Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Ich fahre auch den Kopf. Hab heute meinen MHR auf 1.3 mm angepasst (neuer Zylinder) Fussdichtung 1.5mm plus zugehörige Fussdichtung (0,2mm). Damit kam ich dann auf die 1.3mm. Hätte auch die 0,2 weglassen können, bin davor aber ähnlich gefahren, allerdings mit ner zusätzlichen Kopfdichtung. Lief gut. Wegen den Steuerzeiten... die kannst du auch in den Steuerzeitenrechner klopfen (messen der Abstände zum Rand mit Messschieber). Dann hast du Gewissheit was du fahren kannst oder nicht. Spalte mit nem 2mm Lötzinn messen. Gibt hier genügend Anleitungen dazu.
  2. Gut, ich hab sie im Tunnel... Hast ein Zündunsplus schon nach unten gelegt vom Zündschloss?
  3. Es hätte auch den Haupständerversatz von MRP gegeben... Ständer müsste aber dort auch gekürzt werden....
  4. Ich habe damals auch nichts gefunden... hab deshalb mit Relais geschaltet. Ist eh sicherer in meinen Augen. Und kabel musste so oder so von oben ziehen! Habe dann ein Relais für ein mal schalten und einen kleinen zusätzlichen Sicherungskasten montiert mit je 10A/Verbraucher.
  5. Forumssuche wirkt wunder
  6. Passendes Relais für LED Blinker gehören noch dazu
  7. An Klassiker noi interpretiert
  8. Ich hab mir ne passende Mutter auf einen Adapter geschweißt und zugeschliffen! die Wellen von Kingwelle sind etwas „dicker „. Es geht wirklich etwas schwerer rein als bei anderen.
  9. Einziehwerkzeug von Sip... Hab gestern erst meine wieder eingezogen. Ist immer wieder ein Kampf trotz passendem Werkzeug.
  10. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Und geht weida... Gleiche Strecke, anderer Name.
  11. Welche Andruckplatte genau wird verbaut? Also für ne Superstrong zb.? Danke
  12. Mein Lager sah genauso aus mit dem Heissluftfön. Die Farbe ist aber nur oberflächlich. Wenn die Welle paar km gelaufen ist, ist die Farbe weg!
  13. Computer sagt NEIN Das Ding ist wirklich Top! Nutze das ebenso seit kurzem.... funZt prächtig
  14. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Was ist denn so das letzte Jahr mit Plan gemacht worden? Also so richtig überlegt und umgesetzt?
  15. War ein Paket.... am WE schau ich mal was noch sein kann
  16. Werd ich machen....
  17. Kalibrierung ist relativ einfach. Ausgebaut an der Luft Knopf drücken nach dem die Sonde sich aufgewärmt hat. gerät zeigt beides an, je nach Einstellung erst mal Zylinder wechseln, ist Schrott
  18. Was jetzt? tachoschnecke ist grau, lussogabel px danke
  19. Foto von S&S ausgeliehen
  20. newline s&s vor montage kalibriert (wie laut Anleitung)
  21. innovate lm2
  22. nein, extra Batterie
  23. Ich bin Vollgas gefahren, eben, Drehzahl ca 7000 (denke etwas über 100) dann Leistungsverlust, bin vom Gas, Kupplung gezogen... kurz klock gemacht. Nach abkühlen ist er wieder angesprungen! Was sehr komisch war, Motor war ja sehr warm, angesprungen ist sie nur mit Gaser voll offen, stotternd zuerst - dann langsam hochgedreht. Als das durch war, lief sie ganz normal wie sonst. Sprang auch immer sofort an 1-2 kicks.
  24. normal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.