Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Was heißt gedreht? Diese LED laufen ja mit 12V Gleichstrom…. +- kann ich schlecht tauschen
  2. Das mit dem nicht ganz ausgehen kenne ich auch von einer LED Lichtleiste, die bei mir im langen Flur hängt um Abends eine "kleine" Beleuchtung zu haben. Wenn ich die ausmache, leuchten die oder besser gesagt, glimme die LED immer noch! Erst beim abklemmen vom Strom komplett gehen die ganz aus. Ist das eine Eigenart von LED allgemein?
  3. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Spannendes Quali heute... MM gut performed, Yamaha mit Spät-Booster!
  4. Machs mal warm mitm Heissluftfön... ob die Sonde funktioniert! Nicht das die durch ist
  5. EGT zeigt erst ab ca. 100 Grad was an.
  6. Ist halt ohne Möglichkeit für Kontrollleuchte würde ich sagen.
  7. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Warst du geschäftlich dort? Lass dir das bestätigen! Dann fällt normalerweise alles weg... so mein Infostand! Auch das aus Österreich zurück ohne Quarantäne. Wobei da nur wenn du glatt durchfährst! (so haben es mir Kunden berichtet)
  8. Sind das C-Clips? Dann das hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/werkzeug-casaperformance-kolbenbolzenclip_15191600 nur passenden Durchmesser auswählen
  9. Legs unters Kissen
  10. Bei uns holt die Zahnfee den immer….
  11. Doch, gibt es noch beim Artikel einfach unterhalb der Bilder auf den link klicken. Oder ziemlich weit runter scrollen
  12. Wie war das Spiel dann bei dir? Bin da immer noch dran, da die Hebelwirkung absolut Top damit ist. @px211 hat oben am Pilz etwas abgenommen damit das dann besser passt.... Du auch? Danke
  13. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    https://www.guilty-streetwear.de/ da gibt es einen Teil
  14. zimbo antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Nur mit original Signet vom Boris Palmer bitte
  15. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    nicht vergessen: GSFwa
  16. zimbo antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Um das Thema Siebtransfer noch mal zu befürworten.... Fritz aka Sgotter macht seine ganzen Shirts (aktuell als Speedcowboy) so! Haltbarkeit ist ähnlich dem klassischen Siebdruck. T-Shirts sind ja auch nicht für die EWIGKEIT gemacht... Vorteil Siebtransfers... schon vernünftig ab einer kleineren Auflage realisierbar. Zum Thema Schwitze-Aufdruck (wurde oben irgendwo erwähnt) Ein "guter" Siebdruck ist ähnlich vom schwitzen am Körper! Farbe ist ja nicht aus Baumwolle oder gar Bio... ist genauso "Plastik" wie die klassische Plotterfolie!
  17. https://www.sip-scootershop.com/de/product/olfuhrungsflugel_14612900
  18. zimbo antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Für die Deko! https://www.amazon.de/gp/product/B07811K34J?pf_rd_r=0TNB2J5K7Y9K6VYN40BY&pf_rd_p=4ba7735c-ede3-4212-a657-844b25584948&pd_rd_r=e78e7ffe-9b17-4fff-a7ed-c2e5750f187e&pd_rd_w=LAqIN&pd_rd_wg=3vJFg&ref_=pd_gw_unk
  19. https://www.ebay.de/itm/313380965558?_trkparms=ispr%3D1&hash=item48f6f60cb6:g:kZYAAOSwCyxgAFYT&amdata=enc%3AAQAFAAACcBaobrjLl8XobRIiIML1V4Imu%2Fn%2BzU5L90Z278x5ickkRjLZq23gAR%2BKma9gM2Z1ho2VkClIsWqw4Fw%2ByOBSTEoZPSDW%2FgSKKltuOzWTcJin0SS0aVj8gmiY3mqJyvgTHHB4%2B%2F73M2xAfZiJA1%2BDJKJVetN5p2yLuyjlq7gQd%2FjF%2Fwt%2FZKoMc1%2BGizoPBk1QXuxi%2B4SJBSX7oJ1BpTSH0ahgERqlNY3%2FMYbvEAxZUgKZqlF3%2BDbUXDU8kUonUOTj10SwtHAEeeMyZq0dL%2BmJ2%2Bb7NArZyFi57vbXD%2FgBiJPvImB3blVyLzbaie9bdCfp0%2B3hiqx3ZUtpZ1MheAFoFaZ9zWW704MLyf1mfwFgSHZAgKJKUKfRvcv4unm6t9jCh65KBkTylnXLc83dJ3uflOTc7xFYL3nWRmolPsfu62cd9J5TOkIu58o07G6A%2FTC%2Fdz8Tk%2FgAMJuD3vNRX95DLpP%2Fc3%2BkJzFWcNeGib98QK6pkz5BPjnKLum1%2B23AKV7ubNc4yko7KyA3SbiFhMBO7w0CAHlib9AqzWWO4TfTLlxOJ62vmPZK3Ae%2FzMG5eS0MCC4x2sCtdiRIkvOnGYtfVNLx6Us%2FCgDAurHtWS938eDo40XOpH9te2LCrROwAwmCK7pKnKhGa2cWve8jQZBd38XNrT2nSzAhqgbi5tVFhHSpMnHwFUdUD7eXGVMSDnIWLeitt%2FLX0nMsz3AyshZIhynFgSFLJ4di9x0EIFlVh1ZkKUellzYe1wmMFkeunu3l1pt1w2R%2B2wjyq4RlRUJYCbdaAAt9GptHccKNV4xnRWF1PxekA02wzDR8IFKJvrtrvA%3D%3D|cksum%3A31338096555809a6579604c24af2bc0c21b24d059872|ampid%3APL_CLK|clp%3A2334524 so was... ausm kfz Bereich
  20. Des is a so!
  21. Deshalb die Frage... Ich dachte mir halt, das alle V1 vom Umfang her gleich waren/sein sollten... ist wohl nicht. Wenn umschaltbar sollte ja auch das Kabel vorhanden sein, sonst machts keinen Sinn
  22. hast mal geschaut, ob da der Anschluss vorhanden ist? Kannst du bei dem in den Einstellungen INT - EXT umschalten? Also im Menü?
  23. Mein V1 von der PX kann auch die digitale Abnahme.... einfach mal den Stecker suchen am Tacho...
  24. Dirko rot, Dichtungspapier selber schneiden... wie du magst!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.