Auto plötzlich stehen geblieben!
Sonnenschutzfolien sind grundsätzlich für den Aussenbereich! Der Werbetechniker des Vertrauens kann da sicherlich kompetent und günstig weiter helfen. Alles andere wäre dem GSF nicht gerecht!
-
Auto plötzlich stehen geblieben!
https://www.ebay.de/itm/353225278966?_trkparms=ispr%3D1&hash=item523dde05f6:g:IcMAAOSwD6hfeZnR&amdata=enc%3AAQAGAAACkPYe5NmHp%2B2JMhMi7yxGiTJkPrKr5t53CooMSQt2orsSd0ReTLyM7cxPnI6zs468EOIxcVo9QIkxGBZtwJ06An%2FpVHktvbKtWfXGsPnlKEt3PiUXZusW6OS0XUkgHjGUOu%2FkyOSszAZYdwDsCLbCXVTLLm4gQaTJNvBHffaS%2FQBcqER1f7G2C1JSxPKYI2%2BUASrsV47ccZ%2BRIRIvUGjMlJYWkoXTWr7a3wGeTTD65jYqVYPBtUgeuU%2F2Yrn%2BkwdD0qX%2Bt6Zs8JX0ij9dYHOk%2F9fRCSjnNGv9uhQPPLKSSfXHgBwIBeXIGv7BKcvx%2B1%2Bnsu7%2BWPsgM21Dr2AgqG0Wj0U4ev24ytH0VoqeyseH4weTvtmMss8qcRjMH3ZTajxPupt74qke1ed%2BKXW52%2B2T9Xe5wHCLhb2S%2BhxMa3pgcPIVk6xMdcCkmYtA5cuVrq3qnuJzEjBJ%2B5uuCsVau13NamCq1bzKczj8hSfyH0se%2BcCxWSYqzfQD11FnPO08L%2FNcP6uq40tGkmXVK2LfQy6aDaxR4QKzXy5xBiduOD1akFdvvZuqMBnqZwDSzBBgprRO3l8%2Ff74nKY8bq0Va88R8ebD2y8ikFqu44ycQYqL4Rvg07DtTamy0QjQ%2F%2BwjUYqylN0cpTMCND9LBiel7T0KD7imDfG7ssxVbau499dReWkmqYbjd8HFAPWhEyVJSF3l6Z68qX7kV%2FZR%2BeokNHOkRlAhV%2Fzzr0a1AJ4K4GfU5iI8N%2B%2F8uTHKyzFchkgxR8DZmKBq6KPmwMdmlo%2FnGiQxKdTCp6DQEJ01UErZpqe1Ut4C%2FmaKm%2FZik5L%2BqwlbD8L5yJ2Xpx8W648gHGjKcF0GULV5%2BGTQ9%2BDzC0sl8TSk5eQJD|ampid%3APL_CLK|clp%3A2334524 das hilft...
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Dritter so um die 105 km/h und im 4. dann ca 128 km/h. Drehzahl muss ich mal drauf achten.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Zündung Vape statisch und einlassszeit vergessen damals zu messen.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Ne, bin da ne faule Sau... Laut Wolle sind die Steuerzeiten optimal für den Puff.... lass das so.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
So heute erste mal auf Rolle mit neuem Setup. MHR gesteckt 60er Kingwelle DS 192/131 PWK 28 S&S Newline SS alte version 23Kulu, kurzer 4. Die Welle oben könnte an einer noch etwas zu fetten HD liegen. Oder mein DS ist etwas beleidigt und spinnt oben etwas heraus. Sehr schön zu fahren und eigentlich flott genug.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@MrInka da Luigi halt.... Wenn es so fährt lassen..
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Antituning-Rillen nenn ich das mal. Heisst, du kannst den Drehschieber nicht wirklich verlängern (um andere Steuerzeiten zu bekommen)
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Cutaway etwas höher machen. Anleitung/Schablone hier irgendwo. Hat damals bei mir als einziges Mittel geholfen. Standard war 4. Ich hab dann schrittweise hochgefräst.
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Erst mal in deutsch, um erst zu verstehen worum es geht Leider für eine Staffel viel zu kurz, wohl Corona bedingt (wie bei vielen anderen Serien auch!) Der Simpsons Kurzfilm dazu ist auch cool
-
Chuck Norris Facts
- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
sehr mutig das zu wollen... viel Erfolg!- Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich fahr auch DS mit MHR und S&S Puff. HD bin ich bei 132 (etwas zu fett mit AFR 12.3-12.5) ND 38. Mein Motor läuft auch etwas nach bei gaswegnahme. Phänomen wird beschrieben, wie wenn sich das Gehäuse „auflädt“ und dann bei weniger Last den Motor anfettet.- Das Keihin PWK Vergasertopic
hier habe ich mir nen Schlauch ausm Tankschlauch geholt... der ist fest und hält bombig- Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich hatte auch das Problem das die Kiste wie leer gefahren wirkte... obwohl Pumpe angeschlossen. End der Gschicht.... Vergasergummi war zu weich, Gaser hat Sprit aufgeschäumt und so kam nix nach. Vielleicht liegts daran.- Was hört ihr gerade?
Vuid Ualaabszeit....- Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
Hintergrund ist in meinen Augen die Google-Analytics Geschichte. Gebt mal Begriffe wie Malossi Langhubwelle Mazzu usw. ein.... wo landet ihr dann? Genau... hier. Internet ist halt doch Teufelszeuch... Natürlich ist es auch hipp so ne Vespa, am besten noch mit EZ Geburtstag zu besitzen. Solls ja wirklich geben. Meine Nachbarn, allesamt älteres Semester, bemitleiden mich immer wieder wenn ich an meiner Reuse vor der Garage schraube. Ich erwidere mit "alte Lady braucht halt viel Pflege und Zuneigung".... da wird gelacht und die finden das dann toll. Geldbeutel sitzt heute natürlich deutlich lockerer und die Auswahl ist so gross wie nie zuvor.- Das Kupplungs - Trennpilz ...... Erfahrungen Topic
Ja, neu verbaut. Zugkraft phänomenal, mit XXL Federn. Einzig das Spiel am Hebel oben ist damit hinfällig und so gesehen nicht vorhanden. Nachteile bis jetzt keine. Knapp 1000 km so gefahren.- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
So ähnlich hab ich das auch schon mal gemacht. Ich habe ein Produkt, in dem Fall sogar nur 10 Stück, verkauft. Von diesem Produkt gab es noch eine Sonderedition dich dann unter den Käufern verlost habe (per Live-Video FB). Lief einwandfrei und keinerlei Probleme.- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
Gerichtsstand Südtirol....- Das Keihin PWK Vergasertopic
Verhält sich der PWK "gleich" wenn ich Membran zu Drehschiebermotoren vergleiche? Ich habe auch das extreme nachlaufen gehabt. Eben mit Drehschieber! Bin noch am testen was jetzt besser ist.- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
Man könnte dazu parallel auch einen Spendenaufruf machen für die Leute die keine Teile spenden können. Irgendwie in der art. Oder nach erfolgreicher Auktion. uns allen geht es sehr gut und so kann jeder einen kleinen Teil beitragen- Corona und so
G E L D regiert die W E L T- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
Super Idee eine grobe Richtung wäre gut Kinderkrebshilfe wäre mein persönlicher Favorit- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schnellkupplung hat den Vorteil das nix raussuppt beim auseinanderziehen. Hab so was auch direkt vor dem Vergaser (PX) sitzen. Zum Düsenwechsel perfekt. - Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung