Alle Inhalte von zimbo
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich fahre auch den Kopf. Hab heute meinen MHR auf 1.3 mm angepasst (neuer Zylinder) Fussdichtung 1.5mm plus zugehörige Fussdichtung (0,2mm). Damit kam ich dann auf die 1.3mm. Hätte auch die 0,2 weglassen können, bin davor aber ähnlich gefahren, allerdings mit ner zusätzlichen Kopfdichtung. Lief gut. Wegen den Steuerzeiten... die kannst du auch in den Steuerzeitenrechner klopfen (messen der Abstände zum Rand mit Messschieber). Dann hast du Gewissheit was du fahren kannst oder nicht. Spalte mit nem 2mm Lötzinn messen. Gibt hier genügend Anleitungen dazu.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Gut, ich hab sie im Tunnel... Hast ein Zündunsplus schon nach unten gelegt vom Zündschloss?
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Es hätte auch den Haupständerversatz von MRP gegeben... Ständer müsste aber dort auch gekürzt werden....
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ich habe damals auch nichts gefunden... hab deshalb mit Relais geschaltet. Ist eh sicherer in meinen Augen. Und kabel musste so oder so von oben ziehen! Habe dann ein Relais für ein mal schalten und einen kleinen zusätzlichen Sicherungskasten montiert mit je 10A/Verbraucher.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Forumssuche wirkt wunder
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Passendes Relais für LED Blinker gehören noch dazu
-
Was hört ihr gerade?
An Klassiker noi interpretiert
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Ich hab mir ne passende Mutter auf einen Adapter geschweißt und zugeschliffen! die Wellen von Kingwelle sind etwas „dicker „. Es geht wirklich etwas schwerer rein als bei anderen.
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Einziehwerkzeug von Sip... Hab gestern erst meine wieder eingezogen. Ist immer wieder ein Kampf trotz passendem Werkzeug.
- Moto GP
-
Crimaz Trennpilz für Px
Welche Andruckplatte genau wird verbaut? Also für ne Superstrong zb.? Danke
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Mein Lager sah genauso aus mit dem Heissluftfön. Die Farbe ist aber nur oberflächlich. Wenn die Welle paar km gelaufen ist, ist die Farbe weg!
-
Hebebühne von Louis
Computer sagt NEIN Das Ding ist wirklich Top! Nutze das ebenso seit kurzem.... funZt prächtig
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Corona und so
Was ist denn so das letzte Jahr mit Plan gemacht worden? Also so richtig überlegt und umgesetzt?- Das Keihin PWK Vergasertopic
War ein Paket.... am WE schau ich mal was noch sein kann- Das Keihin PWK Vergasertopic
Werd ich machen....- Das Keihin PWK Vergasertopic
Kalibrierung ist relativ einfach. Ausgebaut an der Luft Knopf drücken nach dem die Sonde sich aufgewärmt hat. gerät zeigt beides an, je nach Einstellung erst mal Zylinder wechseln, ist Schrott- SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Was jetzt? tachoschnecke ist grau, lussogabel px danke- Das Keihin PWK Vergasertopic
- Das Keihin PWK Vergasertopic
- Das Keihin PWK Vergasertopic
innovate lm2- Das Keihin PWK Vergasertopic
nein, extra Batterie- SIP/Vape Zündung DC - Fragen
Ich bin Vollgas gefahren, eben, Drehzahl ca 7000 (denke etwas über 100) dann Leistungsverlust, bin vom Gas, Kupplung gezogen... kurz klock gemacht. Nach abkühlen ist er wieder angesprungen! Was sehr komisch war, Motor war ja sehr warm, angesprungen ist sie nur mit Gaser voll offen, stotternd zuerst - dann langsam hochgedreht. Als das durch war, lief sie ganz normal wie sonst. Sprang auch immer sofort an 1-2 kicks.- SIP/Vape Zündung DC - Fragen
normal - Corona und so
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung