Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. warum das? Extra den scheiss dafür geholt.... nicht vergessen... fahre Drehschieber, kein Membran!
  2. Danke für den Tipp... allerdings Problem bzw. Wert stimmt trotzdem nicht. Zeigt zu viel an. Welchen Wert muss ich für die Einrechnung Übersetzung eintragen bzw. wo? Reifenumfang hab ich 1300mm (im Menü ja ein Wert vor dem 01P) Danke für Sachdienliche Hinweise.
  3. Hatte jemand mal das Problem, das die Zündung nicht das macht was sie machen soll? Sprich bei mir, habe das ganze auf 18° geblitzt und wieder einen kleinen Klemmer gefahren. Kolben abgetragen, Kerze schneeweiss! Nebenluft sollte ich ausschliessen (Motor kommt immer sauber ins Standgas, kein Sprit im Öl) Höchstens der Lima könnte was abhaben... Gefahren bin ich nur ca 60-70km... Öl ca 1:40 gemischt AFR Wert war bei Vollgas bei 9,5-10 (also eher viel zu Fett) und EGT bei 525° CDI - kann die durchgemessen werden? Für die Spulen hab ich Werte hier gefunden..
  4. So heute erste richtige Fahrt mit AFR und EGT gehabt. ND bin ich auf 45 rauf, HD auf 135 runter. (HD runter da AFR Wert von 7 angezeigt hatte!!) Phänomen: Laut AFR hatte ich Vollgas einen Wert von 9 ca... trotzdem hat der Zylinder kurz geklemmt! Kerze war Schneeweiss! Bin mit dem Latein am Ende. Zündung auf 18° und statische VApe
  5. Ist die Angabe in mm? Also 135=1,35mm?
  6. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ich glaube du hast da was missverstanden... also wie das funZt!
  7. Da hätte ich auch Interesse dran!
  8. vielleicht kann ja @egig was dem Thema sagen... er hat ja aktuell einen potenten GG Zylinder am Start. Alu kann halt vieles besser... GG hat aber durchaus eine daseinsberechtigung
  9. Habe in meiner ESC Kiste nen 133er Polini GG ... wie viele alle in der K5. Ich bin den Motor damals nicht wirklich eingefahren. Öl mit 1:33 in Tank und gut ist. Motul 800 Cross Variante kommt zum Einsatz. Hatte nie einen Klemmer, Reiber oder Steck-Reiber. Langt das? Und Ölmischflasche hatte ich in der ESC KEINE!
  10. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Puh... wenn man das sieht malt man sich gleich zu viel aus.... meine Frau ist freiwillig raus ausm Zimmer Top Tatort... war guad!
  11. Spielt die Mischflasche auch eine Rolle?
  12. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ducati perverse Startautomatik... Yamaha mächtig zugelegt. Zarco kanns immer noch. Wird wieder spannend...
  13. Kurz vor dem Tod lebte er noch
  14. zimbo antwortete auf Lorenzzo's Thema in Blabla
    Krankenhausbewohner?
  15. zimbo antwortete auf Lorenzzo's Thema in Blabla
    Meint Ihr ob VOX oder RTL2 uns damit begleiten wollen? So "echte" Auswandererdoku und so... Wer kennt jemanden ausm TV?
  16. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Auch wenn ich den Profisport im Moment absolut hasse... MotoGP hat da eine Ausnahmegenehmigung! Morgen gehts wieder loooooooooooooossss!
  17. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Überrascht, aber natürlich dabei. Dankschee!
  18. Ist ein Mut@ant AX 51 HD Receiver... Funktioniert wirklich gut. Eventuell ist meine Ausrichtung auch nicht optimal.... muss mich mal im Sommer damit spielen, dann ist der Baum von Gegenüber wieder mit Blättern voll. Hab allerdings auch eine 80er Schüssel von Kathrein mit dazugehörigem LNB. Die angegebenen Werte waren bei RTL HD .... ARD HD war die Qualität etwas höher. Funktioniert aber wunderbar. Auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Und ich kann HD Kanäle aufnehmen
  19. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    und diese 1500 darfst dann auch noch versteuern! nicht vergessen....
  20. ne, zu wenig und gar keine Qualität... kann nicht gehen hab grad mal nachgesehen was ich aktuell habe 82% Signalstärke 32% Qualität Sender RTL HD
  21. oder man holt sich das hier https://www.ebay.de/itm/UNIVERSAL-RAD-LAGER-UND-BUCHSENTREIBER-SATZ-10-TLG-DRUCKSTUCKSATZ-LAGERWECHSEL/284161278641?hash=item42295502b1:g:5AAAAOSw~plgD9WO damit kann man die Lager, Simmeringe usw. bündig einschlagen
  22. so sieht es bei mir aus... erst gerade vor 2 Stunden meine Trommel hingeknallt... Motor definitiv alles so wie es gehört
  23. Lusso normalerweise dünnere Scheibe, und nur eine!
  24. https://www.scooter-center.com/de/kupplungsabzieher-wi.fsi-parts-by-bgm-pro-vespa-largeframe-vespa-vna-vnb-vba-vbb-gl-super-gt-gtr-ts-gs-ss-sprint-rally-px-cosa-t5-125ccm-auch-verwendbar-als-kupplungskompressor-largeframe/smallframe-3331825?number=3331825 das ist für jeden erschwinglich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.