Alle Inhalte von zimbo
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Loch bohren geht wirklich nicht. Fenster ist nicht vorhanden, nur so Glasbausteine aus den 60ern. Die Garage ist mit so komischen Platten aussen verkleidet... Katastrophe
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
muss ich mal guggn... Tor ist elektrisch und öffnet wieder bei nicht in Endstellung und Widerstand... kann aber manuell auf-zu machen.
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Fürs Abgas ist ja ein kleiner Dämpfer plus Rohrleitung.... Problem bei mir ist, das ich kein Lock in die Wand bohren kann/darf, da zur Miete. Einzige Möglichkeit ist beim Tor. Dort passt aber gerade mal ein normales Kabel durch bei geschlossenem Tor. Gibt es da irgendwelche Lösungen?
-
Zeigt her eure Werkstattradios
Bin voll modern vom Empfang her, optisch klassisch Per Blauzahn, da auch in der Garage w-lan empfang. Handystream machts möglich.
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Klar, war aber nicht die Frage egal ob 12 oder 24V .... wie wird die Stromversorgung geregelt
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Diese LKW Standheizungen... laufen die dann auf 12V? Wie gelöst? Batterie oder geht auch ein Netzteil? In der Bucht für rund um 150 Euro welche gefunden.... taugen die bzw. welche taugen (Erfahrungen)? Danke
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Gas hat den Nachteil, das du nur in gut belüfteten Räumen nutzen solltest (darfst). CO ist da auch ein Thema
-
Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Ich erwarte ja keine kostenlose Hilfe hier bzw. von dir... im Gegenteil. Mir persönlich ging es ja nur um die Frage warum mein Zertifikat nicht funzt. die Hilfe die ich hier meinte, war nich die vom Steuermann, sondern vom Staat... klar das da im Vorfeld viel Schindluder betrieben wurde.... Das die Leute die das umsetzen bezahlt werden müssen ist mir klar. Ich selbst kann auch ohne Arbeit kein Geld verdienen
-
Benzingemisch checken
Beim Rennenfahren hatten wir immer 2 Kanister. Einer ungemischt (eher größer) und einer der IMMER gemischt war. Hilft hier jetzt zwar nicht wirklich, aber für die Zukunft dann...
-
Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Stimmt soweit, vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir würde die November-Dezember Hilfe greifen! linke Variante für mich, da ich kein Bock habe für Hilfe auch noch horrende Sätze zu zahlen....!
-
Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Kann mir mal einer von den hier aktiven erklären was bzw. warum mein bestehendes Elsterzertifikat nicht bei diesen Überbrückungshilfen funktioniert? Bei online ausfüllen wird nach dem Zertifikat verlangt, meines (welches ich aktuell für meine ganzen USt GewSt Lohnsteuer usw. nutze) aber nicht akzeptiert wird?! Im Netz finde ich dazu keine eindeutige Aussage... Danke
-
Corona und so
leider OT... für mich ist diese Impfstrategie absolute Katastrophe... "es ist der Weg aus der Pandemie" wie oft haben wir diesen Satz gehört... Ich wäre laut dem ollen Rechner nächstes Jahr im Februar dran. Vielleicht dann Mutante Nummer 345 oder so... ich weiss es nicht.
-
Corona und so
Wenn das stimmt... https://www.focus.de/gesundheit/news/enorme-datenluecken-bei-corona-toten-forscher-warnt-wir-treffen-lockdown-beschluesse-die-milliarden-kosten-mit-alten-zahlen_id_12891866.html dann sieht man wie unser System am Arsch ist... www.iges.de Das ist dieser Monitor
-
Corona und so
Ja, mindestens 10qm pro MA. Wenn nicht genug Platz dann Vorrichtung zum trennen oder geeignete andere Maßnahmen
-
Motor absenken
Das ist unterste Schublade.... sorry... likes sind aus...
- Tatort
-
Bremsbelag gebrochen...
Also zuerst unten komplett draufgesteckt, dann oben? Und Feder schon jeweils im Halteloch? So hab ich das noch nie hinbekommen.... erklär mal wie das gehen kann
-
Bremsbelag gebrochen...
Feder dann danach eingehängt?
-
Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype
Fall Input benötigt wird. Das mit dem Auspuff Druck war ernsthaft! https://blog.ktm.com/de/3d-druck-die-zukunft-der-motorrad-konstruktion/ KTM druckt inzwischen seine MotoGP Rahmen im 3-D Druck....
-
Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype
Tja, leider kann man sich gayschmack nicht mit Geld kaufen.
-
Motor absenken
@AIC-PX hat da sicher ne Lösung für... allerdings sollte es rückrüstbar sein!
-
Corona und so
- Motor absenken
- Corona und so
Hmmm.... was machen wir falsch? Quelle: https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-bartkulanz-ffp2-maske-oberammergau-35447530- Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype
Ich bin mal dekadent und sag meine (Sonnenbrillen) kosten im Schnitt 400.- Dann sollte der Rest des Puffs auch ausm 3-D Drucker kommen und mindesten 3500.- kosten dürfen - Motor absenken
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung