Zum Inhalt springen

Blechheizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blechheizer

  • Geburtstag 6. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eutin
  • Scooter Club
    Noch keinem Club angehörig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blechheizer

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank @Christel Mess und @dirk_vcc für die Rückmeldung und Tipps für die Werkstätten.
  2. Das ist genau das was ich suche👍 Betreutes Schrauben. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde die Herrschaften kontaktieren. Cheers
  3. Hab vor allem keinen Abzieher und Schiss, dass mir der Halbmondkeil ins Motorgehäuse fällt.
  4. Und noch ein Moin in die Runde, Henrik, 34 Jahre, aus Ostholstein. Bin zum Glück nicht durch die Suche nach E Scootern auf das Forum gestoßen🤣, musste aber erst auf diesen Fred aufmerksam gemacht werden, da ich ihn von alleine nicht gefunden hatte🙈 Bisher hatte ich nix mit Blechrollern zu tun, jedoch vor Jahren schon mal den Wunsch gehabt eine alte Vespa zu besitzen. Mein erstes Zweirad war ein Yamaha RD 250 BJ 76. Es folgten weitere Motorräder aus gleichem Hause - aktuell eine XV 950 BJ 2016 Dieses Frühjahr habe dem Wunsch nachgegeben und eine spanische PK 125s gekauft. Trotz nicht vorhandem Wissen habe ich die gute hergerichtet: Sitzbank neu bezogen, Tank gereinigt, Lenkkopflager erneuert, neuer Auspuff und Felgen und Lüfterradabdeckung strahlen und pulvern lassen. Aktuell muss noch die Kupplung gemacht werden, was ich ungern alleine machen will. Falls jemand aus meinem Dunstkreis Zeit und Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten bin ich sehr angefixt vom Virus und hoffe eine gute Zeit hier im Forum und bei dem eine oder anderen Run/Treffen.
  5. Das lässt sich sicher einrichten. Anfang nächster Woche kann ich offiziell auf die Straße (Zulassung fertig).
  6. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Henrik, 35 Jahre jung und ich komme aus der kleinen Stadt Eutin (zwischen Kiel und Lübeck) Seit Kurzem bin ich zum ersten Mal im Besitz einer Vespa. Es handelt sich um eine PK 125 S Electronic 3 BJ 84' aus Spanien. Zur Zeit bereite ich sie für die Zulassung in Deutschland vor. Auf den regen Austausch freue ich mich schon jetzt. In dem Sinne einen Gruß an alle GSFler.
  7. Ich hole das Thema noch einmal vor, da ich auch ein Problem mit dem Tacho beim gleichen Modell habe. Bei mir ist es so, dass die Tachonadel sich zwar nach rechts bis unter den Anschlag bewegt, jedoch nicht wieder zurück auf 0 geht. Liege ich mit der Vermutung richtig, dass es an der Feder liegt? Was ratet ihr mir: Neuen Tacho kaufen oder reparieren lassen?
  8. Blechheizer

    Blechheizer

  9. Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer Motovespa PK 125 S Electronic 3 aus 84'. Hier noch ein Bild bei der Überholung.
  10. Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer Motovespa PK 125 S Electronic 3 aus 84'. Hier noch ein Bild bei der Überholung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information