Alle Inhalte von zimbo
-
Vnb mit px motor Aussetzer?
Elektrische Probleme? Also Kabel irgendwelche kontaktprobleme?
-
Speedwichteln 2021
15 Euro san des ned....
- Tatort
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Wird der Bohrer selbstständig größer beim rein-raus führen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
https://www.obi.de/profile/rundstange-edelstahl-6-mm-x-6-mm-x-1000-mm/p/9590100 so was wäre ja dann das... muss ich mal probieren. Muss ich doch mein WIG Gayrät auspacken und mich da rantrauen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
A2/A4 Stahl wie dann schweissen? Hält das auf dem, hier Stahlpuff, dann?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist ja meine Frage... wie bekomme ich heraus, was ein Nagel kann und was nicht? Brechen ja bei mir nicht, sonder durch die Vibration arbeiten die sich schön langsam durchs Material (die Federn). Müsste ein Federstahl sein... zumindest gleich hart würde ich sagen. Die Drahtkrampen waren halt praktisch, da schon passend gebogen. Muss mal normale nägel dann probieren.
-
Speedwichteln 2021
Meines wird ebenso heute verschickt
-
Grimeca Suppenschüssel, Bremsscheibe, PX
mir wurde eine für 190 Euro angeboten.... leider viel zu teuer! Also im Verhältnis. ich leg 200 drauf und bekomme eine classic grimeca in NEU Da kosten die Scheiben 30-40 euro....
-
Verstellbare Blitzpistole
Die statischen Zündungen verstellen aber auch! Nicht vergessen, minimal aber etwas um den unteren Bereich.... Natürlich nicht wie eine Vespatronic o.ä.
-
Verstellbare Blitzpistole
Es muss explizit 1-XX Zylinder dort stehen... sonst funZen die nicht richtig... Gibt es aber nur noch sehr sehr selten...
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
Ich selbst hatte auch noch keine Probleme... Gerade erst zwei mal den hier verbaut https://www.sip-scootershop.com/de/product/wellendichtring-kurbelwelle-kulu-corteco-31x62-1x4-3x5-8-mm_91012000 Ohne schleifen zu müssen und ohne messen! Den BGM hatte ich auch schon mal verbaut, auch ohne schleifen.
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
Dreht sich das Lager ohne Problem?
-
Kuriosität beim abblitzen der Zündung
Die von Sip kann das https://www.sip-scootershop.com/de/product/gradmesser-sip-digital-360-zundeinstellung_83002400
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
Eventuell beim zerlegen... ist mir auch fast passiert!
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
ja, der kann auch einfach rausfallen... ist dir wahrscheinlich passiert. Zur Kupplungsseite hin
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
Dann wohl verloren beim hantieren... mir ist ähnliches auch fast passiert. Stift habe ich dann mit Welle-Nabe eingeklebt.
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
mir erschliesst sich meist nicht, warum Dichtmassse MIT Festdichtung zusammen montiert wird? und dann noch in diesen Mengen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie löst ihr das Problem, wenn ein Federhalter sich durchgearbeitet hat? Ich hatte mir Drahtkrampen besorgt, die immer hingeschweisst. Sind aber bescheiden von der Haltbarkeit. https://www.bauhaus.info/krampen/drahtkrampe/p/20033828 Arbeiten sich schön ein, und dann verlierst ständig die Federn dazu. Auspuff ist ein S&S Newline, der normalerweise diese Profile in 3-Eck Form hat. Die waren auch relativ schnell durch! Hat jemand eine bessere Lösung dafür?
-
4-Kolben Bremszangen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bremsflüssigkeit bitte lesen....
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Nimm eine Mutter und schweisse diese auf und verschleife dann den Rest... Wie willst du aus einem 1.5 eine 1.0 Steigung machen'?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ok. EGT Tacho Signalfilter hatte ich vergessen loift LiFePo wegen Platz und Gewicht...
- Tatort
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ich fahre komplett auf DC. LED Scheinwerfer, Rücklichtbirne LED, USB Buchse und Pumpe. Batterie ist ne LiFePo mit 2.5Ah. Läuft alles sauber und Batterie wird normal geladen. Schwimmerstand musst halt messen, je nach Vergasertyp. Steht aber alles hier irgendwo. Blech wird dann dementsprechend gebogen.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Schwimmerstand sauber einstellen. Ansonsten schaltet die Pumpe sauber ab wenn voll. War sogar so gut, das das Ding eine undichte Schnellkupplung identifiziert hat! Tackert dann im Sekundentakt obwohl Schwimmer voll war...