Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    So ein Thema mal aufzunehmen fand ich ok. Das am Ende dann jemand sterben musste für eine Kleinigkeit ist wohl in diesen Kreisen häufiger bzw. die Gewalt an der Tagesordnung. Traurig aber leider wahr.
  2. zimbo antwortete auf Lorenzzo's Thema in Blabla
    In Italien ist das eine Lebensweise...
  3. LNB ist da eher auszuschliessen. Kabel und eben Position ist wichtig. Kabel, wie schon geschrieben, sind bei Fensterdurchführungen oder Balkontüren manchmal zickig. Gerade bei HD Signalen. Das mit den 15-20 sek. warten ist für das Puffern des Signales beim Receiver. Vorher kommt selten ein Bild. Zum Signaltesten ist ein Sender aus der RTL Gruppe besser als ARD z.B. RTL sendet in einem niederen Frequenzbereich, wo das Signal optimal sein sollte um bestes Bild zu bekommen. Einfach mal bisserl geduldig im mm-Bereich drehen/kippen
  4. LNB hat in der Regel feste Position!
  5. https://www.scooter-center.com/de/dichtungsentferner-normfest-seal-ex-400ml-7675219?number=7675219 Damit gehen die aufgetragenen Dichtmassen sehr gut weg.
  6. Was aus der Nachbarschaft...
  7. Wia imma ohne Untertitel....
  8. Kabel kontrollieren, hast irgendwo eine Zuleitung zB. übers Fenster o.ä.? Die Koaxkabel sind manchmal etwas zickig...
  9. zimbo antwortete auf Lorenzzo's Thema in Blabla
    Da wird einfach eine Standleitung von Augustiner runter gezogen.... Alternativlos denke ich
  10. Wird vom Zündkabel abgenommen bzw. hingeklemmt. Gibt hier im Vape Topic genügend Bilder. Dann am Tacho mit Signal Plus Minus anschliessen... easypeasy Bin nicht der Reiner, das ich dir dir Links raussuche...
  11. Bald ist Jubiläum...
  12. oft entscheiden da mm von der Position her ob das Signal auch Qualitativ passt. einfach mal, wenn möglich, in jede Richtung vorsichtig drehen ( je nach dem wie die Schüssel befestigt ist) Meine hängt Gott sei dank direkt neben dem Balkon
  13. Koso Signalabnehmer.... Dann im Tacho auf 1 stellen
  14. Hast du beim Satempfänger eine Möglichkeit die Signalstärke und Qualität zu prüfen? Sind zwei Balken... um schauen zu können (HD Empfänger zb) müssten schon 80% Stärke und 30% Qualität vorhanden sein.
  15. zimbo antwortete auf Lorenzzo's Thema in Blabla
    @vespetta ist der Translator für uns... ich kümmere mich um den Werkzeugbedarf vor Ort....
  16. Läuft
  17. aber nur Freundemodus bitte....
  18. 8,2x9,2x15 mm laut sip seite
  19. Trotz jeden Tag im Knast..... Respekt
  20. zimbo antwortete auf Ferenki's Thema in Grüße
    Als ich das heute überall gelesen habe, drückte es mir eine grosse Träne in die Augen... Krebs ist und bleibt ein Arschloch!
  21. Gerade erst gemacht. Gabelring angedremelt, dann schlag mit Meißel/Hammer. Einzug Rahmen mit der Spindel. Oben unten gleichzeitig. Werkzeuge Gott sei dank im Besitz
  22. Erinnert an diesen Beitrag: 221, Testfahrt,kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
  23. Was für ein Spiel ist im Lagersitz KULU denn nötig? Bin gerade am shimmen und würde ca 4/100 haben... ok oder eher mehr/weniger? Lager ist mit Füge/Welle eingeklebt! Danke
  24. Hat einer mal eine Zusatzbohrung oberhalb von der normalen Öleinfüllschraube (natürlich mit Gewinde) gemacht? Höhe wo der Pfeil ist...so in etwa. Sitzt dann über dem Getriebe Wenn der Motor ausgebaut ist, dann gehts easy über die Entlüftung.... soll aber im normalen Betrieb erleichtern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.