Alle Inhalte von zimbo
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Was heißt gedreht? Diese LED laufen ja mit 12V Gleichstrom…. +- kann ich schlecht tauschen
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Das mit dem nicht ganz ausgehen kenne ich auch von einer LED Lichtleiste, die bei mir im langen Flur hängt um Abends eine "kleine" Beleuchtung zu haben. Wenn ich die ausmache, leuchten die oder besser gesagt, glimme die LED immer noch! Erst beim abklemmen vom Strom komplett gehen die ganz aus. Ist das eine Eigenart von LED allgemein?
- Moto GP
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Machs mal warm mitm Heissluftfön... ob die Sonde funktioniert! Nicht das die durch ist
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
EGT zeigt erst ab ca. 100 Grad was an.
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Ist halt ohne Möglichkeit für Kontrollleuchte würde ich sagen.
-
Corona und so
Warst du geschäftlich dort? Lass dir das bestätigen! Dann fällt normalerweise alles weg... so mein Infostand! Auch das aus Österreich zurück ohne Quarantäne. Wobei da nur wenn du glatt durchfährst! (so haben es mir Kunden berichtet)
- Motor Quattrini 260
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Richtung Kurbelwelle
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Legs unters Kissen
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Bei uns holt die Zahnfee den immer….
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Doch, gibt es noch beim Artikel einfach unterhalb der Bilder auf den link klicken. Oder ziemlich weit runter scrollen
-
Crimaz Trennpilz für Px
Wie war das Spiel dann bei dir? Bin da immer noch dran, da die Hebelwirkung absolut Top damit ist. @px211 hat oben am Pilz etwas abgenommen damit das dann besser passt.... Du auch? Danke
- T-shirts cars suck etc.
-
Sgotter reaktivieren?
Nur mit original Signet vom Boris Palmer bitte
-
Corona und so
nicht vergessen: GSFwa
-
Sgotter reaktivieren?
Um das Thema Siebtransfer noch mal zu befürworten.... Fritz aka Sgotter macht seine ganzen Shirts (aktuell als Speedcowboy) so! Haltbarkeit ist ähnlich dem klassischen Siebdruck. T-Shirts sind ja auch nicht für die EWIGKEIT gemacht... Vorteil Siebtransfers... schon vernünftig ab einer kleineren Auflage realisierbar. Zum Thema Schwitze-Aufdruck (wurde oben irgendwo erwähnt) Ein "guter" Siebdruck ist ähnlich vom schwitzen am Körper! Farbe ist ja nicht aus Baumwolle oder gar Bio... ist genauso "Plastik" wie die klassische Plotterfolie!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
https://www.sip-scootershop.com/de/product/olfuhrungsflugel_14612900
-
SCHRAUBERWELTEN
Für die Deko! https://www.amazon.de/gp/product/B07811K34J?pf_rd_r=0TNB2J5K7Y9K6VYN40BY&pf_rd_p=4ba7735c-ede3-4212-a657-844b25584948&pd_rd_r=e78e7ffe-9b17-4fff-a7ed-c2e5750f187e&pd_rd_w=LAqIN&pd_rd_wg=3vJFg&ref_=pd_gw_unk
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
https://www.ebay.de/itm/313380965558?_trkparms=ispr%3D1&hash=item48f6f60cb6:g:kZYAAOSwCyxgAFYT&amdata=enc%3AAQAFAAACcBaobrjLl8XobRIiIML1V4Imu%2Fn%2BzU5L90Z278x5ickkRjLZq23gAR%2BKma9gM2Z1ho2VkClIsWqw4Fw%2ByOBSTEoZPSDW%2FgSKKltuOzWTcJin0SS0aVj8gmiY3mqJyvgTHHB4%2B%2F73M2xAfZiJA1%2BDJKJVetN5p2yLuyjlq7gQd%2FjF%2Fwt%2FZKoMc1%2BGizoPBk1QXuxi%2B4SJBSX7oJ1BpTSH0ahgERqlNY3%2FMYbvEAxZUgKZqlF3%2BDbUXDU8kUonUOTj10SwtHAEeeMyZq0dL%2BmJ2%2Bb7NArZyFi57vbXD%2FgBiJPvImB3blVyLzbaie9bdCfp0%2B3hiqx3ZUtpZ1MheAFoFaZ9zWW704MLyf1mfwFgSHZAgKJKUKfRvcv4unm6t9jCh65KBkTylnXLc83dJ3uflOTc7xFYL3nWRmolPsfu62cd9J5TOkIu58o07G6A%2FTC%2Fdz8Tk%2FgAMJuD3vNRX95DLpP%2Fc3%2BkJzFWcNeGib98QK6pkz5BPjnKLum1%2B23AKV7ubNc4yko7KyA3SbiFhMBO7w0CAHlib9AqzWWO4TfTLlxOJ62vmPZK3Ae%2FzMG5eS0MCC4x2sCtdiRIkvOnGYtfVNLx6Us%2FCgDAurHtWS938eDo40XOpH9te2LCrROwAwmCK7pKnKhGa2cWve8jQZBd38XNrT2nSzAhqgbi5tVFhHSpMnHwFUdUD7eXGVMSDnIWLeitt%2FLX0nMsz3AyshZIhynFgSFLJ4di9x0EIFlVh1ZkKUellzYe1wmMFkeunu3l1pt1w2R%2B2wjyq4RlRUJYCbdaAAt9GptHccKNV4xnRWF1PxekA02wzDR8IFKJvrtrvA%3D%3D|cksum%3A31338096555809a6579604c24af2bc0c21b24d059872|ampid%3APL_CLK|clp%3A2334524 so was... ausm kfz Bereich
-
Was hört ihr gerade?
Des is a so!
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Deshalb die Frage... Ich dachte mir halt, das alle V1 vom Umfang her gleich waren/sein sollten... ist wohl nicht. Wenn umschaltbar sollte ja auch das Kabel vorhanden sein, sonst machts keinen Sinn
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
hast mal geschaut, ob da der Anschluss vorhanden ist? Kannst du bei dem in den Einstellungen INT - EXT umschalten? Also im Menü?
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Mein V1 von der PX kann auch die digitale Abnahme.... einfach mal den Stecker suchen am Tacho...
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Dirko rot, Dichtungspapier selber schneiden... wie du magst!