Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. wenn du den meinst: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum-sip-umrustung-auf-zundung-sip-performance-by-vape-dc_86131120?q=kabelbaum vape da steht zwar für lusso, ist aber füx px alt (hat nicht die Lussostecker usw.) Kann sicherlich auch für Lusso umgestrickt werden?!?
  2. Das was sonst drin ist, ist nicht für die LED ausgelegt. Es würde deutlich schneller blinken (da die Last der Verbraucher fehlt - 21w zu 2-3w) Deshalb eines das das ausgleicht. Alternativ würden Lastwiderstände (die parallel geschaltet werden) das ganze auffangen. Regler dann so, das er die Batterie laden kann? Passt das mit den Kabeln von der Vape? Ich hab ne PX alt mit passendem Kabelbaum für vape mir geholt!
  3. Welchen Kabelbaum nutzt du?
  4. Also bei den Blinkerbirnen/LED brauchst a anderes Relais. so was z.b. https://www.louis.de/artikel/koso-3-pin-blinkrelais-12v-1-80-watt/10032423?list=fc182b265464b477f3454801af7d46b4&filter_article_number=10032423 Rest ist egal - also ob LED oder nicht!
  5. https://www.scooter-center.com/de/andruckfeder-ritzel-t5r-reinforced-lambretta-li-serie-2-3-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-7677104?number=7677104 Coole Nummer... als Hersteller gelistet!
  6. knapp 60cm... wie im richtigen Leben halt
  7. Was jetzt? Rücklicht normale Birnen und Rest in DC/LED? Bei LED Blinkerbirnen brauchst auch ein anderes Relais, oder Lastwiderstände für die Blinker mit dem alten Blinkerrelais.
  8. zimbo antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Magnetisches Werkzeug - BAD Karma
  9. Ich denke nicht, das mein Problem (also das nicht vorhandene Spiel) mit der Andruckplatte zu tun hat. Es ist schon der Pilz mit der Übersetzung....
  10. Die von Sip mit der gefrästen Seite https://www.sip-scootershop.com/de/product/andruckplatte-kupplung-sip-20-pk-xl2-modifiziert_50055000 Hat halt null Spiel oben am Hebel.... denke das es was mit dem Winkel zu tun hat. Gibt ja zu dem Pilz ein Topic
  11. Hab ich erst so verbaut, fliegt aber vielleicht gleich wieder raus. Lässt sich leider nur OHNE Kupplungsspiel am Zug einstellen. Zugkraft ist gefühlt aber deutlich geringer. Ich werde testen...
  12. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich möchte nicht Behaupten das mein Sohn besser ist, Strafe hat er aber noch keine bekommen! Ist auch 19, in Ausbildung (Hotelfachmann), wäre jetzt im Sommer fertig gewesen.... tja... seit Oktober Hotel zu, er ohne Arbeit. Führerschein hatte er auch letztes Jahr angefangen, aber natürlich nicht fertig machen können. Auf-zu-auf-zu.... zu viele Schüler usw... Ich merke auch das er absolut am Rad dreht. Hat Gott sein dank ne neue Freundin. Kann dort wenigstens ein wenig abschalten und sein Hirn in die Hose gleiten lassen... Schrauben will er, lebt aber zu weit weg um das vernünftig anzupacken. Hilft nix Ich hoffe er schafft bald den Schein (also zeitlich) um etwas flexibler zu sein. Bahnfahren ist nicht so seins.
  13. Magura HC1 mit BGM 4-Kolben Zange
  14. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ergebnis Top, Rennen eher langweilig... Man sieht wie letztes Jahr, das die Teams alle Hausaufgaben gemacht haben.
  15. Keil dient nur zur positionierung... Tragen ist die Aufgabe vom Konus jeweils... Würde ich machen!
  16. weder noch Polradkonus mit Kurbelwellenkonus einschleifen.... mit Ventilschleifpaste z.B. Vorher mit Edding auf dem KuWeKonus markieren/anmalen und dann testen wie die Deckung ist
  17. hab es korrigiert! Danke...
  18. Vorauslass.... steckt doch schon im Namen. Vorauslass ist der Anteil aus der Differenz von kompletter Auslasszeit und kompletter Einlasszeit. Diese "Überschneidung" (Ergebnis natürlich geteilt durch zwei!) ist dann dein Vorauslass. Wenn du die Steuerzeiten "runter" setzt, setzt du zwangsläufig auch den VA hoch! Um bei passenden Steuerzeiten den VA zu ändern hilft dann eben nur noch Fräsen! Die Überströmzeiten gehen ja nicht wirklich, also kannst du nur den Auslass fräsen... Verstanden?
  19. Der Auslass hat ja auch eine Position... die ändert sich ja genauso wie die Überströmer!
  20. Wenn du tiefer setzt, kommt zwangsläufig der Kolben höher.... also hat der Kolben auch mehr Weg nach unten dann... Sonst würden sich nach deinem Verständnis die anderen Steuerzeiten nicht ändern....
  21. Es ist immer wieder faszinierend, wie doch einfache Dinge in die Länge gezogen werden. Ich werde mir sicherlich, wie viele hier, keine geile Kartusche kaufen, wenn die 5kg Fett hier liegen. Eine praktikable Lösung wurde gefunden, akzeptiert und für gut befunden. Wenn danach noch geilere Lösungsansätze kommen wirds zerissen... wie so oft hier. Halbwahrheiten hin oder her... Das zeichnet das GSF aus.... gerade in dieser schwierigen Zeit. Hier ist Verlass! Danke
  22. Leider ist das 5kg Fass aus Kunststoff!
  23. Das mit dem warm machen klingt gut Hab ein grösseres Ultraschallbad das gut beheizt werden kann. ich berichte
  24. Ui... warm machen... ist mir gar nicht in Sinn gekommen! Das Teste ich mal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.