Zum Inhalt springen

coco1

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von coco1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, da ich mit dem Gedanken spiele, eine Vespa PX 200 zu kaufen, interessiert mich, wie die Motoren sind. Wie schnell läuft die 10 PS Version und wie ziehen die Dinger am Berg? Ist der Unterschied von der 12 PS Version zur 10 deutlich spürbar besser? Gruß Markus
  2. Hallo zusammen, sind diese Roller ihr Geld wert, bzw. was kann man dafür ausgeben? Anbei beide Links: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136425454&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=200&makeModelVariant2.makeId=19600&makeModelVariant2.modelDescription=200&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=89195&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=2 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143470052&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=200&makeModelVariant2.makeId=19600&makeModelVariant2.modelDescription=200&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=89195&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=2 Vielen Dank im Voraus, für eure Meinungen! Gruß Markus
  3. Hallo, danke, füe Eure Zahlreichen Postings. Die Sprint Veloce würde ich mir wie gesagt, von der Fa. Rollerreich (www. rollerreich.de) Komplett neu aufbauen lassen (Neuzustand, inclusive Motoresetup auf 177 DR mit Auspuff), wenn gewünscht. 4500 Euro Festpreis Die 200 Rally nicht neu restauriert, aber in gutem Zustand für 4500 Euro. Gruß coco1
  4. Hallo, ich kann mich nicht entscheiden, zwischen Sprint Veloce und Rally 200... Habe die Möglichkeit, eine Sprint Veloce, nach meinen Wünschen originalgetreu neu aufgebaut, mit Motorsetup oder original für 4500 Euro von einem sehr guten Restaurator zu erwerben, mit Garantie. ODER Eine Rally 200 guter Zustand, mit überholtem Motor, vor längerem in der Originalfarbe nachlackiert, für ebenfalls 4500 Euro von Privat... Gefallen tun mir beide sehr gut, was würdet ihr mir empfehlen, auch bezüglich der Werterhaltung? Lieber die Rally 200 in gutem Zustand, aber nachlackiert oder eine neu aufgebaute Sprint Veloce mit torentauglichem Motorsetup? Bitte helft mir bei der Entscheidung. Gruß coco1
  5. Hallo, vielen Dank erstmal, für Eure zahlreichen Antworten, bei Bedarf muss ich nochmal auf Euch zukommen Grüße aus Ulm Markus
  6. Hallo, ich habe die gleiche Vespa PK 125 XL abzugeben, mit einem Jahr Tüv in gutem Zustand kein Rost aber kein O-Lack mehr, wurde irgendwann mal blau lackiert. Die Vespa läuft gut, es funktioniert alles. Preis 700 VB Habe meinem Vater die Vespa vor 4 Jahren gekauft, er ist aber nur einmal gefahren, seither steht der Roller bei mir. Vielleicht hast du ja Interesse, bezüglich E-Teilen? Gruß Markus
  7. Hallo liebe Vespafreunde, ich bin unerfahren mit Vespaoldtimern, würde mir gerne einen restaurierten zulegen. Mein Budget ca. 4000-4500 Euro. Was ist der Unterschied zwischen Vespa VBB und VBN, gehören die Sprint und die Sprint Veloce auch zu der Modellbezeichnung VBB und VBN und was ist da der Unterschied? Ich interessiere mich für ein Modell von ca. 1965-1980 und 150ccm bis 200 ccm. Was für ein Modell ist zu empfehlen, auch wegen Wertsteigerung? Gruß vom Neuling
  8. Hallo, bin auf der Suche nach einer guten erhaltenen PX 200 bis Bj. 1989, eventuell mit Motorsetup (eingetragen). Oder Einen schönen Oldtimer restauriert ab 150 / 200 ccm Sprint, Rally etc. Eventuell auch mit Motorsetup oder original und zulassungsfertig. Preis VHS, je nach Zustand 4000-4500 Euro. Gruß Markus
  9. Hallo, ich suche eine schöne und gut erhaltene Vespa PX 200 12 Ps, wenn getunt, dann nur mit Tüveintragung. Wenn möglich in den Farben weiß, blau oder schwarz. Der Rest sollte original sein, d.h. kein Garellischutzblech und dergl. Preis ist Verhandlungssache, je nach Fahrzeugangebot. Gruß Markus
  10. Hallo liebe Forumsmitglieder, ist der Preis von 2500 Euro für diese Vespa fair? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142324070&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=200+lusso&makeModelVariant2.makeId=19600&makeModelVariant2.modelDescription=200+lusso&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Vielen Dank im Voraus! Gruß coco1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information