Alle Inhalte von zimbo
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Jein... ist nicht wirklich besser geworden. Ist aber dann wegen abgebrochenem Dämpfer/Stinger erst mal auf Eis geschoben. Muss erst schweissen Fahr jetzt erst mal bis dahin ne Polinibox ohne Anschlüsse.
-
O-Ring Tylinderkopf Malossi Sport
https://www.scooter-center.com/de/search?sSearch=dichtring%2Bmalossi%2Bzylinderkopf&p=1 sck hat den
-
Leider falscher Alarm, Storno beim billigen Öl
Vielleicht bekommt ihr nur die Verpackung! War bestimmt so ein „ich verkaufe nur die Verpackung“ ebay Angebot
-
Vordere Scheibenbremse zu scharf
Ich bin mal eine LML 2T gefahren leihweise. Die hatte auch im Vergleich zu meiner damaligen Bremse (Suppenschüssel mit org. Leitung Piaggio Vollhydraulisch) einen Biss der nicht dosierbar war. Lag da sicherlich nicht an den Belägen, da alles original. Ist die Bremse mal richtig entlüftet worden?
-
Alp Days 2022
Ist wie mit den Mopettenfahrern, die einen grüssen und dann (da sie dich nicht ganz gesehen haben) merken - scheisse - ich hab ja ne Vespa gegrüsst! Wir waren mit 8 Schaltrollern vor zwei Jahren auf den Alp-Days. Tagestour von uns aus Das was da eine Woche an Rahmenprogramm stattfindet interessiert eh den klassischen Vespafahrer nicht. Wenn man den Cockglockner hochfährt und die Mopetten jagt ists am schönsten. Bergab sogar noch besser, da dort die Leistung nicht ganz so zählt. Bei der Abfahrt hab ich ne 900er mal gejagt. Der kam nicht aus dem staunen raus, da ich fast die ganze Abfahrt ihm am Arsch klebte. Definition Vespa ist ja die Einarmschwinge... die hat die GayTS ja schliesslich!
-
Leider falscher Alarm, Storno beim billigen Öl
Tja, Aktion schon wieder vorbei!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist dann nicht das ausdistanzieren der Gangräder eben genau für das zuständig das das nicht so extrem wird? Mehr axiales Spiel, mehr kippen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt es da nicht Tabellen o.ä.? Oder heute immer noch try-and-error Methode?
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
In diesem Topic ging es NIE um unser aller Liebe! Oder täusche ich mich?
-
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Diese Platte? https://www.scooter-center.com/de/kupplungsandruckplatte-bgm-pro-nadelgelagert-typ-vespa-pk-xl2-passend-fuer-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-pk-xl2/fl2-bgm8015?number=BGM8015 was wurde bearbeitet?
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Das regelt jede Gemeinde/Stadt selbst. Schau dir halt mal die Satzung diesbezüglich an!
-
Ein Neuer aus dem Norden
hier gehts weiter
-
Schnelle und supergünstige Helmhalterung bauen (ca 2 Euro pro Stück)
Grüne Tennisbälle? Schimmeln die schon in der Garage?
-
Schnelle und supergünstige Helmhalterung bauen (ca 2 Euro pro Stück)
Ist aber nicht irgendwie patentiert oder mit Musterschutz versehen? Wegen nachbauen....
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Die zusätzlichen Verstrebungen kommen jetzt dann auch dazu! Halter ist ja auch schon mal in zwei gebrochen. Verstärker Halter verbaut und gut ist.
-
Reifen...
Hängt vom jeweiligen Fahrergewicht enorm ab! ich bin hinten bei 2.0 vorne 1.8
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Hat hochgedreht, bis 3500 - mehr hab ich mich nicht getraut
- Tatort
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Ja, ich durfte damit so 10km zum SIP Openday noch fahren.... Die anderen 125 davor waren ok.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
4. kurzer Gang ist in der Regel von der T5... ergo schon lusso! Gibt auch Aftermarket Gangräder.. in den Shops immer beschrieben!
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Einen Drehmeissel...
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
ja, in der Maschine überdrehen
-
Blabla zum 24h Rennen Nürburgring 2025
Ich muss sagen das dieses Jahr nicht nur mit nem Messer zwischen den Zähnen gefahren wird, sondern ein Säbel mit 3 Meter Länge! Es ist eher ein 24h Sprintrennen mit sehr hohen Verlusten in den höheren Teams! Natürlich wird alles immer professioneller und routinierter, aber das Level ist bzw. die Zielsetzung in meinen Augen doch vielleicht etwas zu hoch angesetzt. Trotzdem ein Megawochenende mit Motorsport total. MotoGP läuft ja auch noch.... weiss gar nicht wo zuerst guggn
-
Nach Regen oder Gewitter läuft es besser
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung